Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

FC St. Pauli

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

FC St. Pauli

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 9. Mär 2014, 17:54

Die Kietz-Kicker verlieren die Spur, Rückschlag für St. Pauli im Aufstiegsrennen. (http://www.bundesliga.de/de/liga2/match ... ericht.php)
Das 0:1 gegen den FSV Frankfurt hat den Abstand auf den Relegationsplatz leider etwas anwachsen lassen, auch wenn noch nichts verloren scheint. "Mensch Jungs - ich will Euch in der Relegation gegen den HSV sehen" :mrgreen:

Danny Crane

Re: St. Pauli

#2

Beitrag von Danny Crane » Mi 12. Mär 2014, 17:37

FC St. Pauli braucht neue Mittelfeld-Achse

Auszug: "Mit Marc Rzatkowski (Gelbsperre), Tom Trybull (Gelb-rot-Sperre) und dem noch immer an einem Muskelfaserriss leidenden Christopher Buchtmann fehlen dem Kiezclub gleich drei wichtige Stützen im Mittelfeld."
weiter -> (http://www.welt.de/print/die_welt/hambu ... Achse.html)

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: St. Pauli

#3

Beitrag von nb1966 » Fr 28. Mär 2014, 20:13

Die wollen in Liga 2 bleiben, freuen sich auf Derbys!

Wohl das Einzige was erfreulich ist.
Für uns die Chance Marktanteile zu übernehmen. :flag:

Für Liga 2 werden wohl nicht mehr so viele nach HH fahren wollen.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: St. Pauli

#4

Beitrag von Stolle » Mi 7. Mai 2014, 20:33

Für so etwas steht St. Pauli halt!

http://www.kn-online.de/Schleswig-Holst ... ns-Familie
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: St. Pauli

#5

Beitrag von ChrisK2 » Do 8. Mai 2014, 21:15

Von einem Profiverein der nah am Anhang steht, doch ne richtig geile Aktion!

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: St. Pauli

#6

Beitrag von Stolle » Di 24. Jun 2014, 00:08

Der FC St. Pauli hat mal wieder eine eigenwillige Idee wie man mit ehemaligen Spielern umgehen kann.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... rntor.html#
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: St. Pauli

#7

Beitrag von unknown » So 27. Jul 2014, 15:03


hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: St. Pauli

#8

Beitrag von hamburger » Mo 4. Aug 2014, 22:03

Stolle hat geschrieben:Der FC St. Pauli hat mal wieder eine eigenwillige Idee wie man mit ehemaligen Spielern umgehen kann.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... rntor.html#
das hat sich ein super typ und großartiger sportsmann wie boller auch verdient.

der fc st. pauli ging in der vergangenheit oftmals sehr unrühmlich mit verdienten spielern um.

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: St. Pauli

#9

Beitrag von hamburger » Sa 9. Aug 2014, 00:18

bitte erlöst alle st. paulianer von diesem gespann des grauens.
es ist nicht mehr mit anzusehen/auszuhalten.

die rückschritte seit stani, schulte, über schubert, frontzeck und rachid azubi sind schon krass.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: St. Pauli

#10

Beitrag von ChrisK2 » Sa 9. Aug 2014, 05:51

hamburger hat geschrieben:bitte erlöst alle st. paulianer von diesem gespann des grauens.
es ist nicht mehr mit anzusehen/auszuhalten.

die rückschritte seit stani, schulte, über schubert, frontzeck und rachid azubi sind schon krass.
Ja Pauli hat mal Spaß gemacht. Aber siehst ja, alles ist vergänglich! Schade eigentlich.

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: St. Pauli

#11

Beitrag von hamburger » Mo 18. Aug 2014, 12:44

...und nun im pokal zum 1. fc magdeburg. wetten?

volle hütte, hexenkessel, rumgeassel - und raus.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: St. Pauli

#12

Beitrag von ChrisK2 » Mo 18. Aug 2014, 21:52

hamburger hat geschrieben:...und nun im pokal zum 1. fc magdeburg. wetten?

volle hütte, hexenkessel, rumgeassel - und raus.
Hoffentlich. Hier im Testspiel waren sie nicht stärker als 60. Aber wirst da wohl was gutes sehen :lola:

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: St. Pauli

#13

Beitrag von hamburger » Mi 20. Aug 2014, 12:59

ChrisK2 hat geschrieben:
hamburger hat geschrieben:...und nun im pokal zum 1. fc magdeburg. wetten?

volle hütte, hexenkessel, rumgeassel - und raus.
Hoffentlich. Hier im Testspiel waren sie nicht stärker als 60. Aber wirst da wohl was gutes sehen :lola:

warum?

und was soll ich gutes sehen?

das gekicke gegen die ingos hat mir neulich gelangt.
vom pokalspiel in rathenow hab ich nur die tore gesehen (was vermutlich auch gereicht hat) und hinterher die schwachsinnigen aussagen von herrn vrabec gelesen.

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: St. Pauli

#14

Beitrag von hamburger » So 24. Aug 2014, 01:48

es würde nicht der fcm.
die größten der welt haben glück gehabt. ;)

nun gegen den bvb...

mit vrabec 0:8, ohne vrabec 0:4.

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: St. Pauli

#15

Beitrag von hamburger » Mo 1. Sep 2014, 19:06

so, nicht mehr lange bis zur pleite in fürth.

mein tipp: 3:1 für die spvgg.

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“