Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Werder Bremen II

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Werder Bremen II

#16

Beitrag von goalhanger » Fr 22. Apr 2016, 22:19

Ferati ist wohl eher jemand, der nicht in die 3. Liga geht. Die haben ihm nicht ohne Grund einen Vertrag bis 2020 gegeben.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Werder Bremen II

#17

Beitrag von DontPanic » Mi 17. Mai 2017, 11:24

Justin Eilers ist seit seinem Wechsel von Dresden zu Werder Bremen auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Jetzt Kreuzbandriss im Trainiing und das kurz vor dem Abstiegsendspiel für Werder gegen Aalen.

http://www.liga3-online.de/kreuzbandris ... in-eilers/

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Werder Bremen II

#18

Beitrag von Hawkeye » Mi 17. Mai 2017, 11:28

Bitter.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Werder Bremen II

#19

Beitrag von elber5 » Do 18. Mai 2017, 15:18

Wäre sonst vielleicht auch einer für uns gewesen, gute Besserung Justin.

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Werder Bremen II

#20

Beitrag von balkon » So 21. Mai 2017, 17:37

Rettung in quasi letzter Sekunde, was ich gut finde - Werder II ist aus meiner Sicht die einzige "Zweitvertretung mit Tradition" in der dritten Liga, und andererseits ist das gut für die Regionalliga, in der es spannend wird, ob Flensburg nun den Angriff auf die dritte Liga startet.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Werder Bremen II

#21

Beitrag von holzbein » Mo 11. Dez 2017, 15:22

Was für eine Horrerbilanz von Werder II.
Nach drei Siegen in den ersten vier Spielen (damals standen sie sogar auf einem Aufstiegsplatz) haben sie inzwischen fünfzehn(!!) Spiele lang gar nicht mehr gewonnen und nur 7 Punkte geholt. Da war ja sogar Erfurts Bilanz in dieser Zeit besser.

In den letzten beiden Spielen haben sie insgesamt dreimal geführt und am Ende doch beide Male nur einen Punkt geholt.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Werder Bremen II

#22

Beitrag von schwarkman » Sa 16. Dez 2017, 15:50

Und bekommen gerade in Unterhaching das Ding........in der......90.....+2 :oops:

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Werder Bremen II

#23

Beitrag von holzbein » Di 10. Apr 2018, 13:09

Gerade erst gesehen: Werder hat am Wochenende zum ersten Mal seit dem vierten Spieltag gewonnen.
Das waren 28(!) Spiele ohne Sieg (10 U, 18 N) -- gab es so eine lange Sieglosserie im deutschen Profifußball in diesem Jahrtausend schonmal?

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Werder Bremen II

#24

Beitrag von Scruffy » Di 10. Apr 2018, 13:16

holzbein hat geschrieben:Gerade erst gesehen: Werder hat am Wochenende zum ersten Mal seit dem vierten Spieltag gewonnen.
Das waren 28(!) Spiele ohne Sieg (10 U, 18 N) -- gab es so eine lange Sieglosserie im deutschen Profifußball in diesem Jahrtausend schonmal?
In diesem Jahrtausend habe ich keine finden können. Selbst das legendäre Tasmania Berlin hatte mit 31 nur unwesentlich mehr. Den Negativrekord für die 3. Liga hatten die Bremer übrigens bereits im Dezember mit 16 sieglosen Spielen in Folge aufgestellt.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Werder Bremen II

#25

Beitrag von holzbein » Di 10. Apr 2018, 13:20

Krass...
Solch eine Sieglosserie wünscht man keinem.
Bei einer zweiten Mannschaft ist das Umfeld sicherlich geduldiger, aber an den Spielern nagt so etwas ja trotzdem.

Das Bremer Siegtor hat übrigens Kazior erzielt (mit dem Kopf).

matten
5 Bälle
Beiträge: 8189
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Werder Bremen II

#26

Beitrag von matten » Do 30. Mai 2019, 16:22

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“