SV Elversberg
-
ChrisK2

- Danksagungen erhalten: 138
- Für Beiträge: 109
-
VIECH

- Danksagungen erhalten: 733
- Für Beiträge: 475
Re: SV Elversberg
Aber aufgrund der Ausgangslage doch eher unwahrscheinlich. Dann noch eher Hoffenheim in der Relegation, die spielen am letzten Spieltag gegen Bayern. Obwohl, die werden vermutlich gegen ihre seelenverwandten Busenkumpels nur mit der C-Elf antreten, kennt man ja von den Bayern.
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
-
ChrisK2

- Danksagungen erhalten: 138
- Für Beiträge: 109
Ich glaube nicht das sie heute in Frankfurt was holen und dann Habe ich die Hoffnung das Bochum sich noch ordentlich verabschieden möchteVIECH hat geschrieben: ↑So 11. Mai 2025, 11:03Aber aufgrund der Ausgangslage doch eher unwahrscheinlich. Dann noch eher Hoffenheim in der Relegation, die spielen am letzten Spieltag gegen Bayern. Obwohl, die werden vermutlich gegen ihre seelenverwandten Busenkumpels nur mit der C-Elf antreten, kennt man ja von den Bayern.![]()
Das Dir das nicht gefallen würde weiß ich
-
VIECH

- Danksagungen erhalten: 733
- Für Beiträge: 475
Das siehst du falsch. St. Pauli in der zweiten Liga würde ich deutlich attraktiver finden als Hoffenheim. Einmal aus sportlicher Sicht und andererseits auch deshalb, weil Hoffenheim mit ziemlicher Sicherheit im Falle eines folgenden Abstiegs der Top-Favorit für den Wiederaufstieg wäre, was ebenfalls nicht im Sinne der KSV wäre.ChrisK2 hat geschrieben: ↑So 11. Mai 2025, 11:40Ich glaube nicht das sie heute in Frankfurt was holen und dann Habe ich die Hoffnung das Bochum sich noch ordentlich verabschieden möchteVIECH hat geschrieben: ↑So 11. Mai 2025, 11:03Aber aufgrund der Ausgangslage doch eher unwahrscheinlich. Dann noch eher Hoffenheim in der Relegation, die spielen am letzten Spieltag gegen Bayern. Obwohl, die werden vermutlich gegen ihre seelenverwandten Busenkumpels nur mit der C-Elf antreten, kennt man ja von den Bayern.![]()
Das Dir das nicht gefallen würde weiß ich![]()
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
-
holzbein
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 274
- Für Beiträge: 167
Da nun unser Abstieg feststeht:
Für unsere TV-Gelder wäre es besser, wenn Elversberg in Liga 2 bleibt und Hoffenheim plus St. Pauli plus Heidenheim oben bleiben.
Und wenn Köln aufsteigt.
Finanziell auch gut, dass der HSV schon sicher aufsteigt.
Dann werden Bochum und Holstein die Fernsehgeld-Tabelle der 2. Liga anführen.
Konkreter ausgedrückt: Wenn Elversberg in der Relegation gegen Heidenheim / St. Pauli / Hoffenheim gewinnt, dann verliert Holstein ca. 1 Million EUR.
Siehe nochmal diesen Beitrag:
viewtopic.php?f=15&t=2434&p=308018#p308018
Für unsere TV-Gelder wäre es besser, wenn Elversberg in Liga 2 bleibt und Hoffenheim plus St. Pauli plus Heidenheim oben bleiben.
Und wenn Köln aufsteigt.
Finanziell auch gut, dass der HSV schon sicher aufsteigt.
Dann werden Bochum und Holstein die Fernsehgeld-Tabelle der 2. Liga anführen.
Konkreter ausgedrückt: Wenn Elversberg in der Relegation gegen Heidenheim / St. Pauli / Hoffenheim gewinnt, dann verliert Holstein ca. 1 Million EUR.
Siehe nochmal diesen Beitrag:
viewtopic.php?f=15&t=2434&p=308018#p308018
-
holzbein
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 274
- Für Beiträge: 167
Habe einige Beiträge zur Relegation zwischen Elversberg und Heidenheim verschoben in den Thread:
Relegationsspiele 2025.
Relegationsspiele 2025.
-
K II E L

- Danksagungen erhalten: 14
- Für Beiträge: 8
Interview mit dem neuen Trainer von Elversberg, der ja (auch) aus Hoffenheim kommt:
https://epaper2.saarbruecker-zeitung.de ... 8c6af6134b
https://epaper2.saarbruecker-zeitung.de ... 8c6af6134b
-
Storch Andre

- Danksagungen erhalten: 126
- Für Beiträge: 85
https://www.transfermarkt.de/frankfurt- ... ews/472874
Eintracht Frankfurt verpflichtet im Winter Ebnoutalib.
Eintracht Frankfurt verpflichtet im Winter Ebnoutalib.
Infantino muss weg.