VfL Wolfsburg
-
Storch Andre

- Beiträge: 4598
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
- Wohnort: Preetz
- Danksagungen erhalten: 158
- Für Beiträge: 110
Re: VfL Wolfsburg
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
-
Mag reloadet

- Beiträge: 2610
- Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
- Danksagungen erhalten: 79
- Für Beiträge: 63
Re: VfL Wolfsburg
Die frühe gelb-rote Karte war selten dämlich. Regress gegen den Spieler kann WOB wohl nicht anstrengen
.
Mich interessieren im Grunde weder WOB noch Paderborn, allerdings ist WOB zu recht runter gegangen. Lt. Bild zahlt VW der hundertprozentigen Tochter in der 2. Liga 55 Mio. € statt 80 Mio. € in Liga 1, davon sind aber alle Mannschaften inkl. Frauen zu unterhalten. Davon können andere Vereine nur träumen. Wenn sie die Knete geschickt einsetzen, könnte es am Ende doch so sein, dass Geld Tore schießt. Die 2. Liga ist allerdings rauh und hart, mal sehen ob sie das annehmen oder damit struggeln.
Mich interessieren im Grunde weder WOB noch Paderborn, allerdings ist WOB zu recht runter gegangen. Lt. Bild zahlt VW der hundertprozentigen Tochter in der 2. Liga 55 Mio. € statt 80 Mio. € in Liga 1, davon sind aber alle Mannschaften inkl. Frauen zu unterhalten. Davon können andere Vereine nur träumen. Wenn sie die Knete geschickt einsetzen, könnte es am Ende doch so sein, dass Geld Tore schießt. Die 2. Liga ist allerdings rauh und hart, mal sehen ob sie das annehmen oder damit struggeln.
-
Hawkeye

- Beiträge: 4209
- Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Wohnort: In den Weiten von Emk
- Danksagungen erhalten: 108
- Für Beiträge: 83
Re: VfL Wolfsburg
Klar haben die einen immensen Wettbewerbsvorteil aber die müssen sich einen neuen Trainer und ein neues Team basteln, was auch erst einmal alles passen muss.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
Seeblick
- Moderator

- Beiträge: 4847
- Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
- Danksagungen erhalten: 93
- Für Beiträge: 64
-
Interceptor

- Beiträge: 7784
- Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
- Danksagungen erhalten: 138
- Für Beiträge: 104
Re: VfL Wolfsburg
Genau dieselben Gedanken, die auch Mercedes kaufen,
https://www.focus.de/sport/fussball/jet ... 58889.html
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
Holsteinstadion

- Beiträge: 10168
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
- Danksagungen erhalten: 235
- Für Beiträge: 184
Re: VfL Wolfsburg
Das scheitern wird belohnt, Hecking soll befördert werden - klasse, es ist schon wie in der Politik.......Storch Andre hat geschrieben: ↑Mo 25. Mai 2026, 23:38https://www.sport1.de/tv-video/video/he ... haring_app
Inklusive Heckings Abschiedsrede
-
Hawkeye

- Beiträge: 4209
- Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Wohnort: In den Weiten von Emk
- Danksagungen erhalten: 108
- Für Beiträge: 83
Re: VfL Wolfsburg
Ist doch gut, vielleicht vermurkst er die Transfers und die Kaderumstellung. Dann muss er nur noch einen überbewerteten aber hilflosen Trainer engagieren und alles läuft nach Plan....

"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
Mag reloadet

- Beiträge: 2610
- Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
- Danksagungen erhalten: 79
- Für Beiträge: 63
Re: VfL Wolfsburg
Der war gutHolsteinstadion hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2026, 17:22Das scheitern wird belohnt, Hecking soll befördert werden - klasse, es ist schon wie in der Politik.......Storch Andre hat geschrieben: ↑Mo 25. Mai 2026, 23:38https://www.sport1.de/tv-video/video/he ... haring_app
Inklusive Heckings Abschiedsrede![]()
-
Storch Andre

- Beiträge: 4598
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
- Wohnort: Preetz
- Danksagungen erhalten: 158
- Für Beiträge: 110
Re: VfL Wolfsburg
Immer schön die Versager nach oben befördern! So wurde Trump Fifafriedensnobelpreisträger und US-PRÄSIDENT. Ganz große Ka.ke.Mag reloadet hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2026, 10:45Der war gutHolsteinstadion hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2026, 17:22Das scheitern wird belohnt, Hecking soll befördert werden - klasse, es ist schon wie in der Politik.......Storch Andre hat geschrieben: ↑Mo 25. Mai 2026, 23:38https://www.sport1.de/tv-video/video/he ... haring_app
Inklusive Heckings Abschiedsrede![]()
.
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
-
Hawkeye

- Beiträge: 4209
- Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Wohnort: In den Weiten von Emk
- Danksagungen erhalten: 108
- Für Beiträge: 83
Re: VfL Wolfsburg
https://www.kicker.de/haette-auch-in-di ... 50/artikel
Hornby von Darmstadt wechselt nach Wolfsburg.
Hornby von Darmstadt wechselt nach Wolfsburg.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
Xuan

- Beiträge: 524
- Registriert: Sa 13. Jan 2024, 17:21
- Wohnort: Kiel
- Danksagungen erhalten: 41
- Für Beiträge: 28
Re: VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg entscheidet sich für Tobias Strobl als neuen Trainer.
Was für ein Karrieresprung ...
https://www.sport1.de/news/fussball/2-b ... en-trainer
Was für ein Karrieresprung ...
https://www.sport1.de/news/fussball/2-b ... en-trainer
-
matten

- Beiträge: 10952
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
- Wohnort: Kiel-Hammer
- Danksagungen erhalten: 194
- Für Beiträge: 160
Re: VfL Wolfsburg
Und Hauke Wahl steht auch bei Wolfsburg auf der Liste
VfL Wolfsburg lockt Wahl – mit einem Millionen-Gehalt?
Wahl hat die Wahl. Mitte April hatte der „Kicker“ ohne weitere Details oder Quellen berichtet, dass der VfL Wolfsburg Interesse an einer Verpflichtung des Abwehr-Routiniers zeigt, der bei St. Pauli die sportlich beste Zeit seiner bisherigen Karriere erlebt und sich mit der Aufgabe identifiziert hat. Nun scheint klar, dass die „Wölfe“ ernst machen.
Nach MOPO-Informationen hat der VfL dem 32-Jährigen ein gut dotiertes Angebot gemacht und lockt mit einem Jahresgehalt, das sich am Anfang des siebenstelligen Bereichs bewegen soll – es wäre ein signifikanter Gehaltssprung für Wahl, dessen nächster Vertrag angesichts seines fortgeschrittenen Alters auch sein Letzter sein dürfte. Finanziell lukrativ. Und sportlich?
VfL Wolfsburg lockt Wahl – mit einem Millionen-Gehalt?
Wahl hat die Wahl. Mitte April hatte der „Kicker“ ohne weitere Details oder Quellen berichtet, dass der VfL Wolfsburg Interesse an einer Verpflichtung des Abwehr-Routiniers zeigt, der bei St. Pauli die sportlich beste Zeit seiner bisherigen Karriere erlebt und sich mit der Aufgabe identifiziert hat. Nun scheint klar, dass die „Wölfe“ ernst machen.
Nach MOPO-Informationen hat der VfL dem 32-Jährigen ein gut dotiertes Angebot gemacht und lockt mit einem Jahresgehalt, das sich am Anfang des siebenstelligen Bereichs bewegen soll – es wäre ein signifikanter Gehaltssprung für Wahl, dessen nächster Vertrag angesichts seines fortgeschrittenen Alters auch sein Letzter sein dürfte. Finanziell lukrativ. Und sportlich?
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
Xuan

- Beiträge: 524
- Registriert: Sa 13. Jan 2024, 17:21
- Wohnort: Kiel
- Danksagungen erhalten: 41
- Für Beiträge: 28
Re: VfL Wolfsburg
Ob er auf dieses Abenteuer Lust hat? Für ihn würde ich mir wünschen, dass er ein Vertrag aus der 1. Liga bekommen würde.matten hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2026, 18:34Und Hauke Wahl steht auch bei Wolfsburg auf der Liste
VfL Wolfsburg lockt Wahl – mit einem Millionen-Gehalt?
Wahl hat die Wahl. Mitte April hatte der „Kicker“ ohne weitere Details oder Quellen berichtet, dass der VfL Wolfsburg Interesse an einer Verpflichtung des Abwehr-Routiniers zeigt, der bei St. Pauli die sportlich beste Zeit seiner bisherigen Karriere erlebt und sich mit der Aufgabe identifiziert hat. Nun scheint klar, dass die „Wölfe“ ernst machen.
Nach MOPO-Informationen hat der VfL dem 32-Jährigen ein gut dotiertes Angebot gemacht und lockt mit einem Jahresgehalt, das sich am Anfang des siebenstelligen Bereichs bewegen soll – es wäre ein signifikanter Gehaltssprung für Wahl, dessen nächster Vertrag angesichts seines fortgeschrittenen Alters auch sein Letzter sein dürfte. Finanziell lukrativ. Und sportlich?
-
Hawkeye

- Beiträge: 4209
- Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Wohnort: In den Weiten von Emk
- Danksagungen erhalten: 108
- Für Beiträge: 83
Re: VfL Wolfsburg
Ob er sich damit einen Gefallen tut? Aber wenn die Kohle stimmt, wer würde in der gleichen Situation Nein sagen?
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
ChrisK2

- Beiträge: 7238
- Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
- Danksagungen erhalten: 169
- Für Beiträge: 133
Re: VfL Wolfsburg
Strobel von Verl wird neuer Trainer der Radkappen, den hätte ich genommen wenn Walter doch gegangen wäre.