Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

FC Erzgebirge Aue

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

FC Erzgebirge Aue

#1

Beitrag von Seeblick » Sa 7. Feb 2015, 12:14

Nazi - Vergleich von Aue Fans zu Red Bull Führung


http://www.t-online.de/sport/fussball/2 ... eklat.html

Bully

Re: FC Erzgebirge Aue

#2

Beitrag von Bully » Sa 7. Feb 2015, 12:19

Seeblick hat geschrieben:Nazi - Vergleich von Aue Fans zu Red Bull Führung


http://www.t-online.de/sport/fussball/2 ... eklat.html
Die Ossis und Meinungsfreiheit..... :/:

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: FC Erzgebirge Aue

#3

Beitrag von Timo » Sa 7. Feb 2015, 16:47

Und nun können die Doppelmoralisten ihre Je Suis Charlie Plakate wieder abhängen.....
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com


hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: FC Erzgebirge Aue

#5

Beitrag von hamburger » Do 12. Feb 2015, 22:21

mal im ernst, die aktion der auer mit den transpis und dem bild vom oberbullen als naziverschnitt war schon selten dämlich.
für mich ist da die grenze des guten geschmacks eindeutig überschritten.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: FC Erzgebirge Aue

#6

Beitrag von matten » Mi 27. Mai 2015, 20:21

Trainer tritt zurück, obwohl er noch am Montag sagte, das er bleibt

http://www.liga3-online.de/offiziell-au ... tt-zuruck/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: FC Erzgebirge Aue

#7

Beitrag von holzbein » Di 16. Jun 2015, 08:49

Adam Sušac, der vor einem Jahr als Testspieler bei uns war und dann nicht verpflichtet wurde, wechselt zu Erzgebirge Aue:
http://www.liga3-online.de/adam-susac-s ... bernehmen/

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: FC Erzgebirge Aue

#8

Beitrag von DontPanic » Do 18. Jun 2015, 11:39

Auch Aue bekommt ein neues Stadion für 16.500 Zuschauer (bzw. das bisherige wird umgebaut).
Der Kreis (Erzgebirgskreis) nimmt dazu ein Darlehen über 20 Mio. Euro auf.

http://www.liga3-online.de/erzgebirge-a ... ionneubau/

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: FC Erzgebirge Aue

#9

Beitrag von Claepitaen » Mo 3. Aug 2015, 12:35

Aue angelt sich Tiffert:
http://www.liga3-online.de/erzgebirge-a ... -bis-2017/

interessanter Spieler, den ich zu Bundesligazeiten immer gerne gesehen habe ;) Mal sehen ob er dem Erzgebirge in seinem Alter noch weiterhelfen kann.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: FC Erzgebirge Aue

#10

Beitrag von Interceptor » Mo 3. Aug 2015, 12:56

DontPanic hat geschrieben:Auch Aue bekommt ein neues Stadion für 16.500 Zuschauer (bzw. das bisherige wird umgebaut).
Der Kreis (Erzgebirgskreis) nimmt dazu ein Darlehen über 20 Mio. Euro auf.

http://www.liga3-online.de/erzgebirge-a ... ionneubau/
Langsam glaube ich, das man sich in der 3. Liga sanieren kann. Das zeigen mittlerweile alle Ostclubs, die ein neues bzw umgebautes Stadion besitzten. Chemnitz , Halle , Erfurt und jetzt Aue, da Rostock und Cottbus schon umgebaut haben sowie Magdeburg die ihr neues Stadion in der Saion 2007 /08 in der damaligen "Regio Nord "errichtet haben frage ich mich ,wo nehmen die Vereine nur die Sicherheiten her um in der 3.Liga ein neues Stadion zu errichten!

Macht da Holstein etwas verkehrt?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: FC Erzgebirge Aue

#11

Beitrag von Ballfieber » Mo 3. Aug 2015, 20:28

Interceptor hat geschrieben:
DontPanic hat geschrieben:Auch Aue bekommt ein neues Stadion für 16.500 Zuschauer (bzw. das bisherige wird umgebaut).
Der Kreis (Erzgebirgskreis) nimmt dazu ein Darlehen über 20 Mio. Euro auf.

http://www.liga3-online.de/erzgebirge-a ... ionneubau/
Langsam glaube ich, das man sich in der 3. Liga sanieren kann. Das zeigen mittlerweile alle Ostclubs, die ein neues bzw umgebautes Stadion besitzten. Chemnitz , Halle , Erfurt und jetzt Aue, da Rostock und Cottbus schon umgebaut haben sowie Magdeburg die ihr neues Stadion in der Saion 2007 /08 in der damaligen "Regio Nord "errichtet haben frage ich mich ,wo nehmen die Vereine nur die Sicherheiten her um in der 3.Liga ein neues Stadion zu errichten!

Macht da Holstein etwas verkehrt?
Das liegt wohl eher an Stadt und Land.Im Osten scheint die öffentliche Hand für den Fußball mehr übrig zu haben. Die neuen Stadien in Erfurt und Chemnitz sind komplett steuerfinanziert. In Aue beteiligt sich der Club lediglich mit 5,8 % an der Gesamtfinanzierung, der Rest entfällt auf Kreis und Stadt. So etwas erscheint für Kiel unvorstellbar.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: FC Erzgebirge Aue

#12

Beitrag von altsg » Mo 3. Aug 2015, 23:03

Rostock hat das neue Stadion zu Erstligazeiten gebaut. In Liga 2 und 3 war dies einer der Hauptgründe für den finanziellen fast KO.

Kiel hat einfach das Problem, dass ein neues Stadion scheinbar politisch keine wirkliche Mehrheit findet und das man immer noch den THW vor der nase hat.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: FC Erzgebirge Aue

#13

Beitrag von matten » Mo 17. Aug 2015, 17:15

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend


Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: FC Erzgebirge Aue

#15

Beitrag von Claepitaen » Mi 8. Mär 2017, 10:07

Tedesco, bisheriger Trainer der Hoffenheimer U19 übernimmt in Aue:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... n-aue.html

Antworten

Zurück zu „3. Liga“