Liebe Forumsgemeinde,

wir wurden schon öfter mal gefragt, ob man uns unterstützen kann. Wir haben jetzt eine Möglichkeit dazu geschaffen und würden uns freuen, wenn ihr das nutzt.

weitere Informationen dazu findet ihr im Board: viewtopic.php?f=25&p=268136

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Hamburger SV

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
etl97
4 Bälle
Beiträge: 1421
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 23
Für Beiträge: 12

Re: Hamburger SV

Beitrag von etl97 » Mo 12. Feb 2024, 08:13


Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5072
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 293
Für Beiträge: 188

Re: Hamburger SV

Beitrag von VIECH » Mo 12. Feb 2024, 08:20

Mist! :(
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4680
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 57
Für Beiträge: 44

Re: Hamburger SV

Beitrag von elber5 » Mo 12. Feb 2024, 08:47


Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1923
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 15
Für Beiträge: 14

Re: Hamburger SV

Beitrag von Mag reloadet » Mo 12. Feb 2024, 08:58


Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5072
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 293
Für Beiträge: 188

Re: Hamburger SV

Beitrag von VIECH » Mo 12. Feb 2024, 09:01

Bitte nicht der Blödzeitung auch noch zu Klickzahlen verhelfen, gibt doch wirklich genügend andere Quellen.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4581
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 234
Für Beiträge: 137

Re: Hamburger SV

Beitrag von Pike » Mo 12. Feb 2024, 09:32

Denke mal das Baumgart jetzt kommt...oder Labbadia :mrgreen:

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2708
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Hamburger SV

Beitrag von Hawkeye » Mo 12. Feb 2024, 09:38

https://www.kicker.de/hsv-trennt-sich-v ... 72/artikel

Für das Spiel in Rostock übernimmt einer der Co-Trainer.

Schade, ich hätte TW gerne weiter beim HSV gesehen,.... :-D
Zuletzt geändert von Hawkeye am Mo 12. Feb 2024, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

hundemann
4 Bälle
Beiträge: 1128
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01
Danksagungen erhalten: 107
Für Beiträge: 57

Re: Hamburger SV

Beitrag von hundemann » Mo 12. Feb 2024, 09:54

Oh nein! Ohne Walter Entlassung wäre das Wochenende auch zu schön gewesen. Schade!
Jetzt wird es schwer vor dem HSV zu bleiben.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4359
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 45
Für Beiträge: 31

Re: Hamburger SV

Beitrag von Seeblick » Mo 12. Feb 2024, 09:58

Ja, wirklisch schade.
Ich habe mich immer köstlich amüsiert in der letzten Zeit, so viele Tore im Fußball, herrlich war das :P

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 15928
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 83
Für Beiträge: 53

Re: Hamburger SV

Beitrag von holzbein » Mo 12. Feb 2024, 10:41

Seeblick hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2024, 09:58
Ja, wirklisch schade.
Ich habe mich immer köstlich amüsiert in der letzten Zeit, so viele Tore im Fußball, herrlich war das :P

Mal schauen, ob ein neuer Trainer dem HSV-Team diesen Hochrisikofußball überhaupt so schnell austreiben kann. Ist nach 2,5 Jahren unter Walter ja quasi zur HSV-DNA geworden. Und wenn sie den Fokus erstmal sehr auf die Defensive legen, dann fallen vielleicht vorne für eine Weile zu wenige Tore.
Es kann eine Zeit dauern, bis der neue Trainer mit der Mannschaft die richtige Balance findet.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4581
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 234
Für Beiträge: 137

Re: Hamburger SV

Beitrag von Pike » Mo 12. Feb 2024, 10:45

Naja ein Baumgart wird da fast nur über die Motivation kommen und eher weniger übers Spielsystem, ist zumindest meine Vermutung.

bârcul
3 Bälle
Beiträge: 410
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 15:35
Danksagungen erhalten: 42
Für Beiträge: 28

Re: Hamburger SV

Beitrag von bârcul » Mo 12. Feb 2024, 11:35

Wieviele Trainer hat der HSV nun in den letzten Jahren verschlissen, wie oft hiess es beim jeweiligen Neuen: 'Na, nun muss es aber klappen'
Wird auch bei dem Naechsten so sein, und keiner kann wirklich sagen, warum es ausgerechnet bei Baumgart anders sein soll.
Der einzige, der es schaffen koennte, waere Hrubesch, aber der hat mit seinen Frauen genug zu tun und haette so oder so wohl auch keinen Bock.
Gibt also nichts zu befuerchten


Nachtrag: Fast 25 Trainer in mehr als 15 Jahren

https://www.sport.de/fussball/te943/ham ... e-trainer/

Die saufen Lack da beim HSV

Edit: falsch gezaehlt, waren wohl weniger :lola:
Zuletzt geändert von bârcul am Mo 12. Feb 2024, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

MrMuffin
3 Bälle
Beiträge: 178
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 22:40
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4

Re: Hamburger SV

Beitrag von MrMuffin » Mo 12. Feb 2024, 11:47

holzbein hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2024, 10:41
Mal schauen, ob ein neuer Trainer dem HSV-Team diesen Hochrisikofußball überhaupt so schnell austreiben kann. Ist nach 2,5 Jahren unter Walter ja quasi zur HSV-DNA geworden. Und wenn sie den Fokus erstmal sehr auf die Defensive legen, dann fallen vielleicht vorne für eine Weile zu wenige Tore.
Es kann eine Zeit dauern, bis der neue Trainer mit der Msnnschaft die richtige Balance findet.
Sehe ich ähnlich. Für gewöhnlich braucht das alles etwas Zeit. Mir hat es auch nicht Anschein gemacht, als spiele die Mannschaft gegen Walter.

Die Spieler stehen jetzt jedenfalls mehr im Rampenlicht. Bei aller berechtigten Kritik, der Walter war in Hamburg ein großer Blitzableiter. Den Luxus haben die Spieler nun erstmal nicht mehr. Abwarten. Es kann natürlich auch wie von Zauberhand besser laufen, aber sicher ist das nicht. Zumindest nicht in der Kürze der Zeit.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5072
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 293
Für Beiträge: 188

Re: Hamburger SV

Beitrag von VIECH » Mo 12. Feb 2024, 14:30

Selbst wenn sie den Papst plus die 7 Glücksgötter Daikokuten, Ebisu, Bishamonten, Benzaiten, Hotei, Fukurokuju und Jurôjin verpflichten und auf die Bank setzen werden sie nicht aufsteigen, so viel stet jetzt schon fest. K-)
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Reika
4 Bälle
Beiträge: 1320
Registriert: So 17. Jan 2021, 10:04
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 25

Re: Hamburger SV

Beitrag von Reika » Mo 12. Feb 2024, 17:19

Ich fürchte sie holen Urs Fischer und dann wird es spannend. Das ist ein Guter.

Zurück zu „2. Bundesliga“