Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

FC St. Pauli

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: St. Pauli

#136

Beitrag von elber5 » Mo 5. Nov 2018, 11:09

elber5 hat geschrieben:Ach wie schade für St. Pauli, doch nicht Tabellenführer :)
...und jetzt haben sie es doch geschafft....Glückwunsch. St. Pauli spielt diese Saison scheinbar die Rolle, die wir im vergangenen Jahr eingenommen haben.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: St. Pauli

#137

Beitrag von holzbein » Mo 5. Nov 2018, 11:38

Nur mit deutlich weniger Toren...

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: St. Pauli

#138

Beitrag von altobelli » Mo 5. Nov 2018, 11:42

..das macht nichts...Ich habe die schon vor der Saison weit vorne gesehen. Aber immer mit dem Zusatz: keine Schlüsselspieler länger verletzt.

Der eingespielte Kader vom letzten jahr plus Knoll.... nicht schlecht...
Zuletzt geändert von altobelli am Mo 5. Nov 2018, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: St. Pauli

#139

Beitrag von goalhanger » Mo 5. Nov 2018, 12:05

elber5 hat geschrieben:
elber5 hat geschrieben:Ach wie schade für St. Pauli, doch nicht Tabellenführer :)
...und jetzt haben sie es doch geschafft....Glückwunsch. St. Pauli spielt diese Saison scheinbar die Rolle, die wir im vergangenen Jahr eingenommen haben.
Wird heute Abend schon wieder Geschichte sein. Köln oder HSV oder beide ziehen vorbei.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: St. Pauli

#140

Beitrag von altobelli » Mo 5. Nov 2018, 14:37

..so schwarz das der HSV an die Spitze springt wird der Montag hoffentlich nicht werden... :whistle:

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: St. Pauli

#141

Beitrag von goalhanger » Mo 5. Nov 2018, 22:26

altobelli hat geschrieben:..so schwarz das der HSV an die Spitze springt wird der Montag hoffentlich nicht werden... :whistle:
Leider doch...
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: St. Pauli

#142

Beitrag von elber5 » Di 6. Nov 2018, 10:24

altobelli hat geschrieben:..so schwarz das der HSV an die Spitze springt wird der Montag hoffentlich nicht werden... :whistle:
"Black Monday" ;)

Benutzeravatar
Jamike
3 Bälle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 18:37
Wohnort: genau gegenüber

Re: St. Pauli

#143

Beitrag von Jamike » Fr 28. Dez 2018, 15:59

Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. ( Gandhi )

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: St. Pauli

#144

Beitrag von Stolle » So 30. Dez 2018, 18:06

Coole Aktion von Pauli, jetzt steht es fest!!

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: St. Pauli

#145

Beitrag von remember21.5.99 » So 30. Dez 2018, 21:27

Bis zu seinem 34. Geburtstag im Januar 2017 hat er ja tatsächlich noch erfolgreich gespielt. Also mit 34 noch!

Allerdings seit Februar 2017 fast gar nicht mehr - und das sind bald 2 Jahre.
Da bin ich nicht so sicher@Stolle, ob das wirklich so ne coole Aktion von St. Pauli war...?
Aber vielleicht hast du doch recht und er ballert St. Pauli noch auf Platz 1 oder 2, keine Ahnung.

Edit: Schreibweise berichtigt.
Zuletzt geändert von remember21.5.99 am Di 1. Dez 2020, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: St. Pauli

#146

Beitrag von Stolle » So 30. Dez 2018, 23:51

Es geht mir nicht darum recht zu haben und ich finde diese Aktion von Pauli halt schon jetzt cool und mutig, noch schöner, wenn sie jetzt auch noch von Erfolg gekrönt wäre und Meier in der Rückrunde in jedem Spiel trifft, außer gegen uns natürlich.....
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: St. Pauli

#147

Beitrag von Mad Mario » Mo 31. Dez 2018, 12:41

Ist in meinen Augen sinnlos.
Lieber jungen, talentierten Spielern eine Chance geben als Fussballrentner zu holen.
Aber was soll's, kann uns nur Recht sein
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8189
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: St. Pauli

#148

Beitrag von matten » Do 14. Feb 2019, 14:12

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: St. Pauli

#149

Beitrag von Seeblick » Do 14. Feb 2019, 22:11

Mad Mario hat geschrieben:Ist in meinen Augen sinnlos.
Lieber jungen, talentierten Spielern eine Chance geben als Fussballrentner zu holen.
Aber was soll's, kann uns nur Recht sein
Die Aktualität spricht dennoch eine andere Sprache als du letztes Jahr meintest.

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: St. Pauli

#150

Beitrag von Mad Mario » Do 14. Feb 2019, 23:07

Schaun mer mal
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“