1. FC Nürnberg

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 5613
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: 1. FC Nürnberg

#31

Beitragvon holzbein » Sa 13. Jan 2018, 08:32

Hawkeye hat geschrieben:Ganz schön was los in Nürnberg. Alles tolle Spieler aber ich bin mal gespannt, wie die in Nürnberg zurechtkommen und ob sie dem Club sofort helfen. Von den Namen her, sind das super Verstärkungen. Ich dachte, der Club, wäre finanziell ziemlich klamm. Oder spielen dort schon die "Teuchert-Millionen" zu Buche?



In den letzten beiden Sommerpausen hat der Club sich durch höhere Ablösesummen wirtschaftlich etwas konsolidiert und deshalb neue Spielräume geschaffen.

In finanzieller Hinsicht hätten sie Teuchert auch gar nicht abgeben müssen. Aber weil er weg wollte und im Sommer ablösefrei hätte gehen können, hat man sich entschieden, ihn schon jetzt abzugeben. Dabei kam immerhin noch ca. 1 Mio EUR in die Kasse...

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 1620
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: 1. FC Nürnberg

#32

Beitragvon vorstopper57 » Sa 13. Jan 2018, 14:36

Unser ehemaliger Geschäftsfüher Sport...Andreas Bornemann...macht in Nürnberg einen richtig guten Job und ist bei den Clubfans sehr beliebt! :grin)

elber5
4 Bälle
Beiträge: 855
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Holsteinplatz

Re: 1. FC Nürnberg

#33

Beitragvon elber5 » Mo 15. Jan 2018, 09:35

Hawkeye hat geschrieben:Ganz schön was los in Nürnberg. Alles tolle Spieler aber ich bin mal gespannt, wie die in Nürnberg zurechtkommen und ob sie dem Club sofort helfen. Von den Namen her, sind das super Verstärkungen. Ich dachte, der Club, wäre finanziell ziemlich klamm. Oder spielen dort schon die "Teuchert-Millionen" zu Buche?


Tolle Einzelspieler, aber ob dann dort auch eine "Mannschaft" auf dem Spielfeld steht, muss sich erst noch zeigen.

Und die Stammspieler der Hinrunde werden sich auch "bedanken". Alles in allem, vielleicht gar nicht so schlecht für die anderen Aufstiegsaspiranten....wer auch immer sich dazu zählt. ;)

Benutzeravatar
FriesenKieler
3 Bälle
Beiträge: 371
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32

Re: 1. FC Nürnberg

#34

Beitragvon FriesenKieler » Mo 15. Jan 2018, 17:50

Köllner wirkt schon wie ein vernünftiger Motivator, der auch im Bereich Softskills nicht mit leeren Händen dasteht.
Glaube da wird sich nicht groß was ändern.

b3g1nn3r
2 Bälle
Beiträge: 53
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 16:34

Re: 1. FC Nürnberg

#35

Beitragvon b3g1nn3r » Di 13. Feb 2018, 16:20

Ishak mit Innenbandriss, fällt wohl 8 Wochen aus. http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... fbLikePost


Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste