Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1. FC Heidenheim

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

1. FC Heidenheim

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 11. Mai 2014, 21:16

Der Gegner der KSV aus der abgeleufenen Saison jetzt in Liga 2; mal sehen, was die da so reißen werden...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: 1. FC Heidenheim

#2

Beitrag von VierVierZwo » So 11. Mai 2014, 21:30

Die spielen seit Jahren oben in der dritten Liga mit. Es würde mich überaschen, wenn das eine Eintagsfliege wird in Liga 2.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: 1. FC Heidenheim

#3

Beitrag von nb1966 » So 3. Aug 2014, 13:23

Auf Sky wurde soeben verkündet dass die mit ihrem Trainer bis 2020 verlängert haben.

Das wird sicherlich eine Schlagzeile die nächsten Tage. ..

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 1. FC Heidenheim

#4

Beitrag von Seeblick » So 3. Aug 2014, 21:49

Bernd Schuster in Madrid wurde nach seinem Titelgewinn als König und ich weiss nicht mehr was alles verehrt, Verträge konnte er sich fast aussuchen. Hielt bekanntermassen nicht mal eine ganze Folgesaison. Mal sehen.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. FC Heidenheim

#5

Beitrag von Stolle » So 3. Aug 2014, 23:36

Seeblick hat geschrieben:Bernd Schuster in Madrid wurde nach seinem Titelgewinn als König und ich weiss nicht mehr was alles verehrt, Verträge konnte er sich fast aussuchen. Hielt bekanntermassen nicht mal eine ganze Folgesaison. Mal sehen.
Äh, dass die Uhren in Heidenheim etwas anders ticken sollte eigentlich schon zeigen das Frank Schmidt dort seit 2007 Trainer und für beste Arbeit bekannt ist!

Bei seinem Amtsantritt spielte die Mannschaft noch in der 5. Liga. Wer näheres über HDH oder den Trainer Frank Schmidt wissen möchte, dem sei dieser Dokumentarfilm ans Herz gelegt.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-film ... 03436.html

Auch sonst ein toller Film für Fußballfans.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: 1. FC Heidenheim

#6

Beitrag von nb1966 » So 3. Aug 2014, 23:55

Stolle hat geschrieben:
Seeblick hat geschrieben:Bernd Schuster in Madrid wurde nach seinem Titelgewinn als König und ich weiss nicht mehr was alles verehrt, Verträge konnte er sich fast aussuchen. Hielt bekanntermassen nicht mal eine ganze Folgesaison. Mal sehen.
Äh, dass die Uhren in Heidenheim etwas anders ticken sollte eigentlich schon zeigen das Frank Schmidt dort seit 2007 Trainer und für beste Arbeit bekannt ist!

Bei seinem Amtsantritt spielte die Mannschaft noch in der 5. Liga. Wer näheres über HDH oder den Trainer Frank Schmidt wissen möchte, dem sei dieser Dokumentarfilm ans Herz gelegt.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-film ... 03436.html

Auch sonst ein toller Film für Fußballfans.
Dankeschön!

Das Verträge nicht immer erfüllt werden wissen wir ja spätestens seit dem kurzfristigen Abgang von AB zur Unzeit.... 8-)

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 1. FC Heidenheim

#7

Beitrag von unknown » Sa 5. Sep 2015, 20:25

fanatico-boys.de: Blockgschwätz - Ausgabe 67

Mal der Link zum Stadionheft der Fanatico Boys Heidenheim vom Spiel gegen 60.
Da sind auch einige Gedanken zu den Themen "Sexismus" und "Moderne Ultras" wie zum Beispiel:
Dieser „unpolitische Anstrich“ bedeutet oftmals aber leider nur eins: Mackertum, Homophobie und Sexismus bedingt durch den Drang der Demonstration ihrer „Männlichkeit“, bis hin zur Offenheit gegenüber Rechts. Doch genau dieses Verhalten, welches in diversen Stadien anzutreffen ist, wirft die Frage auf, inwiefern die genannten Personenkreise bzw. Gruppierungen tatsächlich unpolitisch agieren. Viel mehr verbirgt sich hinter diesem unpolitischen Mantel eben genau das Gegenteil.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 1. FC Heidenheim

#8

Beitrag von matten » Mo 8. Okt 2018, 20:52

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 1. FC Heidenheim

#9

Beitrag von matten » Fr 1. Feb 2019, 13:42

Schnatterer müssen sie wohl eines Tages tot vom Platz tragen-Vertragsverlängerung bis 2021
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -2021.html
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: 1. FC Heidenheim

#10

Beitrag von FriesenKieler » Fr 1. Feb 2019, 13:52

matten hat geschrieben:Schnatterer müssen sie wohl eines Tages tot vom Platz tragen-Vertragsverlängerung bis 2021
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -2021.html
Das ist Vereinstreue. Geld scheint doch nicht immer alles zu sein. So sehr ich den immer gegen uns kacke finde. Ehre, wem Ehre gebührt!

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FC Heidenheim

#11

Beitrag von ChrisK2 » Fr 1. Feb 2019, 15:50

FriesenKieler hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Schnatterer müssen sie wohl eines Tages tot vom Platz tragen-Vertragsverlängerung bis 2021
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -2021.html
Das ist Vereinstreue. Geld scheint doch nicht immer alles zu sein. So sehr ich den immer gegen uns kacke finde. Ehre, wem Ehre gebührt!
Dazu seit über 10 Jahren den gleichen Trainer, wo gibt es das noch? Im Norden nicht!

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: 1. FC Heidenheim

#12

Beitrag von Martin-Kiel » Fr 1. Feb 2019, 16:08

Über 10 Jahren den gleichen Trainer und immer noch diese beschissene Spielsystem! Defensiver Kram der in die 3. Liga gehört!

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. FC Heidenheim

#13

Beitrag von Stolle » Fr 1. Feb 2019, 16:19

Ganz großes Kino, allein deshalb muss man Heidenheim Sympathisant sein!

Gerne gibt es dazu auch noch diese Filmempfehlung gratis von mir dazu :)

https://www.cinema.de/film/trainer,5362776.html
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: 1. FC Heidenheim

#14

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 1. Feb 2019, 16:27

Der erste Film von A. Pause war auch schon sehr gut.
Befriedigte nur sicher noch weinger die Mainstream-Bedürfnisse des gemeinen Fussball-Fans... ;)

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. FC Heidenheim

#15

Beitrag von Stolle » Fr 1. Feb 2019, 16:30

Ich feier seine Filme/Dokus ;)re
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“