SV Sandhausen

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: SV Sandhausen

Beitrag von remember21.5.99 » Di 24. Nov 2020, 17:39

holzbein hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 15:51
Damit habe ich trotz des Tabellenstands nicht gerechnet.
Ich auch nicht!

Grad nochmal nachgeguckt übrigens: Deutlich über 2 Jahre war er nun dort Trainer.

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 646
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: SV Sandhausen

Beitrag von KSV1900 » Di 24. Nov 2020, 18:01

Wird in einem Monat Trainer am Millerntor.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 1773
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Hawkeye » Di 24. Nov 2020, 18:37

Das kommt überraschend.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 4057
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Interceptor » Di 24. Nov 2020, 19:28

Da wäre ich jetzt als allerletztes drauf gekommen!

Macht aber Sinn, wenn Pauli ihn haben will.
Tatsachenentscheidung müssen Tatsachenentscheidung bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

altsg
3 Bälle
Beiträge: 483
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: SV Sandhausen

Beitrag von altsg » Di 24. Nov 2020, 19:36

da steigt den verantwortlichen in sandhausen aber auch irgendwas zu kopf. die begründungen dazu sind mittlerweile doch nur noch copy/paste.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 4057
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Interceptor » Di 24. Nov 2020, 20:39

altsg hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 19:36
da steigt den verantwortlichen in sandhausen aber auch irgendwas zu kopf. die begründungen dazu sind mittlerweile doch nur noch copy/paste.

Jede graue Maus "der Dorfclub seineszeichens" möchte auch irgenwann ein wenig Farbe ins Gesicht bekommen.
Sandhausen zweite Bundesliga, WIR wollen noch viel mehr und müssen dafür alles über Bord werfen, was wir über Jahre hinweg, in die Welt Posaunen!

Jeder nach seiner fasson!
Tatsachenentscheidung müssen Tatsachenentscheidung bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

altsg
3 Bälle
Beiträge: 483
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: SV Sandhausen

Beitrag von altsg » Di 24. Nov 2020, 22:21

sandhausen hätte der sv meppen der 2. liga werden können ;)

matten
5 Bälle
Beiträge: 5184
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: SV Sandhausen

Beitrag von matten » Do 26. Nov 2020, 16:20


elber5
5 Bälle
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: SV Sandhausen

Beitrag von elber5 » Fr 27. Nov 2020, 07:16

matten hat geschrieben:
Do 26. Nov 2020, 16:20
Schiele neuer Trainer
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fix- ... andhausen/
Jo Glückwunsch...ich wünsche denen ja nur das Beste aber mich wundert immer wie schnell die Vereine einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern. Da müssen doch vorher Auswahl- und Abwägungsprozesse stattfinden und Bewerbungsgespräche geführt werden.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 1576
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Storch Andre » Fr 27. Nov 2020, 16:28

Ich kann es auch nicht nachvollziehen... Gerade in dieser Zeit, wo die Einnahmen der Vereine deutlich übersichtlicher werden, kann man doch nicht so einfach Kapital verbrennen. Bestes negativ Beispiel ist ja Kickers Würzburg, bei denen fließt ja das Geld wohl auch direkt aus dem Wasserhahn
Was glaubten die in Sandhausen? Direkt in die 1. Bundesliga aufzusteigen? Was hatten die denn für Wunderdinge von Koschinat erwartet, warum gaben sie ihm keine Zeit, etwas zu entwickeln? Nun haben sie einen neuen Trainer, der Journalisten schnell zur Aussage, Herrn S. fehlt der klare Blick in die Zukunft/auf die Mannschaft, what ever... verführen kann.
Aber viel Erfolg Herr Schiele!

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 4057
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Interceptor » Mo 21. Dez 2020, 18:06

Eklat um Fraisl vor dem Punktspiel gegen Kiel.

https://www.kicker.de/kabinen-vorfall-s ... 72/artikel
Tatsachenentscheidung müssen Tatsachenentscheidung bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Zurück zu „2. Bundesliga“