Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

DSC Arminia Bielefeld

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: DSC Arminia Bielefeld

#16

Beitrag von Heinz Holstein » Do 5. Mär 2015, 21:37

Bielefeld muss Pokalerfolg gg. Bremen teuer bezahlen - Muskelbündelriss bei Torhüter Schwolow. Damit wird der Schlussmann mehrere Wochen ausfallen. Der 34-jährige Michael Gurski oder der 21-jährige Jarno Peters werden ihn ersetzen lt. Kicker.de.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: DSC Arminia Bielefeld

#17

Beitrag von ChrisK2 » Fr 6. Mär 2015, 03:08

Beneto hat geschrieben:Wieso? Heinz hat doch recht. Die verlieren jetzt 11 mal in Folge :D!
Ein Spiel verlieren sie auf jeden Fall :mrgreen: Gegen wen ist ja klar :-sign

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: DSC Arminia Bielefeld

#18

Beitrag von ChrisK2 » Fr 6. Mär 2015, 03:14

@Blau Aber schön das ihr die komischen grün-weissen , wirklich verdient raus geworfen habt :D

Blau
1 Ball
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Mär 2015, 14:55

Re: DSC Arminia Bielefeld

#19

Beitrag von Blau » So 15. Mär 2015, 09:31

ChrisK2 hat geschrieben:@Blau Aber schön das ihr die komischen grün-weissen , wirklich verdient raus geworfen habt :D
Danke! War ein Hammer-Spiel. Gehe aber ganz realistisch davon aus, dass wir gegen Gladbach die Segel streichen werden. Das ist noch mal ne andere Hausnummer als Hertha oder Werder. Die spielen um die CL und nicht gegen den Abstieg.

Was für ein Spiel am gestrigen Tag... grinsmil Wir haben es uns selber schwer gemacht und hätten einfach wesentlich früher, vor allem nach dem Platzverweis, das Tor machen müssen.
Das Spiel gegen euch am 02.05. wird ein absolutes Top-Spiel, was zum Glück auf der Alm stattfindet. :-P
Bis auf DAS Spiel drücke ich euch übrigens auch regelmäßig die Daumen. Während meiner Zeit beim Bund bin ich ein paar Jahre in Seeth (nähe Husum) stationiert gewesen und hab mir dann und wann ein Spiel der Störche angeschaut. Man kann mich also ruhig als Sympathisanten bezeichnen :-Prost
Du kannst deine Freundin verlassen, neue Freunde finden, umziehen oder auswandern... was bleibt ist die Liebe zu deinem Verein. Immer.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: DSC Arminia Bielefeld

#20

Beitrag von Jupp » So 15. Mär 2015, 09:51

Ich habe im Traum auch immer das Bild von dem kleinen Jungen im Holsteintrikot vor Augen, der seinen Vater (im Bielefeldtrikot) fragt: "Papa, darf ich mit...?" kO-)
Dum spiro spero...

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: DSC Arminia Bielefeld

#21

Beitrag von ChrisK2 » So 22. Mär 2015, 19:38

2:0 heute in Stuttgart verloren :D . Bielefeld bekommt Angst :mrgreen:

Bully

Re: DSC Arminia Bielefeld

#22

Beitrag von Bully » Mo 23. Mär 2015, 08:56

ChrisK2 hat geschrieben:2:0 heute in Stuttgart verloren :D . Bielefeld bekommt Angst :mrgreen:
Hoffe nich, dann müssen die gegen uns was reißen, wenn sie weiter schwächeln...

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: DSC Arminia Bielefeld

#23

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Mo 23. Mär 2015, 09:32

Es zeigt nur, daß die 3. Liga tatsächlich weitgehend ausgeglichen ist. Jeder kann jeden schlagen. Das ist ein guter Warnschuß, sowohl für Bielefeld als auch für uns. Wir hatten in dieser Saison auch des öfteren Glück ... und Kronholm.

Blau
1 Ball
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Mär 2015, 14:55

Re: DSC Arminia Bielefeld

#24

Beitrag von Blau » Sa 4. Apr 2015, 21:31

Jetzt sieht es schon wieder anders aus :-1

Hoffentlich -ich gehe schwer davon aus- fliegen wir gegen Gladbach raus, dann können wir uns zu 100 % auf die Liga konzentrieren.
Man konnte nach jeder Runde sehen, dass es der Mannschaft nicht gut tut und ein, zwei Spiele gebraucht wurden, um wieder in die Spur zu kommen.
Du kannst deine Freundin verlassen, neue Freunde finden, umziehen oder auswandern... was bleibt ist die Liebe zu deinem Verein. Immer.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: DSC Arminia Bielefeld

