Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

SpVgg Greuther Fürth

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

SpVgg Greuther Fürth

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 11. Mai 2014, 22:59

In der Relegation gegen den HSV; die Fans sind optimistisch
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: SpVgg Greuther Fürth

#2

Beitrag von Storch Andre » Mo 17. Apr 2017, 21:33

Fürth trennt sich von Stephan Schröck: http://www.reviersport.de/350091---2-li ... stein.html
Infantino muss weg!

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: SpVgg Greuther Fürth

#3

Beitrag von Interceptor » Fr 25. Aug 2017, 20:36

Nach dem heutigen Spiel in der zweiten Liga (G-Fürth - Ingolstadt 0:1) glaube ich, dass der Trainerstuhl von Radoki gewaltig wackelt.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: SpVgg Greuther Fürth

#4

Beitrag von matten » Mo 28. Aug 2017, 14:42

Hast recht, der ist heute entlassen wurden
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: SpVgg Greuther Fürth

#5

Beitrag von Interceptor » Di 29. Aug 2017, 19:07

Echt, der Artikel regt zum Nachdenken An.

http://m.bild.de/sport/fussball/greuthe ... obile.html

Wenn es stimmt, wieviel Macht die Spieler heutzutage im allgemeinen haben, ist es schon erschreckend :(
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: SpVgg Greuther Fürth

#6

Beitrag von Stolle » Di 29. Aug 2017, 19:40

Ich kann mich an den Spruch einer Personalleiterin erinnern als aus einer Filiale immer wieder Klagen über den Filialeiter kamen. " Bevor ich den Filialleiter rausschmeiße, schmeiße ich eher alle Mitarbeiter in dieser Filiale raus!" Rumms, das hatte gesessen, die Dame war halt noch von der alten Schule :roll:

Im Fußball ist das aber wohl etwas anders, da ist die Mannschaft der Star und der Übungsleiter geht nach Hause......
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: SpVgg Greuther Fürth

#7

Beitrag von elber5 » Mi 30. Aug 2017, 08:41

Stolle hat geschrieben:Ich kann mich an den Spruch einer Personalleiterin erinnern als aus einer Filiale immer wieder Klagen über den Filialeiter kamen. " Bevor ich den Filialleiter rausschmeiße, schmeiße ich eher alle Mitarbeiter in dieser Filiale raus!" Rumms, das hatte gesessen, die Dame war halt noch von der alten Schule :roll:

Im Fußball ist das aber wohl etwas anders, da ist die Mannschaft der Star und der Übungsleiter geht nach Hause......
Tja Stolle, es würde sich allerdings auch sehr schwierig gestalten, eine ganze (oder halbe) Mannschaft zu suspendieren. Spricht jedoch auch nicht unbedingt für den Charakter der Mannschaft, was da gerade in Fürth passiert ist....in welcher Form auch immer. Man muss natürlich auch die Kirche im Dorf lassen und schauen, was ist nun Wahrheit und was ist Dichtung.

In der Vergangenheit gab es solche Aktionen ja schon häufiger. Da lobe ich mir eine klare Hierarchie im Team und den Spirit von unseren Junx.

Forza Holstein....Forza Störche.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: SpVgg Greuther Fürth

#8

Beitrag von Seeblick » Do 31. Aug 2017, 12:05

Und Geld ham se auch gleich in die Hand genommen:
https://www.transfermarkt.de/greuther-f ... ews/286583

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: SpVgg Greuther Fürth

#9

Beitrag von balkon » So 3. Sep 2017, 01:10

Auch wenn erst 4 Spiele gespielt sind: Fürth hat sich schonmal unten eingenistet und wird aus meiner Sicht dort lange schmoren, hat sich als bisher wie ein Abstiegskandidat präsentiert: Trainer ist raus, Mannschaft offenbar ungesteuert, Moral am Boden und auch wenn jetzt ein Trainer gefunden wird, dauert es eine ganze Weile, bis der die Mannschaft geformt hat. Ich glaube, die werden es schwer haben, Fuß zu fassen. Als besonders toll kann man den Kader auch nicht ansehen, sonst wäre ja zumindest mal ein Pünktchen zustande gekommen.
Gut für uns - jedes Team, das unten steht und auf uns Boden verliert, könnte und sollte am Saisonende unter uns stehen.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: SpVgg Greuther Fürth

#10

Beitrag von balkon » Mo 2. Okt 2017, 23:04

Update: Auch nach 9 Spielen Letzter, das Kellerduell gegen Kaiserslautern auch noch verloren, das rettende Ufer ist schon einige Punkte entfernt, somit für mich klar ganz Unten gesetzt.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: SpVgg Greuther Fürth

#11

Beitrag von Hawkeye » Di 3. Okt 2017, 00:27

Sieht nicht gut aus. Ich kann persönlich mit Fürth aber auch wenig anfangen. Seit dem Zwischenspiel in Liga 1 und der Relegation gegen den HSV scheint dort wenig zu funktionieren.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: SpVgg Greuther Fürth

#12

Beitrag von holzbein » Mi 22. Nov 2017, 15:47

Das hat sich abgezeichnet:

kicker:
Fürth: Yildirim freigestellt - Azzouzi übernimmt

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: SpVgg Greuther Fürth

#13

Beitrag von altobelli » So 10. Dez 2017, 12:43

..die Jungs haben am nächsten Spieltag einen Auftrag! Daheim gegen die Fahnendiebe..die danach auf einem direkten Abstiegsplatz fallen würden..macht es !!! :-fly

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: SpVgg Greuther Fürth

#14

Beitrag von Jupp » So 21. Jan 2018, 13:43

Fürth leiht unseren ehemaligen Jugendspieler Fabian Reese von Schalke04 aus. Ob es nächstes Wochenende schon ein Wiedersehen gibt? kO-)
http://www.liga2-online.de/greuther-fue ... reese-aus/
Dum spiro spero...

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: SpVgg Fürth

#15

Beitrag von elber5 » Mo 22. Jan 2018, 13:25

Jupp hat geschrieben:Fürth leiht unseren ehemaligen Jugendspieler Fabian Reese von Schalke04 aus. Ob es nächstes Wochenende schon ein Wiedersehen gibt? kO-)
http://www.liga2-online.de/greuther-fue ... reese-aus/
Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen. Aber bisher haben unsere Verantwortlichen ja alles richtig gemacht mit der Maßgabe, den alten Kader zu halten und nur maßvoll zu ergänzen. Vor allen Dingen keine Schnellschüsse sondern auf die eingespielte Mannschaft vertrauen. Vielfach bringen die Zugänge in der Winterpause lediglich Unruhe in einen bestehenden Kader.

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“