Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Hamburger SV

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#916

Beitrag von BWR » Mo 6. Aug 2018, 12:19

HSV-Sportchef Ralf Becker: "Wir sind darauf vorbereitet, dass uns keiner etwas schenkt"
Quelle: http://www.goal.com/de/meldungen/hsv-sp ... clsawfxykx
Unfassbar, diese hanseatische Arroganz. Wie kann man überhaupt nur im Entferntesten daran denken, dass jemand dem großen HSV was schenken müsste?
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#917

Beitrag von Kratzkatze » Mo 6. Aug 2018, 12:24

FriesenKieler hat geschrieben:Unfassbar aber wahr, Kicktipp kann man echt mehr als in einer Gruppe spielen. Nicht so schnell aus der Hüfte schießen mein Lieber ;)
...und wenn man bei jedem Tippspiel andere Vereine als Absteiger tippt kann man immer behaupten, daß man Recht gehabt hat, nicht wahr?
FriesenKieler hat geschrieben:Apropos, Du weißt hoffentlich, dass es eine mit Leidenschaft gepflegte Abneigung dem HSV ist und die solltest du sportlich nehmen. Gäbe es diese Abneigungen nicht, was wäre der HSV dann den schon?!
Sportlich ja, aber fair bleiben bitte. Und wenn Du hier auf Deinen Kicktipp Bezug nimmst, ist es wohl nicht abwegig von dem Tippspiel dieses Forums auszugehen und hier hat Dich Dein Tipp Lügen gestraft.
BWR hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Zugang zum Rautenforum? Ist sicher lustig, was da so geschrieben wird. Wie man hört, sollen dort in den letzten Tagen User reihenweise rausgeflogen sein. Der Spruch
Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.
dürfte also überholt sein, aber Anmelden/Lesen geht trotzdem nicht.
Aus Hamburger Sicht ist das nicht wirklich lustig. :(
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#918

Beitrag von FriesenKieler » Mo 6. Aug 2018, 12:39

Kratzkatze hat geschrieben:
...und wenn man bei jedem Tippspiel andere Vereine als Absteiger tippt kann man immer behaupten, daß man Recht gehabt hat, nicht wahr?
Nö, beim Ding mit meinen Kumpels und Familie, habe ich lediglich St. Pauli und Hamburg getauscht, da bleiben noch n paar Kombinationen bei denen ich Unrecht hätte ;)
Kratzkatze hat geschrieben:Sportlich ja, aber fair bleiben bitte. Und wenn Du hier auf Deinen Kicktipp Bezug nimmst, ist es wohl nicht abwegig von dem Tippspiel dieses Forums auszugehen und hier hat Dich Dein Tipp Lügen gestraft.
Sorry, ja, hätte ich mich präziser ausdrücken müssen. Eine Lüge ist es deshalb dennoch nicht. Erwähnte den Tipp schon gegenüber Parklife auf der Fahrt zurück von Hamburg.
Egal. Ich bleibe fair. Ich denke wirklich viel hängt von den nächsten drei, vier Spielen ab. Werden die nicht gewonnen, brennt wieder der Baum und Gisdol steht wieder in Lohn und Brot ;)

Und wer die Überheblichkeit vieler HSV -Fans in der S-Bahn mitbekommen hat, dem gefällt die Panik gerade .
Zuletzt geändert von FriesenKieler am Mo 6. Aug 2018, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#919

Beitrag von Kratzkatze » Mo 6. Aug 2018, 12:46

FriesenKieler hat geschrieben:Sorry, ja, hätte ich mich präziser ausdrücken müssen. Eine Lüge ist es deshalb dennoch nicht.
Egal. Ich bleibe fair. Ich denke wirklich viel hängt von den nächsten drei, vier Spielen ab. Werden die nicht gewonnen, brennt wieder der Baum und Gisdol steht wieder in Lohn und Brot ;)
Ist ja alles gut 8-(O) Zumindest sorgt der HSV immer für Gesprächsstoff.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#920

Beitrag von BWR » Mo 6. Aug 2018, 13:24

FriesenKieler hat geschrieben: Und wer die Überheblichkeit vieler HSV -Fans in der S-Bahn mitbekommen hat, dem gefällt die Panik gerade .
Diese Bauern, vor drei Jahren gab's die noch gar nicht, die wissen nicht mal, wie man Fußball schreibt......
Nur eine kleine Auswahl.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#921

Beitrag von Kratzkatze » Mo 6. Aug 2018, 14:44

BWR hat geschrieben:Diese Bauern, vor drei Jahren gab's die noch gar nicht, die wissen nicht mal, wie man Fußball schreibt...... Nur eine kleine Auswahl.
Selektive Wahrnehmung. Solche Sprüche kannst Du von und über jeden Verein finden.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#922

Beitrag von BWR » Mo 6. Aug 2018, 17:25

Kratzkatze hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:Diese Bauern, vor drei Jahren gab's die noch gar nicht, die wissen nicht mal, wie man Fußball schreibt...... Nur eine kleine Auswahl.
Selektive Wahrnehmung. Solche Sprüche kannst Du von und über jeden Verein finden.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "Nur eine kleine Auswahl", also Selektion :mrgreen:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#923

Beitrag von BWR » Mi 8. Aug 2018, 11:18

Für das Derby gegen St. Pauli erhöht der HSV die Preise um bis zu 125%...
HSV Preise.jpg
HSV Preise.jpg (123.13 KiB) 2482 mal betrachtet
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#924

Beitrag von Stolle » Mi 8. Aug 2018, 11:27

Lass das nicht den Wolle sehen...........................
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#925

Beitrag von BWR » Mi 8. Aug 2018, 11:28

Stolle hat geschrieben:Lass das nicht den Wolle sehen...........................
Hast recht. Wie dumm von mir. Hoffentlich nimmt er uns jetzt nicht die Dauerkarten weg :o
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#926

Beitrag von Stolle » Mi 8. Aug 2018, 12:48

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#927

Beitrag von ChrisK2 » Fr 10. Aug 2018, 18:25

2 Neuzugänge, 2 Leihen!! Herr Becker versteht das Geschäft :mrgreen:

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#928

Beitrag von Jupp » Fr 10. Aug 2018, 18:50

Wie sagte gestern ein guter Freund zu mir, der beste Transfer, den Holstein in dieser Saison getätigt hätte, wäre der Transfer von Becker zum HSV! ...Wie wahr! :-fly
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#929

Beitrag von Kratzkatze » Fr 10. Aug 2018, 19:00

ChrisK2 hat geschrieben:2 Neuzugänge, 2 Leihen!! Herr Becker versteht das Geschäft :mrgreen:
Da sind wir ausnahmsweise einer Meinung. Der leiht ja alles aus was ihm zugetragen wird. Vielleicht sollte ich mal in den Keller gehen und dem Becker meinen Weihnachtsschmuck bis Dezember anbieten. :hm:
Nord! Nord! Norddeutschland!

Klostein
3 Bälle
Beiträge: 302
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 15:23
Wohnort: Kiel

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#930

Beitrag von Klostein » Fr 10. Aug 2018, 20:07

Der HSV nimmt ja auch alles, was nicht rechtzeitig auf die Bäume kommt. :grin)

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“