Liebe Forumsgemeinde,

Wir haben heute (Dienstagabend) die Boardsoftware mitsamt allen Erweiterungen auf eine neue Version aktualisiert.
Für euch ändert sich dadurch nichts, nur die Optik kommt etwas aufgeräumter daher.

Falls euch Dinge auffallen, die nicht wie früher funktionieren, sagt uns bitte Bescheid (gerne per PN an holzbein).

Euer Board-Team

St. Pauli

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 2058
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: St. Pauli

#166

Beitrag von ChrisK2 » Fr 15. Mär 2019, 21:33

In Kaiserslautern hatten sie Ihn nicht so lieb, also schnell wieder in den Norden. Warum St Pipi, das frage ich mich immer noch?

Deichläufer1900
3 Bälle
Beiträge: 429
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31

Re: St. Pauli

#167

Beitrag von Deichläufer1900 » Di 19. Mär 2019, 14:41

Andreas Rettig wird seine Tätigkeit als kaufmännischer Geschäftsleiter beim FC St. Pauli aus persönlichen Gründen zum 30. September 2019 beenden und in seine Wahlheimat Köln zurückkehren

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4906
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: St. Pauli

#168

Beitrag von Heinz Holstein » Di 19. Mär 2019, 17:38

Deichläufer1900 hat geschrieben:Andreas Rettig wird seine Tätigkeit als kaufmännischer Geschäftsleiter beim FC St. Pauli aus persönlichen Gründen zum 30. September 2019 beenden und in seine Wahlheimat Köln zurückkehren
Hmmmm - vielleicht soll er auch Nachfolger von Herrn Veh werden, um mal etwas Spekulatius hier rein zu bringen ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

henry
5 Bälle
Beiträge: 3146
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: St. Pauli

#169

Beitrag von henry » Mi 20. Mär 2019, 13:14

Pauli tütet den ersten Transfer der neuen Saison ein. Rico Benatelli kommt ablösefrei von Dynamo Dresden und erhält einen langfristigen Vertrag.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: St. Pauli

#170

Beitrag von Stolle » Mi 20. Mär 2019, 13:40

henry hat geschrieben:Pauli tütet den ersten Transfer der neuen Saison ein. Rico Benatelli kommt ablösefrei von Dynamo Dresden und erhält einen langfristigen Vertrag.
Nicht schlecht, aber für uns wohl sowieso viel zu alt, dazu noch kein Leihspieler und Ablösfrei, passt also fast gar nichts.......
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Mario
3 Bälle
Beiträge: 412
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 13:29

Re: St. Pauli

#171

Beitrag von Mario » Mi 20. Mär 2019, 13:43

Stolle hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Pauli tütet den ersten Transfer der neuen Saison ein. Rico Benatelli kommt ablösefrei von Dynamo Dresden und erhält einen langfristigen Vertrag.
Nicht schlecht, aber für uns wohl sowieso viel zu alt, dazu noch kein Leihspieler und Ablösfrei, passt also fast gar nichts.......
Stimmt, passt nicht.
"Ich will mich gar nicht geistig mit euch duellieren. Denn ich sehe, ihr seid unbewaffnet.“

henry
5 Bälle
Beiträge: 3146
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: St. Pauli

#172

Beitrag von henry » Do 21. Mär 2019, 04:39

Stolle hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Pauli tütet den ersten Transfer der neuen Saison ein. Rico Benatelli kommt ablösefrei von Dynamo Dresden und erhält einen langfristigen Vertrag.
Nicht schlecht, aber für uns wohl sowieso viel zu alt, dazu noch kein Leihspieler und Ablösfrei, passt also fast gar nichts.......
Ja, Benatelli ist ein grundsolider Zweitligaspieler. Er ist ein vorzüglicher Verbindungsspieler, der durch eine hohe Ball- und Passsicherheit und eine solide Grundschnelligkeit besticht. Dazu ist er mit 27 schon sehr erfahren.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Deichläufer1900
3 Bälle
Beiträge: 429
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31

