Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

SpVgg Greuther Fürth

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 2668
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: SpVgg Greuther Fürth

#76

Beitrag von PavelDobry » Mo 17. Mai 2021, 18:40

Bzgl. Rubi bleibe ich bei meiner Meinung. Seine Verfehlung ist offensichtlich! Ich will mich mit dir nicht streiten, empfehle dir aber nicht sofort alles innerhalb von Sekunden zu kommentieren und vorallem nicht mit zweierlei Maß zu messen. Dies würde dich in deinen Aussagen nämlich unglaubwürdig machen.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: SpVgg Greuther Fürth

#77

Beitrag von VIECH » Mo 17. Mai 2021, 18:44

@alter treuer storch:
Also der User Rubi kommt hier um die Ecke und kübelt tief rassistischen Müll ins Forum, da kann man schon auf die Idee kommen, dass dieser der rechten Ecke ziemlich nahe steht. Da wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht, wofür Pavel sich entschuldigen sollte? Auch sehe ich kein Problem den Zecken nahe zu stehen, die haben nämlich eine klare Haltung bei dem Thema, was dir doch eigentlich auch gefallen müsste, schließlich hast du gerade erst ein Thread zum Thema Rassismus hier im Forum eröffnet. Wo ist also das Problem?
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9320
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: SpVgg Greuther Fürth

#78

Beitrag von alter treuer storch » Mo 17. Mai 2021, 18:52

PavelDobry hat geschrieben:
Mo 17. Mai 2021, 18:40
Bzgl. Rubi bleibe ich bei meiner Meinung. Seine Verfehlung ist offensichtlich! Ich will mich mit dir nicht streiten, empfehle dir aber nicht sofort alles innerhalb von Sekunden zu kommentieren und vorallem nicht mit zweierlei Maß zu messen. Dies würde dich in deinen Aussagen nämlich unglaubwürdig machen.
Das habe ich grade erst gelesen. Sorry Ruby, da muß ich auch sagen, daß gehört überhaupt nicht hier her, das gehört überhaupt nirgendwo hin.
Das habe ich bezüglich der Affenlaute und Corona-Ver harmlosung geschrieben.

ansonsten hat er mit vielen Dingen in Bezug auf Jatta/Jaffeh recht. Wenn es nicht ein und dieselbe Person ist, sind das eineiige Zwillinge.
das Gutachten, das der Staatsanwaltschaft Anfang Mai vorgelegt wurde und Jatta schwer belasten soll, als Beweis gewertet. Das Gutachten hatte belegt, dass es sich bei Bakery Jatta und Bakery Daffeh „höchstwahrscheinlich“ um dieselbe Person handeln soll

Und wo messe ich mit zweierlei Maß? Ok bei Girth stimmt das, aber wie gesagt habe ich mich dafür entschuldigt.

Du dagegen hast dich bei niemanden entschuldigt, den du in die rechte Ecke gedrückt hast. z. B. auch nicht bei mir. Und daß ich kein Rechter bin kann dir Viech bestätigen, der mich schon seit über 40 Jahren kennt.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9320
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: SpVgg Greuther Fürth

#79

Beitrag von alter treuer storch » Mo 17. Mai 2021, 18:57

VIECH hat geschrieben:
Mo 17. Mai 2021, 18:44
@alter treuer storch:
Also der User Rubi kommt hier um die Ecke und kübelt tief rassistischen Müll ins Forum, da kann man schon auf die Idee kommen, dass dieser der rechten Ecke ziemlich nahe steht. Da wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht, wofür Pavel sich entschuldigen sollte? Auch sehe ich kein Problem den Zecken nahe zu stehen, die haben nämlich eine klare Haltung bei dem Thema, was dir doch eigentlich auch gefallen müsste, schließlich hast du gerade erst ein Thread zum Thema Rassismus hier im Forum eröffnet. Wo ist also das Problem?
Klaus, habe diese rassistischen Aussagen erst hinterher gelesen und mich dann dazu geäußert. Und Pawel stellt hier viele User in die rechte Ecke. Und dauch mich schon wiederholt. Und du kennst mich, du weißt daß ich kein Nazi bin. Ok daß ich die Zecken nicht mag, sollte dir eigentlich klar sein Die haben mich zweimal schwer verletzt. Warst du bei meinem Knöchelbruch nicht sogar dabei? Und diese schlechte Meinung über die Zecken haben sich nach dem Überfall auf die Holsteiner nach dem Aue-Spiel wieder verstärkt. Oder glaubst Du auch, daß das verkleidete HSFlauer waren?
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 2668
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: SpVgg Greuther Fürth

#80

Beitrag von PavelDobry » Mo 17. Mai 2021, 18:58

Das meine ich mit nicht sofort alles sprunghaft kommentieren. Du machst hier wieder ein Fass auf, was, hättest du vernünftig gelesen, hätte geschlossen bleiben können. Für mich wirkte es so, als würdest du Rubi in Schutz nehmen und unterstützen wollen. Der Ausdruck "Zecke" wird doch abwertend von eher politisch "rechts" orientierten verwendet. Zumindest waren dies bislang meine Erfahrungen. Nein, ich bin keine "Zecke", ich kann mich allerdings mit deren Ansichten eher identifizieren als mit dem reaktionären Müll der anderen Seite.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: SpVgg Greuther Fürth

