Aha, dann muss die Liste ja sehr lang sein.Claus mit C. hat geschrieben: ↑Mo 1. Dez 2025, 19:06Nö, aber ich möchte Dich jetzt nicht unnötig blamieren...VIECH hat geschrieben: ↑Mo 1. Dez 2025, 09:44Ach ja, wer denn so alles? Vielmehr ist es doch wohl so, dass die meisten, die den Verein verlassen haben bereits bei der KSV so gut waren, dass sie von finanzstärkeren Vereinen weggekauft wurden. Eine Liste von Ausgemusterten, die danach anderswo dauerhaft richtig durchgestartet sind, die dürfte jedenfalls recht überschaubar sein.Claus mit C. hat geschrieben: ↑So 30. Nov 2025, 21:01Das ist ja nichts Neues. Die von unserem Verein ausgemusterten Spieler sind doch schon seit "ewigen Zeiten" anschließend bei anderen Vereinen erfolgreich aktiv. Zur Zeit fällt mir spontan auch der Spieler Hanslik ein...
2. Bundesliga allgemein 2025/26
-
VIECH

- Danksagungen erhalten: 704
- Für Beiträge: 459
Re: 2. Bundesliga allgemein 2025/26
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
-
Claus mit C.

- Danksagungen erhalten: 90
- Für Beiträge: 81
Warum sollte sie "sehr" lang sein. Nach Deiner Aussage sollten es doch nicht einmal vielmehr als eine Person sein...VIECH hat geschrieben: ↑Mo 1. Dez 2025, 21:50Aha, dann muss die Liste ja sehr lang sein.Claus mit C. hat geschrieben: ↑Mo 1. Dez 2025, 19:06Nö, aber ich möchte Dich jetzt nicht unnötig blamieren...VIECH hat geschrieben: ↑Mo 1. Dez 2025, 09:44Ach ja, wer denn so alles? Vielmehr ist es doch wohl so, dass die meisten, die den Verein verlassen haben bereits bei der KSV so gut waren, dass sie von finanzstärkeren Vereinen weggekauft wurden. Eine Liste von Ausgemusterten, die danach anderswo dauerhaft richtig durchgestartet sind, die dürfte jedenfalls recht überschaubar sein.Claus mit C. hat geschrieben: ↑So 30. Nov 2025, 21:01Das ist ja nichts Neues. Die von unserem Verein ausgemusterten Spieler sind doch schon seit "ewigen Zeiten" anschließend bei anderen Vereinen erfolgreich aktiv. Zur Zeit fällt mir spontan auch der Spieler Hanslik ein...![]()
-
VIECH

Ja, dann mal Butter bei die Fische! Ich höre…
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
-
Claus mit C.

Ich kann doch jetzt sagen, was ich will. Du wirst wieder, wie gewöhnlich, gegen an stinken, wie eben die Fische bei die Butter...
-
VIECH

Du bist total peinlich, stellst eine Behauptung auf und auf Nachfrage kommen dann keine Belege, sondern ausschließlich Whataboutism. Also wieder einmal nichts weiter als heiße Luft, Hauptsache den Verein diskreditieren, wenn es mal nicht so läuft, das ist deine einzige Intention. Und was das „gegen anstinken“ angeht. Was glaubst du eigentlich, wofür ein Forum da ist, damit du Blödsinn schreiben kannst und dann kein Widerspruch diesbezüglich kommt? Nur falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, hier werden Meinungen ausgetauscht. Zumindest sollte das im Idealfall so sein.Claus mit C. hat geschrieben: ↑Di 2. Dez 2025, 22:18Ich kann doch jetzt sagen, was ich will. Du wirst wieder, wie gewöhnlich, gegen an stinken, wie eben die Fische bei die Butter...
-
Claus mit C.

Genau diese selbstgefällige Reaktion habe ich erwartet. "Meinungsaustausch" findet bei Dir nur einseitig im arroganten Ton statt.VIECH hat geschrieben: ↑Mi 3. Dez 2025, 07:04Du bist total peinlich, stellst eine Behauptung auf und auf Nachfrage kommen dann keine Belege, sondern ausschließlich Whataboutism. Also wieder einmal nichts weiter als heiße Luft, Hauptsache den Verein diskreditieren, wenn es mal nicht so läuft, das ist deine einzige Intention. Und was das „gegen anstinken“ angeht. Was glaubst du eigentlich, wofür ein Forum da ist, damit du Blödsinn schreiben kannst und dann kein Widerspruch diesbezüglich kommt? Nur falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, hier werden Meinungen ausgetauscht. Zumindest sollte das im Idealfall so sein.Claus mit C. hat geschrieben: ↑Di 2. Dez 2025, 22:18Ich kann doch jetzt sagen, was ich will. Du wirst wieder, wie gewöhnlich, gegen an stinken, wie eben die Fische bei die Butter...
Und ich möchte mich einfach nur locker unterhalten und auch so fühlen...
-
VIECH

Soso, eine lockere Unterhaltung bedeutet für dich also Dinge in die Welt zu setzen, welche du auf Nachfrage dann nicht einmal erläutern möchtest. Du erwartest also ernsthaft, dass man auf deine Beiträge nicht reagiert? Was genau hat ein solches Verhalten bitte mit unterhalten zu tun, genau, nichts. Richtig lustig ist aber, mir Selbstgefälligkeit vorzuwerfen, wer wertet denn hier ständig Leistungen anderer ab, das bist ja wohl du. Genau das ist nicht nur selbstgefällig sondern auch arrogant, insbesondere dann, wenn man auch keine Fragen beantwortet.
Zuletzt geändert von VIECH am Mi 3. Dez 2025, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Claus mit C.

