Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1. FC Köln

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 1. FC Köln

#61

Beitrag von holzbein » Mi 16. Mai 2018, 06:43

Scruffy hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:kicker:
Bis 2022: Sobiechs Wechsel nach Köln ist perfekt!

Ich nehme an, das heißt, dass Czichos nicht zum Effzeh wechselt.
:-fly
Leider nicht. Ich habe jetzt die Quelle nicht mehr, aber ich habe vor paar Wochen einen Artikel gelesen, als die Gerüchte um Czichos erstmals aufkamen. Darin hieß es sinngemäß, dass Czichos als Partner von Sobiech eingeplant ist. (Der Wechsel von Sobiech stand damals schon fest. Komisch, dass das gestern überall gemeldet wurde ).
Das heißt aber natürlich nicht, dass Czichos doch dahin geht. :-Prost
Du hast recht, dass Sobiech kommen würde, stand sogar schon in dieser geissblog-Meldung/Gerücht von Ende April.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 1. FC Köln

#62

Beitrag von holzbein » Di 5. Jun 2018, 17:44

Anfangs neuer zweiter Co-Trainer:

fc.de:
Junge komplettiert das Trainerteam

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. FC Köln

#63

Beitrag von Stolle » Di 5. Jun 2018, 18:03

Nie mehr erste Liga!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: 1. FC Köln

#64

Beitrag von altobelli » Mi 6. Jun 2018, 12:21

Stolle hat geschrieben:Nie mehr erste Liga!

Nööö also die 500.000 für Rafa würde ich gerne mitnehmen..was danach passiert ist egal... :opa:

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 1. FC Köln

#65

Beitrag von holzbein » So 1. Jul 2018, 20:55


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 1. FC Köln

#66

Beitrag von holzbein » Mo 2. Jul 2018, 16:50

kicker:
Anfang: "Wir brauchen Zeit und Erfahrung"

Das sind immer noch ungewohnte Bilder, auch bei dem Czichos-Artikel im vorherigen Beitrag.

Kielfan_Carl
3 Bälle
Beiträge: 262
Registriert: Do 2. Feb 2017, 16:15
kicktipp-Gold: 2019/20
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 1. FC Köln

#67

Beitrag von Kielfan_Carl » Di 3. Jul 2018, 13:15

Ich bin sehr gespannt ob das für Anfang und Czichos in Köln gut geht...
Denn Zeit ist, glaube ich, eine der wenigen Sachen, die Anfang in Köln
nicht haben wird K-)

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 1. FC Köln

#68

Beitrag von elber5 » Di 3. Jul 2018, 13:28

Einfach machen lassen...in Kiel war es schon ein sehr ruhiges Arbeiten für ihn.

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Drexler

#69

Beitrag von ruvler1900 » Do 19. Jul 2018, 14:33

geht wohl zum FC!!!

Finde die Nummer ziemlich peinlich, dass sich eine Präsident des dänischen Vereins hinstellt und stolz verkündet, dass Drexler sich für seinen Club entschieden habe und Drexler sich so begeistert zeigt, um als Spekulationsobjekt dahin zu gehen, wo er sowieso hinwollte. Sehr unwürdig, für die Fans des dänischen Vereins und auch für uns, denn ich habe Domme immer für einen Sportmann gehalten, werde ihn auspfeiffen, wenn er mit Köln in Kiel auftaucht
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: 1. FC Köln

#70

Beitrag von Mad Mario » Do 19. Jul 2018, 15:50

Erstmal abwarten wie's dort läuft.
Lass den FC mal n paar Spiele verlieren dann ist Anfang ganz schnell Geschichte und Drexler und Czichos können anschließend von der Bank oder zweiten Mannschaft aus mitansehen,wie wir in der Tabelle vor dem FC liegen und um den Aufstieg mitspielen :-Prost
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 426
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16

Re: 1. FC Köln

#71

Beitrag von Holstein-since-99/00 » Do 19. Jul 2018, 15:53

Mad Mario hat geschrieben:Erstmal abwarten wie's dort läuft.
Lass den FC mal n paar Spiele verlieren dann ist Anfang ganz schnell Geschichte und Drexler und Czichos können anschließend von der Bank oder zweiten Mannschaft aus mitansehen,wie wir in der Tabelle vor dem FC liegen und um den Aufstieg mitspielen :-Prost
Das wäre zu lustig

