Hamburger SV
-
- Danksagungen erhalten: 37
- Für Beiträge: 17
-
- Danksagungen erhalten: 414
- Für Beiträge: 279
Re: Hamburger SV
Mist!
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
-
- Danksagungen erhalten: 78
- Für Beiträge: 59
-
- Danksagungen erhalten: 27
- Für Beiträge: 25
-
Bitte nicht der Blödzeitung auch noch zu Klickzahlen verhelfen, gibt doch wirklich genügend andere Quellen.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
-
- Danksagungen erhalten: 389
- Für Beiträge: 223
Denke mal das Baumgart jetzt kommt...oder Labbadia
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."
-
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Danksagungen erhalten: 45
- Für Beiträge: 33
https://www.kicker.de/hsv-trennt-sich-v ... 72/artikel
Für das Spiel in Rostock übernimmt einer der Co-Trainer.
Schade, ich hätte TW gerne weiter beim HSV gesehen,....
Für das Spiel in Rostock übernimmt einer der Co-Trainer.
Schade, ich hätte TW gerne weiter beim HSV gesehen,....
Zuletzt geändert von Hawkeye am Mo 12. Feb 2024, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
- Danksagungen erhalten: 161
- Für Beiträge: 88
Oh nein! Ohne Walter Entlassung wäre das Wochenende auch zu schön gewesen. Schade!
Jetzt wird es schwer vor dem HSV zu bleiben.
Jetzt wird es schwer vor dem HSV zu bleiben.
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 57
- Für Beiträge: 40
Ja, wirklisch schade.
Ich habe mich immer köstlich amüsiert in der letzten Zeit, so viele Tore im Fußball, herrlich war das
Ich habe mich immer köstlich amüsiert in der letzten Zeit, so viele Tore im Fußball, herrlich war das
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 147
- Für Beiträge: 91
Mal schauen, ob ein neuer Trainer dem HSV-Team diesen Hochrisikofußball überhaupt so schnell austreiben kann. Ist nach 2,5 Jahren unter Walter ja quasi zur HSV-DNA geworden. Und wenn sie den Fokus erstmal sehr auf die Defensive legen, dann fallen vielleicht vorne für eine Weile zu wenige Tore.
Es kann eine Zeit dauern, bis der neue Trainer mit der Mannschaft die richtige Balance findet.
-
- Danksagungen erhalten: 389
- Für Beiträge: 223
Naja ein Baumgart wird da fast nur über die Motivation kommen und eher weniger übers Spielsystem, ist zumindest meine Vermutung.
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."
-
- Danksagungen erhalten: 49
- Für Beiträge: 33
Wieviele Trainer hat der HSV nun in den letzten Jahren verschlissen, wie oft hiess es beim jeweiligen Neuen: 'Na, nun muss es aber klappen'
Wird auch bei dem Naechsten so sein, und keiner kann wirklich sagen, warum es ausgerechnet bei Baumgart anders sein soll.
Der einzige, der es schaffen koennte, waere Hrubesch, aber der hat mit seinen Frauen genug zu tun und haette so oder so wohl auch keinen Bock.
Gibt also nichts zu befuerchten
Nachtrag: Fast 25 Trainer in mehr als 15 Jahren
https://www.sport.de/fussball/te943/ham ... e-trainer/
Die saufen Lack da beim HSV
Edit: falsch gezaehlt, waren wohl weniger
Wird auch bei dem Naechsten so sein, und keiner kann wirklich sagen, warum es ausgerechnet bei Baumgart anders sein soll.
Der einzige, der es schaffen koennte, waere Hrubesch, aber der hat mit seinen Frauen genug zu tun und haette so oder so wohl auch keinen Bock.
Gibt also nichts zu befuerchten
Nachtrag: Fast 25 Trainer in mehr als 15 Jahren
https://www.sport.de/fussball/te943/ham ... e-trainer/
Die saufen Lack da beim HSV
Edit: falsch gezaehlt, waren wohl weniger
Zuletzt geändert von bârcul am Mo 12. Feb 2024, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagungen erhalten: 22
- Für Beiträge: 19
Sehe ich ähnlich. Für gewöhnlich braucht das alles etwas Zeit. Mir hat es auch nicht Anschein gemacht, als spiele die Mannschaft gegen Walter.holzbein hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 10:41Mal schauen, ob ein neuer Trainer dem HSV-Team diesen Hochrisikofußball überhaupt so schnell austreiben kann. Ist nach 2,5 Jahren unter Walter ja quasi zur HSV-DNA geworden. Und wenn sie den Fokus erstmal sehr auf die Defensive legen, dann fallen vielleicht vorne für eine Weile zu wenige Tore.
Es kann eine Zeit dauern, bis der neue Trainer mit der Msnnschaft die richtige Balance findet.
Die Spieler stehen jetzt jedenfalls mehr im Rampenlicht. Bei aller berechtigten Kritik, der Walter war in Hamburg ein großer Blitzableiter. Den Luxus haben die Spieler nun erstmal nicht mehr. Abwarten. Es kann natürlich auch wie von Zauberhand besser laufen, aber sicher ist das nicht. Zumindest nicht in der Kürze der Zeit.
-
Selbst wenn sie den Papst plus die 7 Glücksgötter Daikokuten, Ebisu, Bishamonten, Benzaiten, Hotei, Fukurokuju und Jurôjin verpflichten und auf die Bank setzen werden sie nicht aufsteigen, so viel stet jetzt schon fest.
-
- Danksagungen erhalten: 33
- Für Beiträge: 29