#81

Beitrag von VIECH » Mo 17. Mai 2021, 19:05

alter treuer storch hat geschrieben:
Mo 17. Mai 2021, 18:57
Und diese schlechte Meinung über die Zecken haben sich nach dem Überfall auf die Holsteiner nach dem Aue-Spiel wieder verstärkt. Oder glaubst Du auch, daß das verkleidete HSFlauer waren?
Keine Ahnung, war ja nicht dabei.
Aber unabhängig davon wer es war, hätten wir Alt-Hools uns damals so einfach nen Banner klauen lassen? :mrgreen:
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9320
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: SpVgg Greuther Fürth

#82

Beitrag von alter treuer storch » Mo 17. Mai 2021, 19:10

VIECH hat geschrieben:
Mo 17. Mai 2021, 19:05
alter treuer storch hat geschrieben:
Mo 17. Mai 2021, 18:57
Und diese schlechte Meinung über die Zecken haben sich nach dem Überfall auf die Holsteiner nach dem Aue-Spiel wieder verstärkt. Oder glaubst Du auch, daß das verkleidete HSFlauer waren?
Keine Ahnung, war ja nicht dabei.
Aber unabhängig davon wer es war, hätten wir Alt-Hools uns damals so einfach nen Banner klauen lassen? :mrgreen:
Da muß ich die junge Garde mal in Schutz nehmen. Die waren grade aus Aue zurück, sicherlich völlig übermüdet und wurden total überrumpelt, und dann den Capo so zusammen zu schlagen, das paßt zu den Zecken. Da kam ich ja bei meinen Knöchelbruch bzw. Jochbeinbruch, Rippenbruch und Platzwunde beide Male ja noch glimpflich davon.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 2668
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: SpVgg Greuther Fürth

#83

Beitrag von PavelDobry » Mo 17. Mai 2021, 19:15

Warum zum Teufel verwendest du ständig den Ausdruck "Zecke"? Waren es nicht St. Pauli Fans bzw. Hools?

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9320
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: SpVgg Greuther Fürth

#84

Beitrag von alter treuer storch » Mo 17. Mai 2021, 19:18

Die St. Pippi-Fans haben sich in den 80iger und Auch 90iger Jahre selbst so genannt und waren stolz drauf. Also sind St. Pauli Hools für mich weiterhin Zecken.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: SpVgg Greuther Fürth

#85

Beitrag von C.M. » Mo 17. Mai 2021, 19:41

Nur mal so...
G-R-E-U-T-H-E-R F-Ü-R-T-H
heißt der Thread.

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 2668
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: SpVgg Greuther Fürth

#86

Beitrag von PavelDobry » Mo 17. Mai 2021, 19:51

alter treuer storch hat geschrieben:
Mo 17. Mai 2021, 19:18
Die St. Pippi-Fans haben sich in den 80iger und Auch 90iger Jahre selbst so genannt und waren stolz drauf. Also sind St. Pauli Hools für mich weiterhin Zecken.
Ich kenne deine Historie nicht, glaube aber, dass du als Fan vielleicht etwas übertreibst. Meine Auswärtsfahrten, diese liegen allerdings auch schon ein paar Jahre zurück, waren stets friedlich. Hatte ich Glück?

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9320
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: SpVgg Greuther Fürth

#87

Beitrag von alter treuer storch » Mo 17. Mai 2021, 19:57

PavelDobry hat geschrieben:
Mo 17. Mai 2021, 19:51
alter treuer storch hat geschrieben:
Mo 17. Mai 2021, 19:18
Die St. Pippi-Fans haben sich in den 80iger und Auch 90iger Jahre selbst so genannt und waren stolz drauf. Also sind St. Pauli Hools für mich weiterhin Zecken.
Ich kenne deine Historie nicht, glaube aber, dass du als Fan vielleicht etwas übertreibst. Meine Auswärtsfahrten, diese liegen allerdings auch schon ein paar Jahre zurück, waren stets friedlich. Hatte ich Glück?
Also wenn das auch in den 80iger war hattest du Glück. Weil ansonsten war egal, wie wir zum Millerntor gefahren sind, ob Zug oder Auto. Wenn mit dem Zug, biste grade raus flogen die Steine, faustgroß und größer, aaber zum Glück auch nicht höher als Knie. Und wenn mit Autos mußten schon alle weit genug weg vom Stadion parken. Dabei bin ich dann einmal dem Falschen in den Weg gelaufen, auch weil ich nicht feige war und das Treue Störche Trikot getragen hab.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9320
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: SpVgg Greuther Fürth

#88

Beitrag von alter treuer storch » Mo 17. Mai 2021, 20:02

Es ware auch nur die Fahrten zu St. Pippi, den Marzipanis und Werder2 unangenehm. Und zum Teil in den Braunschweiger Raum, wie Braunschweig selbst, Gifhorn oder Wolfenbüttel.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: SpVgg Greuther Fürth

#89

Beitrag von holzbein » Mo 17. Mai 2021, 21:08

Jetzt bitte diesen Thread wieder für sein eigentliches Thema nutzen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: SpVgg Greuther Fürth

#90

Beitrag von holzbein » Fr 21. Mai 2021, 16:13


Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“