Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

SV Wehen Wiesbaden

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: SV Wehen Wiesbaden

#136

Beitrag von Heinz Holstein » Do 13. Jun 2019, 20:09

VierVierZwo hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 18:31
Heinz Holstein hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 13:19
Wehen Wiesbaden holt Benedikt Röcker - also kann es mit der Attraktivität nicht so schlecht sein... sei sie auch nur monetär K-)

Auszug: Als Führungsspieler ging Röcker zuletzt beim dänischen Erstligisten Bröndby IF voran, den er als Kapitän anführte. Seit seinem Wechsel in die Superligaen sammelte er 111 Einsätze für den zehnmaligen Meister und gewann mit Bröndby im vergangenen Jahr den dänischen Pokal.
Außerdem bringt Röcker die Erfahrung von 75 Zweitliga-Spielen für seinen früheren Verein Greuther Fürth mit.
Ähnliches hätte man vor einem Jahr auch über Thesker schreiben können :silent:
Stimmt ;) – was sagt uns das? Es gibt mehr als nur eine „Wahrheit“ K-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: SV Wehen Wiesbaden

#137

Beitrag von Egon Olsen » Fr 14. Jun 2019, 19:16

Torhüter Markus Kolke wechselt zu Hansa Rostock - laut kicker-online aus eigenen Stücken. Das überrascht mich aber doch ein wenig...
Der ist erst 28, also im besten Alter.

btw: Die Sortierung der Vereine in die Ligen müsste in diesem Block mal aktualisiert werden...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: SV Wehen Wiesbaden

#138

Beitrag von holzbein » Fr 14. Jun 2019, 20:32

Egon Olsen hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 19:16

btw: Die Sortierung der Vereine in die Ligen müsste in diesem Block mal aktualisiert werden...
Ja, das stimmt.
Den Saisonumbruch machen wir in den nächsten Tagen Schritt für Schritt. Mit ersten Unterforen haben wir heute begonnen.

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: SV Wehen Wiesbaden

#139

Beitrag von Mag reloadet » Fr 27. Sep 2019, 20:59

Wiesbaden beginnt mit dem Gewinnen. Folglich sollte auch die KSV für einen nötigen Abstand sorgen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: SV Wehen Wiesbaden

#140

Beitrag von holzbein » Di 30. Jun 2020, 12:21

kicker:
Inklusive Stamm-Trio: Wehen Wiesbaden trennt sich von zehn Profis

Darin u.a.:
Darunter auch Stammspieler wie Österreichs Nationaltorhüter Heinz Lindner (23 Ligaspiele in der abgelaufenen Saison) oder die Offensivspieler Maximilian Dittgen (32 Spiele, drei Tore) und Daniel-Kofi Kyereh (28 Spiele, sechs Tore).

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: SV Wehen Wiesbaden

#141

Beitrag von remember21.5.99 » Di 30. Jun 2020, 20:59

Also nicht Schäffler?

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: SV Wehen Wiesbaden

#142

Beitrag von matten » Di 30. Jun 2020, 21:03

remember21.5.99 hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 20:59
Also nicht Schäffler?
Warum sollte er gehen, hat ja schließlich einen Vertrag für die 3. Liga
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: SV Wehen Wiesbaden

#143

Beitrag von holzbein » Di 30. Jun 2020, 21:40

Ich würde schon stark vermuten, dass Schäffler einige attraktive Angebote aus Liga 2 bekommen wird.
Dann muss man schauen, ob er, Wiesbaden und sein neuer Verein sich einigen können.

Aber bisher ist das offenbar noch nicht geschehen...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: SV Wehen Wiesbaden

#144

Beitrag von Egon Olsen » Di 9. Nov 2021, 21:19

Und da ist der nächste Trainer: Markus Kauczinski ersetzt den vor ein paar Tagen vom Amt entbundenen Rüdiger Rehm.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: SV Wehen Wiesbaden

#145

Beitrag von Pike » Do 11. Nov 2021, 00:14

Egon Olsen hat geschrieben:
Di 9. Nov 2021, 21:19
Und da ist der nächste Trainer: Markus Kauczinski ersetzt den vor ein paar Tagen vom Amt entbundenen Rüdiger Rehm.
Und fliegt im ersten Spiel aus dem Landespokal gegen hessenligist Friedberg.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: SV Wehen Wiesbaden

#146

Beitrag von Holsteinstadion » Di 8. Nov 2022, 21:33

Schon bewundernswert, wie Wehen Wiesbaden es Jahr für Jahr schafft im oberen Drittel der 3.Liga zu sein, trotz des wiederholten Verlustes der Leistungsträger, echt klasse.

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“