Es hat keinen Zweck. Mit Dir kann man sich einfach nicht stressfrei unterhaltenVIECH hat geschrieben: ↑Mi 3. Dez 2025, 18:26Soso, eine lockere Unterhaltung bedeutet für dich also Dinge in die Welt zu setzten, welche du auf Nachfrage dann nicht einmal erläutern möchtest. Du erwartest also ernsthaft, dass man auf deine Beiträge nicht reagiert? Was genau hat ein solches Verhalten bitte mit unterhalten zu tun, genau, nichts. Richtig lustig ist aber, mir Selbstgefälligkeit vorzuwerfen, wer wertet denn hier ständig Leistungen anderer ab, das bist ja wohl du. Genau das ist nicht nur selbstgefällig sondern auch arrogant, insbesondere dann, wenn man auch keine Fragen beantwortet.
-
VIECH

Um sich unterhalten zu können, müsstest du schon auf Fragen antworten. Tut man das nicht, kommt logischerweise keine Unterhaltung zustande.Claus mit C. hat geschrieben: ↑Mi 3. Dez 2025, 18:41Es hat keinen Zweck. Mit Dir kann man sich einfach nicht stressfrei unterhaltenVIECH hat geschrieben: ↑Mi 3. Dez 2025, 18:26Soso, eine lockere Unterhaltung bedeutet für dich also Dinge in die Welt zu setzten, welche du auf Nachfrage dann nicht einmal erläutern möchtest. Du erwartest also ernsthaft, dass man auf deine Beiträge nicht reagiert? Was genau hat ein solches Verhalten bitte mit unterhalten zu tun, genau, nichts. Richtig lustig ist aber, mir Selbstgefälligkeit vorzuwerfen, wer wertet denn hier ständig Leistungen anderer ab, das bist ja wohl du. Genau das ist nicht nur selbstgefällig sondern auch arrogant, insbesondere dann, wenn man auch keine Fragen beantwortet....
-
Claus mit C.

Eine Unterhaltung ist für mich mehr, als nur ein "Frage-und-Antwort-Spiel"...VIECH hat geschrieben: ↑Mi 3. Dez 2025, 18:51Um sich unterhalten zu können, müsstest du schon auf Fragen antworten. Tut man das nicht, kommt logischerweise keine Unterhaltung zustande.Claus mit C. hat geschrieben: ↑Mi 3. Dez 2025, 18:41Es hat keinen Zweck. Mit Dir kann man sich einfach nicht stressfrei unterhaltenVIECH hat geschrieben: ↑Mi 3. Dez 2025, 18:26Soso, eine lockere Unterhaltung bedeutet für dich also Dinge in die Welt zu setzten, welche du auf Nachfrage dann nicht einmal erläutern möchtest. Du erwartest also ernsthaft, dass man auf deine Beiträge nicht reagiert? Was genau hat ein solches Verhalten bitte mit unterhalten zu tun, genau, nichts. Richtig lustig ist aber, mir Selbstgefälligkeit vorzuwerfen, wer wertet denn hier ständig Leistungen anderer ab, das bist ja wohl du. Genau das ist nicht nur selbstgefällig sondern auch arrogant, insbesondere dann, wenn man auch keine Fragen beantwortet....
![]()
-
Holstein1965

- Danksagungen erhalten: 425
- Für Beiträge: 260
Könnt ihr Euch vielleicht woanders unterhalten?
„ Es ändert aber nichts daran, wie wir uns vorbereiten. Wenn wir nun etwas verändern würden, würde das ja bedeuten, dass wir vorher nicht alles gemacht haben, um gewinnen zu wollen.“
Unbekannter Philosoph aus Kiel. Vorher Pforzheim.
Unbekannter Philosoph aus Kiel. Vorher Pforzheim.
-
Claus mit C.

Wir unterhalten uns doch gar nichtHolstein1965 hat geschrieben: ↑Mi 3. Dez 2025, 19:21Könnt ihr Euch vielleicht woanders unterhalten?
-
ChrisK2

- Danksagungen erhalten: 134
- Für Beiträge: 105
NajaClaus mit C. hat geschrieben: ↑Mi 3. Dez 2025, 19:25Wir unterhalten uns doch gar nichtHolstein1965 hat geschrieben: ↑Mi 3. Dez 2025, 19:21Könnt ihr Euch vielleicht woanders unterhalten?...
-
Oma Gertrud

- Danksagungen erhalten: 14
- Für Beiträge: 14
Da kann ich Claus nur Recht geben.Claus mit C. hat geschrieben: ↑Di 2. Dez 2025, 22:18Ich kann doch jetzt sagen, was ich will. Du wirst wieder, wie gewöhnlich, gegen an stinken, wie eben die Fische bei die Butter...
Ich wette, dass die meisten von euch Ryan Coiner nicht kennen. 😄
-
Fördekicker

- Danksagungen erhalten: 169
- Für Beiträge: 75
Also mich interessiert das auch, welche Spieler, die bei uns als zu schlecht ausgemustert wurden sind denn anschließend bei anderen Vereinen groß rausgekommen? Simakala, Fehler, Porath? Ich mein das ernst, würd mich jetzt interessieren welche Spieler Claus da im Kopf hat.
Alle die nichts zu dem Thema beisteuern wollen, können hingegen mal ihr sach- und argumentfreies Gerede einstellen, damit sich hier ne vernünftige Diskussion entfaltet, wo man am Ende der einen oder anderen Seiten zustimmen könnte.
Alle die nichts zu dem Thema beisteuern wollen, können hingegen mal ihr sach- und argumentfreies Gerede einstellen, damit sich hier ne vernünftige Diskussion entfaltet, wo man am Ende der einen oder anderen Seiten zustimmen könnte.