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. FC Köln

#72

Beitrag von Stolle » Do 19. Jul 2018, 16:35

Ist schon komisch wie schnell Sympathie für Spieler und Trainer so umschlagen kann, aber mir geht es da nicht anders, ich bin dabei und sie haben es sich ja auch verdient!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Drexler

#73

Beitrag von VIECH » Do 19. Jul 2018, 17:22

ruvler1900 hat geschrieben:geht wohl zum FC!!!

Finde die Nummer ziemlich peinlich, dass sich eine Präsident des dänischen Vereins hinstellt und stolz verkündet, dass Drexler sich für seinen Club entschieden habe und Drexler sich so begeistert zeigt, um als Spekulationsobjekt dahin zu gehen, wo er sowieso hinwollte. Sehr unwürdig, für die Fans des dänischen Vereins und auch für uns, denn ich habe Domme immer für einen Sportmann gehalten, werde ihn auspfeiffen, wenn er mit Köln in Kiel auftaucht
Ich würde eher die sportliche Leitung unseres Vereins auspfeifen, die Drexler zum Schnäppchenpreis abgegeben hat. Die Gelegenheit Becker auzupfeifen gibt es ja gleich am ersten Spieltag. Ansonsten geniales Investment der Dänen, solche Preissteigerungen gibt es nicht einmal in der Oldtimerszene und schon gar nicht in so kurzer Zeit. :lola:
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Paloma
2 Bälle
Beiträge: 112
Registriert: So 4. Jun 2017, 20:39

Re: Drexler

#74

Beitrag von Paloma » Sa 21. Jul 2018, 09:31

VIECH hat geschrieben:
ruvler1900 hat geschrieben:geht wohl zum FC!!!

Finde die Nummer ziemlich peinlich, dass sich eine Präsident des dänischen Vereins hinstellt und stolz verkündet, dass Drexler sich für seinen Club entschieden habe und Drexler sich so begeistert zeigt, um als Spekulationsobjekt dahin zu gehen, wo er sowieso hinwollte. Sehr unwürdig, für die Fans des dänischen Vereins und auch für uns, denn ich habe Domme immer für einen Sportmann gehalten, werde ihn auspfeiffen, wenn er mit Köln in Kiel auftaucht
Ich würde eher die sportliche Leitung unseres Vereins auspfeifen, die Drexler zum Schnäppchenpreis abgegeben hat. Die Gelegenheit Becker auzupfeifen gibt es ja gleich am ersten Spieltag. Ansonsten geniales Investment der Dänen, solche Preissteigerungen gibt es nicht einmal in der Oldtimerszene und schon gar nicht in so kurzer Zeit. :lola:

wie recht du hast.. lachsmil ..man sollte die sportliche Leitung unserer Störche rausschmeissen r0-k( ...sie sind einfach Stümper samt Trainer ...
diese Holstein Kita wird böse aufwachen beim HSV .. :=( ...mir blutet das Herz....
Glückwunsch an die Dänen ....so leicht und schnell verdient man 2 000 000 .Toll gemacht :grin)

JHW
3 Bälle
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2014, 08:11
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 1. FC Köln

#75

Beitrag von JHW » Sa 21. Jul 2018, 12:00

Erlaubt ist, was geht. Neoliberale Kapitalistenscheiße!! Ich mag Dänemark, aber was sich dieser FC Midjylland da rausgenommen hat ist absolut ekelerregend. Das raubt allmählich selbst mir die Freude am Fußball. Auf Drexler bin ich stinksauer und Becker gehört geteert und gefedert.
Ansonsten möchte ich die Holsteinführungsetage da in Schutz nehmen. Die leiten mit unglaublichem Engagement einen lokalen Traditionsverein im Haifischbecken. Genau für solche Transaktionen beschäftigt man hochbezahlte sportliche Leiter. Und Becker hat schon Monate vor seinem Abgang die Arbeit für seinen Brötchengeber nicht mehr geleistet

Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“