Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

FC Ingolstadt 04

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

FC Ingolstadt 04

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 11. Mai 2014, 22:51

Die vier Ringe in der 2. Liga
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant


Holsteiner 86
3 Bälle
Beiträge: 273
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:39
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 8

Re: FC Ingolstadt 04

#3

Beitrag von Holsteiner 86 » Mo 20. Apr 2015, 14:00

Einfach nur lächerlich der Verein. Hoffentlich gehen die nächste Saison gleich wieder runter...

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: FC Ingolstadt 04

#4

Beitrag von unknown » Mo 20. Apr 2015, 18:56

MMn ein wenig vergleichbar mit Paderborn.
Bin mir aber nicht sicher, wie viel Geld Audi da bei einem Aufstieg reinpumpen würde.

Was die Fanbasis vor Ort angeht: Da dürfte die Konkurrenz in Form von Bayern oder 1860 noch zu groß sein?

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: FC Ingolstadt 04

#5

Beitrag von unknown » So 17. Mai 2015, 20:51

Ingolstadt ist in der 1. Liga angekommen.

Wie viel Geld wird Audi in der Zukunft in den Verein stecken?
Wie wird sich die Mannschaft in der 1. Liga präsentieren?
Wie viele Fans werden die nächste Saison haben?

Bully

Re: FC Ingolstadt 04

#6

Beitrag von Bully » Mi 1. Jul 2015, 18:49

unknown hat geschrieben:Ingolstadt ist in der 1. Liga angekommen.

Wie viel Geld wird Audi in der Zukunft in den Verein stecken?
Wie wird sich die Mannschaft in der 1. Liga präsentieren?
Wie viele Fans werden die nächste Saison haben?
Ville wohl - FCI hat Liverpool, Everton und Glasgow den norwegischen Nat.-Keeper Nyland vor der Nase wechgeschnappt. Der schnöde Mammon...

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: FC Ingolstadt 04

#7

Beitrag von Ballfieber » So 6. Nov 2016, 12:13

Ingolstadt hat Kauczinski entlassen.
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... ski-101776

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: FC Ingolstadt 04

#8

Beitrag von Pike » So 6. Nov 2016, 18:56

Ich tippe auf Neitzel als Nachfolger ;-)

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: FC Ingolstadt 04

#9

Beitrag von zeet » So 6. Nov 2016, 19:14

Ich auf Labbadia und er enteilt den HSV.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: FC Ingolstadt 04

#10

Beitrag von Ballfieber » Sa 12. Nov 2016, 13:26

Weder noch, Maik Walpurgis wird neuer Trainer in Ingolstadt.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: FC Ingolstadt 04

#11

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mo 14. Nov 2016, 15:57

Ballfieber hat geschrieben:Weder noch, Maik Walpurgis wird neuer Trainer in Ingolstadt.
Da schau her! Auf den hätte ich nie im Leben getippt ... wohl, weil ich ihm nichts zutraue, aber da kann ich mich auch irren. Ich hoffe Hauke bekommt jetzt hin und wieder mal seine Chance 1. Liga Minuten zu sammeln ...
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

FC Ingolstadt 04

#12

Beitrag von Seeblick » Fr 2. Jun 2017, 12:12

Nach dreijährigen Gastspiel in der 1. Bundesliga wieder abgestiegen als 17.

https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Ingolstadt_04

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: FC Ingolstadt 04

#13

Beitrag von DontPanic » Di 22. Aug 2017, 13:04

Ingolstadt trennt sich nach enttäuschendem Saisonstart von Trainer Maik Walpurgis. Stefan Leitl übernimmt laut Sky News als InterimsTrainer.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: FC Ingolstadt 04

#14

Beitrag von Interceptor » Di 22. Aug 2017, 20:04

Die zweite Trainerentlassung der noch so jungen Saison.
Unfassbar und das nach drei Spieltagen,

Der Druck des Geldes sorgt dafür das die Trainer nur noch Beiwerk des großes Geschäftes sind.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: FC Ingolstadt 04

#15

Beitrag von holzbein » Mi 23. Aug 2017, 14:33

Kurios:
Meine Ahnungen und Vorhersagen treten sonst eher selten ein, aber hier hat mein Bauchgefühl gleich doppelt richtig gelegen, zumindest vorläufig:
holzbein hat geschrieben:‪Re: Umfrage: Aufstiegsplätze 2017/1‬

Ich habe getippt:
Union, Bochum, Düsseldorf

Hatte auch zuerst Ingolstadt und Braunschweig statt Bochum und D'dorf angekreuzt.
Aber bei Braunschweig rechne ich mit einem zumindest vorübergehenden Leistungsknick nach der verpassten Relegation.
Und bei Ingolstadt habe ich einfach nur ein nicht so richtig begründbares Bauchgefühl, dass Walpurgis nicht der Mann ist, der aus diesem starken Kader eine Aufstiegsmannschaft formt.

viewtopic.php?p=70739#p70739
holzbein hat geschrieben:‪Re: Umfrage: Abstiegsplätze 2017/18‬

Aue, Bielefeld und Fürth (Rel)

Ich habe das (auch hier nicht begründbare) Bauchgefühl, dass die drei Aufsteiger diesmal alle die Klasse halten werden, wenn auch knapp.

Fürth ist natürlich ein gewagter Tipp, vom Kader her gehören die eigentlich in die obere Tabellenhälfte.

viewtopic.php?p=70740#p70740
Fürth und Ingolstadt stehen nun überraschenderweise beide punktlos am Tabellenende.

Aber die Saison ist ja noch lang... Und mit neuem Trainer hat zumindest Ingolstadt sicher wieder gute Chancen, Richtung Tabellenspitze zu marschieren...

Antworten

Zurück zu „3. Liga“