Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1. FC Kaiserslautern

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 1. FC Kaiserslautern

#61

Beitrag von elber5 » Do 5. Jan 2017, 16:16

Stolle hat geschrieben:Obwohl Neitzel und Stöver ja wohl ganz gut zusammen konnten, hat man sich in Lautern mit Meier dann ja lieber für einen "großen" Namen entschieden.
Wäre ja für KN auch eine nette Anstellung gewesen.
Gut das du das Attribut in Anführungszeichen gesetzt hast.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: 1. FC Kaiserslautern

#62

Beitrag von vorstopper57 » Do 5. Jan 2017, 21:18

BWR hat geschrieben:
KSV1900 hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Mannschaft liegt hinter den Erwartungen, Zuschauer bleiben weg, Trainerteam verlässt das sinkende Schiff, keine Winterneuzugänge, unsichere Finanzen.

Kurzum, jeder bekommt das was er verdient, auch ein US 8-) Mit dem wir nach der Meinung einiger Groupies ja schon mind. 2x aufgestiegen wären. In einer Saison.
Über die Gründe, dass Korkut den FCK verlassen hat, weiß man nichts. Die Finanzlage wurde über Jahre ausgebaut, da kann ein seit sechs Monaten in Lautern arbeitender Stöver sicherlich nichts dafür. Deine Aussage bezüglich Stöver im zweiten Abschnitt finde ich höchst fragwürdig. Nebenbei belustigst du dich an "Groupies", während du in gleicher Intensität die Personen in den Dreck ziehst. Eher uncooles Verhalten...
Genau. Schließlich geht es hier um sehr ernste Dinge, da ist Ironie völlig unangebracht. Und sowas wie Sarkasmus wird glücklicherweise gleich im Keim erstickt.
Leider kann ich da nicht mithalten, deswegen erfreue ich mich in erster Linie daran, nur mitzulesen. :?
Was anderes ist von @Stolle doch nicht zu erwarten...oder!? :=(

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: 1. FC Kaiserslautern

#63

Beitrag von goalhanger » Do 5. Jan 2017, 22:31

vorstopper57 hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:
KSV1900 hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Mannschaft liegt hinter den Erwartungen, Zuschauer bleiben weg, Trainerteam verlässt das sinkende Schiff, keine Winterneuzugänge, unsichere Finanzen.

Kurzum, jeder bekommt das was er verdient, auch ein US 8-) Mit dem wir nach der Meinung einiger Groupies ja schon mind. 2x aufgestiegen wären. In einer Saison.
Über die Gründe, dass Korkut den FCK verlassen hat, weiß man nichts. Die Finanzlage wurde über Jahre ausgebaut, da kann ein seit sechs Monaten in Lautern arbeitender Stöver sicherlich nichts dafür. Deine Aussage bezüglich Stöver im zweiten Abschnitt finde ich höchst fragwürdig. Nebenbei belustigst du dich an "Groupies", während du in gleicher Intensität die Personen in den Dreck ziehst. Eher uncooles Verhalten...
Genau. Schließlich geht es hier um sehr ernste Dinge, da ist Ironie völlig unangebracht. Und sowas wie Sarkasmus wird glücklicherweise gleich im Keim erstickt.
Leider kann ich da nicht mithalten, deswegen erfreue ich mich in erster Linie daran, nur mitzulesen. :?
Was anderes ist von @Stolle doch nicht zu erwarten...oder!? :=(
Neues Jahr, alte Feindschaften? Wie das das Forum weiterbringen soll, ist mir ein Rätsel. :roll:
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 1. FC Kaiserslautern

#64

Beitrag von Seeblick » Fr 6. Jan 2017, 08:30

Ach, wenn ich nur dürfte, würde ich ja hier auch nochmal was zu Herrn Neitzel schreiben :lola: :lola: :mrgreen:

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. FC Kaiserslautern

#65

Beitrag von Stolle » Fr 6. Jan 2017, 11:32

goalhanger hat geschrieben:[Neues Jahr, alte Feindschaften? Wie das das Forum weiterbringen soll, ist mir ein Rätsel. :roll:
Unser Vorstopper ist halt noch einer der alten Schule, als das Nachteten noch zur Tagesordnung gehörte.
Wie sonst kann es sein das er sich die Mühe macht noch alte Beiträge aus 2016 rauszusuchen, nur um seinen Senf dazuzugeben und einen Post mehr auf seinem Konto zu haben? :?
Für mich jedenfalls ist 2016 und KN abgeschlossen und Vergangenheit! Andere mögen das anders sehen K-)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: 1. FC Kaiserslautern