Re: St. Pauli

#173

Beitrag von Deichläufer1900 » Sa 23. Mär 2019, 21:17

https://millernton.de/2019/03/20/mt062-aber-die-ultras/

Knapp 4 Stunden langer Podcast nach dem Derby gegen den HSV. Dort wurden 4 Ultras von USP eingeladen und sprechen über ihre Sicht auf das Derby, allerdings nicht so sehr auf das Spiel selbst. Sondern eher um das drum herum. Interessante Ansichten aus Sicht der Ultras zu verschiedenen Themen.
Wäre vielleicht ja auch eine Überlegung für den CCK Podcast mal mit den Block 501 Jungs/Mädels über verschiedene Sachen zu reden, falls von beiden Seiten das gewollt wäre. Will da keinen jetzt was aufzwängen oder so, fände das nur interessant und schafft ja auch eine gewisse Nähe zu Leuten die mit der Ultra Kultur vielleicht nichts anfangen können.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8549
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: St. Pauli

#174

Beitrag von holzbein » So 24. Mär 2019, 21:19

Habe ca. 25 Beiträge in den Thread Holstein-Fanszene verschoben.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 2058
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: St. Pauli

#175

Beitrag von ChrisK2 » So 24. Mär 2019, 21:47

Danke

Nordlicht91
4 Bälle
Beiträge: 1410
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: St. Pauli

#176

Beitrag von Nordlicht91 » Fr 5. Apr 2019, 12:53

Bin ja gespannt wie die Paulianer reagieren, wenn Dudziak in der Aufstellung steht.
Der wechselt von Pauli zum HSV.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5526
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: St. Pauli

#177

Beitrag von scrambler » Sa 6. Apr 2019, 18:33

Nordlicht91 hat geschrieben:Bin ja gespannt wie die Paulianer reagieren, wenn Dudziak in der Aufstellung steht.
Der wechselt von Pauli zum HSV.

Vor dem Nordderby bei Holstein Kiel haben sich jedoch die Anhänger der Hamburger zu Wort gemeldet und den 23-Jährigen mit einem Spruchband beleidigt:

„JD8: Traurig sieht die Mutti ein – ihr Sohn ist jetzt ein Rautenschwein!“

https://hsv24.mopo.de/2019/04/06/nach-h ... hwein.html#


Dudtziak war trotzdem noch eienr der ebsten paulianer
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

12421900
2 Bälle
Beiträge: 55
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:12

Re: St. Pauli

#178

Beitrag von 12421900 » Di 9. Apr 2019, 16:44

scrambler hat geschrieben:
Nordlicht91 hat geschrieben:Bin ja gespannt wie die Paulianer reagieren, wenn Dudziak in der Aufstellung steht.
Der wechselt von Pauli zum HSV.

Vor dem Nordderby bei Holstein Kiel haben sich jedoch die Anhänger der Hamburger zu Wort gemeldet und den 23-Jährigen mit einem Spruchband beleidigt:

„JD8: Traurig sieht die Mutti ein – ihr Sohn ist jetzt ein Rautenschwein!“

https://hsv24.mopo.de/2019/04/06/nach-h ... hwein.html#


Dudtziak war trotzdem noch eienr der ebsten paulianer
Rautenschwein? Merkwürdige Doppelmoral von einer Fanszene, die anderen Fanszenen am selbigen Punkt strukturellen antisemitismus vorwerfen würde.

Deichläufer1900
3 Bälle
Beiträge: 429
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31

Re: St. Pauli

#179

Beitrag von Deichläufer1900 » Di 9. Apr 2019, 17:27

Was schrieb ein HSV Fan irgendwo : "Die Mutti freut sich wieder - ihr Sohn ist jetzt beim Derbysieger"

Benutzeravatar
Meister2045
3 Bälle
Beiträge: 345
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:47
Wohnort: Kiel

Re: St. Pauli

#180

Beitrag von Meister2045 » Mi 10. Apr 2019, 10:29

https://www.transfermarkt.de/st-pauli-e ... ews/333459


Kauczinski und Stöver entlassen....
Kronholm - Dehm, Schmidt, Wahl, v.d. Bergh - Meffert, Kinsombi, Mühling - Lee - Schindley, Serra

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“