Bei mehr Geld offenbaren sich doch alle Charaktere, siehe zum Beispiel "Hürzeler".
Hamburger SV
-
- Danksagungen erhalten: 87
- Für Beiträge: 63
Re: Hamburger SV
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
- Danksagungen erhalten: 496
- Für Beiträge: 332
Ich mache in diesem Geschäft garantiert niemanden einen Vorwurf, wenn er für mehr Geld woanders hin wechselt. Warum auch, würde ich vermutlich nicht anders machen. Ich würde aber auch nicht so tun, als wäre der Verein, für den ich gerade tätig bin, der Verein meines Herzens ist, so wie viele Spieler es ja gerne kundtun. Wappen zu herzen und andere Albernheiten sind in diesem Business aus meiner Sicht einfach nur peinlich.
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
-
Ganz genau und deshalb finde ich auch das nicht jubeln bei einem Tor bei einem Verein für den man mal gespielt hat, absolut überflüssig und eine echte Heuchelei. Sogar eher eine Respektlosigkeit gegenüber seinen aktuellen Verein.VIECH hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 16:49Ich mache in diesem Geschäft garantiert niemanden einen Vorwurf, wenn er für mehr Geld woanders hin wechselt. Warum auch, würde ich vermutlich nicht anders machen. Ich würde aber auch nicht so tun, als wäre der Verein, für den ich gerade tätig bin, der Verein meines Herzens ist, so wie viele Spieler es ja gerne kundtun. Wappen zu herzen und andere Albernheiten sind in diesem Business aus meiner Sicht einfach nur peinlich.
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
An Glatzels Leistungen gibt es meiner Meinung nach nicht viel auszusetzen, ohne ihn wäre Stellingen sicher schon viel früher weg gewesen von den Aufstiegsrängen. Einen Glatzel in Kiel, ich zumindest würde da nicht nein sagen.alter treuer storch hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 15:30vor allem muß er woanders mehr Leistung anbieten![]()
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
-
Da kommt es ja darauf an, wie man sich selbst vorher so gegeben hat, wenn man den ehemaligen Fans den Eindruck vermittelt hat, es gibt nur diesen und sonst keinen Verein für einen selbst und flippt dann aber bei einem Tor für den neuen Verein gegen den ehemaligen komplett aus, dann macht man sich auch ziemlich lächerlich.Interceptor hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 16:53Ganz genau und deshalb finde ich auch das nicht jubeln bei einem Tor bei einem Verein für den man mal gespielt hat, absolut überflüssig und eine echte Heuchelei. Sogar eher eine Respektlosigkeit gegenüber seinen aktuellen Verein.VIECH hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 16:49Ich mache in diesem Geschäft garantiert niemanden einen Vorwurf, wenn er für mehr Geld woanders hin wechselt. Warum auch, würde ich vermutlich nicht anders machen. Ich würde aber auch nicht so tun, als wäre der Verein, für den ich gerade tätig bin, der Verein meines Herzens ist, so wie viele Spieler es ja gerne kundtun. Wappen zu herzen und andere Albernheiten sind in diesem Business aus meiner Sicht einfach nur peinlich.
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
-
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
- Danksagungen erhalten: 108
- Für Beiträge: 83
-
- Danksagungen erhalten: 56
- Für Beiträge: 39
Warum auch nicht, nun, da Ihnen Ihre notorischen bogeymen KSV und St. Pauli und damit sichere null Punkte verlustig gegangen sind,
-
- Danksagungen erhalten: 94
- Für Beiträge: 69
Kuntz Zitat aus transfermarkt.de
Der hat ja echt lustige Wünsche, der Stefan...."ja is denn heut`scho Weihnachten?"
„Wir sollten am 30. Spieltag entweder auf eins, zwei oder drei stehen oder eins, zwei und drei noch erreichen können“, so Kuntz weiter. „Der Druck ist extrem groß. Man fühlt, was auf einmal alles auf dem Platz auf dem Spiel steht, und von daher gesehen wäre es mir natürlich sehr lieb, wenn man diese Saison an diesem 30. Spieltag in Reichweite oder auf dem ersten, zweiten oder dritten Platz stehen würde.“
Ich muss ganz ehrlich gestehen, Platz 1-3 für unsere KSV wären mir am 30. Spieltag auch ganz lieb, oder zumindest in Reichweite zu Platz 1-3
Der hat ja echt lustige Wünsche, der Stefan...."ja is denn heut`scho Weihnachten?"
„Wir sollten am 30. Spieltag entweder auf eins, zwei oder drei stehen oder eins, zwei und drei noch erreichen können“, so Kuntz weiter. „Der Druck ist extrem groß. Man fühlt, was auf einmal alles auf dem Platz auf dem Spiel steht, und von daher gesehen wäre es mir natürlich sehr lieb, wenn man diese Saison an diesem 30. Spieltag in Reichweite oder auf dem ersten, zweiten oder dritten Platz stehen würde.“
Ich muss ganz ehrlich gestehen, Platz 1-3 für unsere KSV wären mir am 30. Spieltag auch ganz lieb, oder zumindest in Reichweite zu Platz 1-3

-
- Danksagungen erhalten: 138
- Für Beiträge: 115
Die Träume von Kuntz sollte man in Köln, Düsseldorf, Karlsruhe, H96, Paderborn, Fürth, Hertha und Schalke in die Kabine hängenelber5 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 12:55Kuntz Zitat aus transfermarkt.de
Ich muss ganz ehrlich gestehen, Platz 1-3 für unsere KSV wären mir am 30. Spieltag auch ganz lieb, oder zumindest in Reichweite zu Platz 1-3![]()

-
- Danksagungen erhalten: 41
- Für Beiträge: 22
https://www.transfermarkt.de/wieder-zu- ... ews/440542
Die haben Selke geholt. Meine Güte. Keine Ahnung was Kuntz da plant, aber man kann sich nur freuen, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist. Inzwischen kann einem der HSV nur leid tun!
Nee, Spaß, die tun mir nicht leid
Die haben Selke geholt. Meine Güte. Keine Ahnung was Kuntz da plant, aber man kann sich nur freuen, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist. Inzwischen kann einem der HSV nur leid tun!
-
FriesenKieler hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 16:44https://www.transfermarkt.de/wieder-zu- ... ews/440542
Selke in Liga Eins ist sicherlich fragwürdig, aber für Liga Zwei" wird seine Qualität wohl mehr als befriedigend sein.
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
- Danksagungen erhalten: 123
- Für Beiträge: 86
Der Kader ist in meinen Augen erstligareif!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
- Danksagungen erhalten: 239
- Für Beiträge: 204
stimmt, vor allem die Gehälter
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
- Danksagungen erhalten: 41
- Für Beiträge: 22
So häufig wie der verletzt ist, ist die Qualität nachrangigInterceptor hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 18:28FriesenKieler hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 16:44https://www.transfermarkt.de/wieder-zu- ... ews/440542
Selke in Liga Eins ist sicherlich fragwürdig, aber für Liga Zwei" wird seine Qualität wohl mehr als befriedigend sein.