#66

Beitrag von vorstopper57 » Fr 6. Jan 2017, 14:30

Das mit dem "Nachtreten", kommt ausgerechnet von dir @Stolle :grin) :lola:
Sorry...nenn mir doch mal jemand aus dem Forum, der diese durchweg schadenfrohen Beiträge...sooo verlässlich abfeuert...WIE DU !?
Übrigens...les dir mal die kritik der User @BWR und @KSV1900 zu diversen äussereungen von dir durch, dann musst Du unweigerlich feststellen, das ich nicht der einzige bin, der dies moniert. :idea:
Stellung habe ich auf einen gerade mal 10 Tage alten Beitrag von dir genommen und nicht wie Du hier behauptest...alte sachen aus 2016 hervorgekramt zu haben.
Irgendwann erwähnte ich es schon mal...Dein "eigentlicher Antritt" ist so durchsichtig wie Pergamentpapier...LASS ES DOCH BITTE ENDLICH MAL BLEIBEN !!! lachsmil

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 1. FC Kaiserslautern

#67

Beitrag von holzbein » Fr 6. Jan 2017, 15:02

@Stolle und Vorstopper: Bitte setzt diesen Austausch per PN fort. Danke.
Das gilt auch für zukünftige Posts, in denen ihr auf den jeweils anderen reagiert -- denn die Erfahrung zeigt, dass diese Posts fast ausnahmslos nie für andere User von Interesse sind.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. FC Kaiserslautern

#68

Beitrag von Stolle » Fr 6. Jan 2017, 15:42

Für mich war das eigentlich abschließend, wobei man schon sagen muss, dass mein Beitrag zum Thema passte, während eine andere Person, kein Name, sich lediglich an meinem Beitrag reibt statt lieber die Finger von der Tastatur und mir meine Meinung zu lassen.

DAS war jetzt abschließend zu dem Thema!!!!!!!!!!!!!!

Lautern bleibt trotzdem weiter hinter den Erwartungen zurück und das trotz Uwe Stöver, aber evtl. wurde mit Meier ja der richtige Trainer gefunden.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 1. FC Kaiserslautern

#69

Beitrag von holzbein » Fr 6. Jan 2017, 18:48

Ich bezog mich nur auf die drei Beiträge (zwei von Vorstopper, einer von dir), in denen ihr direkt miteinander bzw. über einander gesprochen habt.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: 1. FC Kaiserslautern

#70

Beitrag von K II E L » So 21. Mai 2017, 19:24

Einen Tag nach der Holstein-Feier haben wir auf der Durchreise in Kaiserslautern gleich mal zwei NEUE Gegner beobachtet.

In KL spielst du dermaßen gegen das Publikum. Locker die Hälfte der 38000 hat zumindest in HZ 1 jeden Ballbesitz der Nürnberger gellend ausgepfiffen.
Und es ist sehrsehr laut, die West mit 12000 Stehplätzen macht ordentlich Radau.
Die fußballerischen Darbietungen sind dagegen bescheiden. Alles ging über Rackern und Härte, und der Schiri hat sehr heimfreundlich gepfiffen. Betze halt. Der Druck der Tribüne auf den Mann in schwarz ist enorm.

Unsere Außen hätten Lautern ordentlich Kummer gemacht ... Mal sehen, wie wir da mithalten. Körperlos wirst du da nix.

Nürnberg leicht brot- und bocklos, aber mit imposantem Dauersupport von ca 3000 Leuten.
"Krieg dem DFB" wie bei den Dynamos gab es auch.

Beachtlich, dass direkt nach Schlusspfiff die große Pyroshow losging, und die Ordner sogar teilweise geholfen haben.

Und: als das Ergebnis aus Heidenheim kam, habe ich erstmal laut gejubelt. Verständnislose Blicke ...

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: 1. FC Kaiserslautern

#71

Beitrag von VIECH » Mo 22. Mai 2017, 11:20

K II E L hat geschrieben:
Und: als das Ergebnis aus Heidenheim kam, habe ich erstmal laut gejubelt. Verständnislose Blicke ...
Die Blicke kann ich verstehen, sei froh, das es nur bei Blicken geblieben ist. Lautern und 1860 pflegen eine lange Fanfreundschaft. :lola:

Aber scheiß drauf, ich hätte mich auch gefreut. :mrgreen:
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 1. FC Kaiserslautern

#72

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 22. Mai 2017, 15:35

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: 1. FC Kaiserslautern

#73

Beitrag von K II E L » Di 18. Jul 2017, 11:40

Eine Zusammenfassung der Lage (aussortierte und neue Spieler, auch das Thema Stöver) auf dem Betze:
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ ... mmandiert/

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: 1. FC Kaiserslautern

#74

Beitrag von Mad Mario » Di 18. Jul 2017, 12:41

Aus dem Artikel:
Der FCK hatte Ablöse an Holstein Kiel bezahlt.
Wäre mir neu. Oder habe ich das schon wieder vergessen/verdrängt?
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: 1. FC Kaiserslautern

#75

Beitrag von K II E L » Fr 28. Jul 2017, 08:23

Zur Großwetterlage und dem Saisonziel:
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... ibt-basta/

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“