Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Hamburger SV

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
guni66
2 Bälle
Beiträge: 54
Registriert: Di 31. Jul 2018, 09:22

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1066

Beitrag von guni66 » Fr 5. Apr 2019, 16:29

Kieler_27 hat geschrieben:
Martin-Kiel hat geschrieben:Immer diese Vereine die nur ein bis 2 gute Spieler haben und damit immer gewinnen! Grausam sowas!!! Die haben es nicht verdient!
Kann dem Kommentar nicht folgen?
Der HSV spielt ja grundsätzlich keinen ordentlichen Fußball. Das ist in der Regel nur Hosevollgekicke.
Die KN hat vor ein paar Tagen einen Artikel geschrieben, in dem gerechnet wurde, wie KSV und HSV dar stünden, wenn es den Videobeweis (natürlich fehlerfrei) schon in dieser Saison gegeben hätte: Holstein hätte drei Punkte weniger und der HSV zehn weniger!!
Das könnte natürlich auch daran liegen, dass der HSV viele knappe Siege hatte und sich hier ein nicht gegebenes Tor punktemäßig ausgewirkt hätte.
Aber so ist es eben mit dem HSV - erstligareif sieht anders aus.
Würde mal gerne sehen, wie der HSV eine zweite 2.Liga-Saison hinbekommt - auch finanziell. Fan-Anleihe die 2. lässt grüßen. :-sign

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1067

Beitrag von Martin-Kiel » Sa 6. Apr 2019, 09:08

Kieler_27 hat geschrieben:
Martin-Kiel hat geschrieben:Immer diese Vereine die nur ein bis 2 gute Spieler haben und damit immer gewinnen! Grausam sowas!!! Die haben es nicht verdient!
Kann dem Kommentar nicht folgen?
Bei uns schiessen mehre Leute die Tore. Beim HSV ist es meistens nur Lasogga. Ohne ihn würden sie nicht so weit oben in der Tabelle stehen!

Miles
5 Bälle
Beiträge: 1581
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1068

Beitrag von Miles » Mo 8. Apr 2019, 22:33

Ohne Worte, HSV. Verliert wieder mal in letzter Sekunde gegen Magdeburch. Einfach nur grausam für die leidgeprüften und -gewohnten Fans. Bei dem Restprogramm (auswärts in Köln, bei Union und in Paderborn) und zu Hause gegen Aue, Ingolstadt (bei denen geht's ums Überleben) und gegen den MSV (sind am letzten Spieltag wohl schon abgestiegen) wird die direkte Qualifikation sehr schwer. Und eine Relegation würde dieser HSV diemal vergeigen…

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1069

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 8. Apr 2019, 22:58

Kann auch anders aussehen...dass z.B. die Kölner sich sicher in Liga 1 wähnend ein paar Prozent weniger geben...
...oder die Duisburger im Fall der Fälle auch nicht mehr viel entgegenzusetzen haben, wenn sie eh schon abgestiegen sind
(oder andernfalls mit letzter Minichance so auftreten wie Braunschweig letzte Saion bei uns).

Alles Spekulation....ich denke, alles ist völlig offen.
Sehr gut kann ich mir aber wirklich vorstellen, dass der FC mit seinem Vorsprung noch einige Punkte herschenkt...

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1070

Beitrag von Deichläufer1900 » Mo 8. Apr 2019, 23:14

Bin ja gespannt, wie lange sich der Hannes Wolf noch halten kann. Auch im Bezug mit den möglichen Neuzugängen wird das interessant beim HSV zu beobachten zu sein.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1071

Beitrag von FriesenKieler » Di 9. Apr 2019, 01:16

Wie kommt es nur, dass dieser Gurkenverein 2. ist?? Ernsthaft, das ist doch ein Wunder. Notorisch unterperformen und zweiter. Ich packs nicht.

