Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Hamburger SV

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Hamburger SV

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 2. Mär 2014, 15:04

.....
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am Do 18. Mai 2017, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Danny Crane

Re: Hamburger SV

#2

Beitrag von Danny Crane » Mo 3. Mär 2014, 14:01

Ich wage mal die Behauptung, dass eher der HSV als die KSV absteigen wird - befürchte aber das Schlimmst für unsere Störche :cry:

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#3

Beitrag von unknown » Mi 5. Mär 2014, 15:59

Wie sieht das mit dem Investor aus? Steigt doch bestimmt einer im Sommer ein :D
Kann mir nicht vorstellen, dass die DFL den HSV untergehen lässt. Selbst ohne Investor wären die doch zu systemrelevant? Außerdem haben die ja eigentlich genug permanente Einnahmen, damit man darauf wieder aufbauen könnte.

Taubposeidon

Re: Hamburger SV

#4

Beitrag von Taubposeidon » Do 6. Mär 2014, 10:05

Danny Crane hat geschrieben:Ich wage mal die Behauptung, dass eher der HSV als die KSV absteigen wird - befürchte aber das Schlimmst für unsere Störche :cry:
Ich, als ehem. HSV-Fan hoffe, dass die Dino mal absteigt, da die keinen Leidenschaft mehr haben im Spiel und das Verflechtung mit verschiedene Geldgebern stinkt zum Himmel inzwischen. KSV muss Kassenerhalt schaffen, bin auch optimisch damit, auch wenn jetzt ziemlich knapp aussieht!

Jonno
1 Ball
Beiträge: 24
Registriert: Do 6. Mär 2014, 22:58
Wohnort: Landeshauptstadt Kiel

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#5

Beitrag von Jonno » Do 6. Mär 2014, 23:17

Endlich sind die Hamburger da wo sie hingehören, dann gibt es nicht mehr nach jeder Saison dieses Dino Gelaber...

Ich sage nicht, dass ich den HSV hasse...aber ich gucke lieber Fussball...
Für immer Kiel...
2. Liga ist so schön, auf geht's Jungs...

Jonno, since 2006.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#6

Beitrag von Seeblick » Di 1. Apr 2014, 08:46

Auch in Mönchengladbach haben Gäste versucht ein Tor zu stürmen.
Gemäß eine dpa/sid Meldung stürmten 50-70 Hamburger in Mönchengladbach vor dem Anpfiff ein geschlossenes Tor zum Gästeblock, wohl um Pyrotechnik in den Block zu schmuggeln.
Nach Polizeiangaben wurden 6 Ordner leicht verletzt, Zu Beginn beider Halbzeiten brannte und qualmte es dann auch kräftig, eine erneute Geldstrafe ist dem HSV sicher.

Quelle KN-print / dpa

ddraiggoch
3 Bälle
Beiträge: 226
Registriert: So 9. Mär 2014, 06:34

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#7

Beitrag von ddraiggoch » Mi 2. Apr 2014, 14:04

Heinz Holstein hat geschrieben:
Jonno hat geschrieben:Endlich sind die Hamburger da wo sie hingehören, dann gibt es nicht mehr nach jeder Saison dieses Dino Gelaber...

Ich sage nicht, dass ich den HSV hasse...aber ich gucke lieber Fussball...
Aktuell wirds diese Saison wohl das letzte mal werden, der DINO hat wohl fertisch. Ich deute dass mal als gutes Omen, denn ich habe immer schon gesagt: nur einer der beiden (KSV oder HSV) steigt ab. Und in drei Jahren ein Derby gegen den HSV hätte doch auch was :lol:
Hm. Die Frage ist in welcher Liga :mrgreen:
Ich empfehle Hans Roslings Ignoranz Test. Bevor das Tragen der Bedenken zu schwer wird im Leben!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#8

Beitrag von Jupp » Fr 4. Apr 2014, 22:46

Die Perle lebt... :-fly
Dum spiro spero...

Alan Shore

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#9

Beitrag von Alan Shore » So 6. Apr 2014, 00:28

Jupp hat geschrieben:Die Perle lebt... :-fly
... aber ob sie überlebt :?: ;)

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#10

Beitrag von henry » So 6. Apr 2014, 05:07

Der HSV steigt nicht ab. Das geht gar nicht!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#11

Beitrag von unknown » So 6. Apr 2014, 13:15

Mozart (eher bekannt als Buddy Ögun) Freitag bei Sky in Mein Stadion:
"Es ist moralisch und physikalisch unmöglich, dass der HSV nicht in der 1. Liga spielt"
:lol:

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#12

Beitrag von ChrisK2 » So 6. Apr 2014, 16:12

Jonno hat geschrieben:Endlich sind die Hamburger da wo sie hingehören, dann gibt es nicht mehr nach jeder Saison dieses Dino Gelaber...

Ich sage nicht, dass ich den HSV hasse...aber ich gucke lieber Fussball...
Da bin ich bei Dir :=H :=H

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#13

Beitrag von matten » So 13. Apr 2014, 17:33

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#14

Beitrag von unknown » Mo 14. Apr 2014, 10:48

Im Doppelpass hieß es, dass das Saisonziel Europa angepeilt wurde, damit die Finanzplanung einigermaßen stimmt und Rauball hat die Situation mit Dortmund damals verglichen.
(Auch wenn der Doppelpass eher ein Stammtisch ist, ist die Aussage mit dem Saisonziel interessant)

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#15

Beitrag von Guy Incognito » Sa 19. Apr 2014, 20:08

Mich macht es traurig. Aber gut, bin es gewohnt mit Anlauf in die Fressen zu bekommen...
Bundesweit

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“