Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1. FC Köln

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

1. FC Köln

#1

Beitrag von unknown » Mo 9. Jun 2014, 15:43


unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 1. FC Köln

#2

Beitrag von unknown » Sa 21. Jun 2014, 20:10

Stefan Raab trainiert den 1. FC Köln - Teil 1 - TV total

Mit diesen neuen Methoden kann der FC nur in der Liga bleiben.
Würde mich freuen, wenn die sich wieder längerfristiger in der 1. Liga etablieren 8-(O)

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: 1. FC Köln

#3

Beitrag von Sushi » So 22. Jun 2014, 09:30

unknown hat geschrieben:Stefan Raab trainiert den 1. FC Köln - Teil 1 - TV total

Mit diesen neuen Methoden kann der FC nur in der Liga bleiben.
Würde mich freuen, wenn die sich wieder längerfristiger in der 1. Liga etablieren 8-(O)

Starke Trainingsmethode ;) sorgt auf jedenfall für gute Laune. ..

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 1. FC Köln

#4

Beitrag von unknown » Sa 7. Feb 2015, 17:21

Köln muss diese Saison aber auch schriftlich zum Tore schießen eingeladen werden?! K-)

Birichino
3 Bälle
Beiträge: 289
Registriert: Do 6. Mär 2014, 09:06
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 1. FC Köln

#5

Beitrag von Birichino » Do 27. Jul 2017, 19:50

Interview mit Schmatke bei 11 Freunde, der Typ ist einfach nur klasse:

https://www.11freunde.de/interview/sind ... -schmadtke

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: 1. FC Köln

#6

Beitrag von Mad Mario » Fr 15. Sep 2017, 14:03

Wahnsinns Support in London.
Aber klar, dass natürlich die 50-100 Krawallmacher wieder in der Berichterstattung alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Hätte es dem EffZeh gegönnt in London zu gewinnen.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. FC Köln

#7

Beitrag von Stolle » Fr 15. Sep 2017, 14:37

Ja, Wahnsinn was die Kölner da auf die Beine gestellt haben, auch auf dem Platz war gut, aber was Arsenal da in der 2. Halbzeit gespielt hat war natürlich auch nicht ohne.........

Ist es normal in England das die Stadien beim Anpfiff schon nicht voll und ab der 80. Minute schon fast leer sind, bis auf den Gästeblock gestern?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: 1. FC Köln

#8

Beitrag von zeet » So 3. Dez 2017, 08:19

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... spartanntp

Stöger und der 1. FC Köln gehen getrennte Wege.
Nur Holstein Kiel

Paloma
2 Bälle
Beiträge: 112
Registriert: So 4. Jun 2017, 20:39

Re: 1. FC Köln

#9

Beitrag von Paloma » So 3. Dez 2017, 12:58

Es ist mal wieder soweit

Kölle Alaaf,Alaaf.....Kölle Alaaf r0-k(

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: 1. FC Köln

#10

Beitrag von pinocchio » So 3. Dez 2017, 14:06

Stöger wird nicht lange Däumchen drehen, der hat schnell einen attraktiven Trainerposten gefunden.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 1. FC Köln

#11

Beitrag von Heinz Holstein » So 3. Dez 2017, 22:24

Süddeutsche Zeitung - Kommentar zum 1. FC Köln

Stöger ist das Opfer fremder Fehler
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 1. FC Köln

#12

Beitrag von Heinz Holstein » So 3. Dez 2017, 23:19

fussballinfo.net

1. FC Köln: Manager Dietmar Beiersdorfer und Trainer Markus Anfang?
Wahrscheinlich ist, dass der neue Trainer nur mit Zustimmung des ebenfalls noch nicht gefundenen neuen Managers verpflichtet wird.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Paloma
2 Bälle
Beiträge: 112
Registriert: So 4. Jun 2017, 20:39

Re: 1. FC Köln

#13

Beitrag von Paloma » Mo 4. Dez 2017, 12:27

die nächste Flasche zum 1 . FC Karneval.......Beiersdorfer war schon beim HSV unerträglich........viel Glück damit.......Helau

:=( :=( :=(

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: 1. FC Köln

#14

Beitrag von C.M. » Mo 4. Dez 2017, 16:11

Paloma hat geschrieben:die nächste Flasche zum 1 . FC Karneval.......Beiersdorfer war schon beim HSV unerträglich........viel Glück damit.......Helau

:=( :=( :=(
Auweia ;)

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: 1. FC Köln

#15

Beitrag von DontPanic » Mi 6. Dez 2017, 13:33

Sportdirektor in Kölle wird Armin Veh:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... olger.html

Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“