Mario

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1072

Beitrag von Mario » Di 9. Apr 2019, 06:31

Magdeburg war einfach richtig gut gestern und das Ding von Türpitz in der 94. war ein Glückstreffer. Der HSV hat aber ganz sicher zur Zeit keine Erstliga Mannschaft.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1073

Beitrag von Heinz Holstein » Di 9. Apr 2019, 22:08

Kicker.de

Der HSV-Absturz ist das Ergebnis eines Negativ-Trends seit Monaten
Wolf beklagt die Fehler - und macht selbst einige


Die entscheidende Frage vor den finalen sechs Spielen ist: Weiß Wolf, was er zu tun hat? Seine Analyse klingt eher verzweifelt als hoffnungsvoll. "Wir machen so viele kleine Fehler." Und dazu auch noch einige große, die inzwischen auch entsprechend bestraft werden und den HSV trotz Platz zwei nicht mehr zum Aufstiegsanwärter machen.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1074

Beitrag von Interceptor » Mi 10. Apr 2019, 06:33

Würde ja etwas lachen, falls es der HSV nicht schaffen würde, in die erste Liga zurückzukehren.

Reliplatz, ist keine Garantie für eine Rückkehr.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Paloma
2 Bälle
Beiträge: 112
Registriert: So 4. Jun 2017, 20:39

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1075

Beitrag von Paloma » Mi 10. Apr 2019, 08:35

Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken :lola: gerademal 2.Liga tauglich und schon garnicht 1.Liga und das auch in Zukunft nicht .
Klatsche in Köln ,Union und Paderborn und vorbei der Beckertraum :mrgreen: reicht gerademal zu Platz 4 :whiteflag:

Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1076

Beitrag von Lot » Mi 10. Apr 2019, 10:09

Der HSV wird den direkten Aufstieg schaffen (bzw. sich durchwurschteln). Begründung: Es werden nicht alle Mannschaften auswärts so dagegenhalten wie Magdeburg inkl. 8000 Auswärtsfans am Montag-Abend. Außerdem muß der HSV nicht alle Spiele gewinnen (wir hingegen können uns höchstens noch eine Niederlage leisten). Der HSV wird in den restlichen 3 Heimspielen mindestens noch zweimal gewinnen. Duisburg ist am letzten Spieltag bereits abgestiegen und einen Sieg holen sie noch entweder gegen Aue oder Ingolstadt. Das ist absolut machbar. Dazu kommen noch 2 Unentschieden und das wars dann. Übrigens kann der HSV auch in Paderborn gewinnen (siehe Pokal!). Hunt wird auch wieder zurückkehren.
Es wäre zwar sehr amüsant, wenn sie es nicht schaffen und ich gebe zu, dass ich eine gewisse Schadenfreude empfinden würde. Aber der HSV hat immer noch eine gute Ausgangsposition, und wir und Paderborn werden in den restlichen Spielen keinen Punkte-Schnitt von 2,3 holen.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1077

Beitrag von FriesenKieler » Fr 12. Apr 2019, 13:37

Hier auch noch mal.

Für mich ist und bleibt der HSV ein schlechter Witz. Auf allen Ebenen. Apropos, kann man sich nicht ausdenken, so doof sind die https://rp-online.de/sport/fussball/ham ... d-38061285

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1078

Beitrag von Heinz Holstein » So 14. Apr 2019, 15:54

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1079

Beitrag von matten » Fr 19. Apr 2019, 17:47

Beim HSV wird man nervös, die verhängen eine Nachrichtensperre im Stadion.
https://www.kicker.de/news/fussball/2bu ... adion.html
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#1080

Beitrag von AHTS » Sa 20. Apr 2019, 13:56

matten hat geschrieben:Beim HSV wird man nervös, die verhängen eine Nachrichtensperre im Stadion.
https://www.kicker.de/news/fussball/2bu ... adion.html
Wäre beim derzeitigen Stand auch nicht gut.

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“