#25

Beitrag von henry » Di 21. Apr 2015, 00:51

Ich habe gerade mal geschaut, wer bei den Bielefeldern gefährdet ist, sich eine Gelb-Sperre abzuholen. Das sind Dick, Börner, Schuppan, Schütz, Hemlein, Brinkmann, Mast und Ulm! Ehrlich gesagt wäre ich nicht traurig darüber, wenn Dick, Börner, Schuppan, Mast und Hemlein gegen uns fehlen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Spielplan es da sogar gut mit uns meint und man beim DSC verhindern möchte, dass wichtige Spieler beim finalen Endspurt ausfallen. Vielleicht holt der eine oder andere Spieler sich ja in Chemnitz "seine" Karte ab. Dann fallen sie zwar gegen uns aus, aber beim finanlen Endspurt sind sie dann dabei.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: DSC Arminia Bielefeld

#26

Beitrag von Heinz Holstein » Di 21. Apr 2015, 08:29

henry hat geschrieben:Ich habe gerade mal geschaut, wer bei den Bielefeldern gefährdet ist, sich eine Gelb-Sperre abzuholen. Das sind Dick, Börner, Schuppan, Schütz, Hemlein, Brinkmann, Mast und Ulm! Ehrlich gesagt wäre ich nicht traurig darüber, wenn Dick, Börner, Schuppan, Mast und Hemlein gegen uns fehlen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Spielplan es da sogar gut mit uns meint und man beim DSC verhindern möchte, dass wichtige Spieler beim finalen Endspurt ausfallen. Vielleicht holt der eine oder andere Spieler sich ja in Chemnitz "seine" Karte ab. Dann fallen sie zwar gegen uns aus, aber beim finanlen Endspurt sind sie dann dabei.
Ein frommer Wunsch @henry, aber mit Deiner Spekulationkönntest Du durchaus richtig liegen. "Manöver" dieser Art wären ja nicht neu ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: DSC Arminia Bielefeld

#27

Beitrag von Parklife » Di 21. Apr 2015, 09:28

Heinz Holstein hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Ich habe gerade mal geschaut, wer bei den Bielefeldern gefährdet ist, sich eine Gelb-Sperre abzuholen. Das sind Dick, Börner, Schuppan, Schütz, Hemlein, Brinkmann, Mast und Ulm! Ehrlich gesagt wäre ich nicht traurig darüber, wenn Dick, Börner, Schuppan, Mast und Hemlein gegen uns fehlen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Spielplan es da sogar gut mit uns meint und man beim DSC verhindern möchte, dass wichtige Spieler beim finalen Endspurt ausfallen. Vielleicht holt der eine oder andere Spieler sich ja in Chemnitz "seine" Karte ab. Dann fallen sie zwar gegen uns aus, aber beim finanlen Endspurt sind sie dann dabei.
Ein frommer Wunsch @henry, aber mit Deiner Spekulation könntest Du durchaus richtig liegen. "Manöver" dieser Art wären ja nicht neu ;)
ich würde mir dann auch wünschen, dass sich Heider und Kazior gegen Bielefeld die 5. Gelbe abholen, damit sie dann bei den besonders schweren Spielen wieder dabei sind. :) (Hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass sich einige Holsteiner schon im Spiel vor Regensburg entsprechend noch schnell eine Gelbe geben lassen...=

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: DSC Arminia Bielefeld

#28

Beitrag von henry » Di 21. Apr 2015, 15:20

Heinz Holstein hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Ich habe gerade mal geschaut, wer bei den Bielefeldern gefährdet ist, sich eine Gelb-Sperre abzuholen. Das sind Dick, Börner, Schuppan, Schütz, Hemlein, Brinkmann, Mast und Ulm! Ehrlich gesagt wäre ich nicht traurig darüber, wenn Dick, Börner, Schuppan, Mast und Hemlein gegen uns fehlen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Spielplan es da sogar gut mit uns meint und man beim DSC verhindern möchte, dass wichtige Spieler beim finalen Endspurt ausfallen. Vielleicht holt der eine oder andere Spieler sich ja in Chemnitz "seine" Karte ab. Dann fallen sie zwar gegen uns aus, aber beim finanlen Endspurt sind sie dann dabei.
Ein frommer Wunsch @henry, aber mit Deiner Spekulation könntest Du durchaus richtig liegen. "Manöver" dieser Art wären ja nicht neu ;)
Bei transfermarkt.de habe ich das auch geschrieben und ein Arminen Fan hat mir geschrieben, dass er nicht davon ausgeht, weil das nicht zum Charakter der Mannschaft passt. Ganz aus der Welt gegriffen ist so eine Idee sicherlich nicht. Das hat es schon oft gegeben! Naja, gucken wir mal wer in Chemnitz GELB sieht! Es wäre natürlich noch besser, wenn sie alle ROT sehen, aber das ist dann wohl zuviel des Guten! :lola:
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: DSC Arminia Bielefeld

#29

Beitrag von VierVierZwo » Di 21. Apr 2015, 17:32

Henry, du meinst wohl die ganze Zeit Erfurt.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8189
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: DSC Arminia Bielefeld

#30

Beitrag von matten » Di 21. Apr 2015, 22:15

Große Kulisse gegen Kiel, schon 16000 Tickets verkauft

http://www.liga3-online.de/bielefeld-gr ... -erwartet/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Antworten

Zurück zu „3. Liga“