Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

TSV Schilksee von 1947 e.V.

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#421

Beitrag von zeet » Do 2. Mär 2017, 19:15

daumenrunter :lola: Das kann ja heiter werden. Einer der nie erfolgreich war und der andere der Vereine zum Abmelden aus dem Fußballverband zwang.

Jedenfalls ist der TSV Schilksee jetzt definitiv unten durch.
Nur Holstein Kiel

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#422

Beitrag von vorstopper57 » Do 2. Mär 2017, 19:36

Damit ist zu 100% das ENDE des TSV Schilksee eingeläutet. daumenrunter Diese 4 Pappnasen sind doch garanten für erfolglosigkeit und Niedergang. :evil:
Wer geht denn unter dieser führung zu den Spielen???
Schade um den Verein! :=(
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Do 2. Mär 2017, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#423

Beitrag von Stolle » Do 2. Mär 2017, 19:48

Dann werden ja in Kürze viele Spieler die den TSV gerade verlassen haben sich sicher wieder an der Fördestraße blicken lassen, wenn der erste Geldtransporter am Vereinsheim vorfährt.
Bringt Dubau dann gleich noch Jaku vom FCK mit nach Schilksee, dann kann man schon bald den nächsten Anlauf in der 4. Liga machen!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

vfbkiel
2 Bälle
Beiträge: 144
Registriert: Di 14. Jun 2016, 16:30

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#424

Beitrag von vfbkiel » Do 2. Mär 2017, 19:57

Da bin ich mal gespannt, ob die, die jetzt noch da geblieben sind, bis zum Saisonende den Lückenbüßer geben. Für den Noch-Trainer Lau ist das ein Schlag ins Gesicht, von einem "Erfolgsgaranten" wie Dubau abgelöst zu werden. Ob die Truppe am Sonntag bei Holstein II noch antritt, und wenn ja, mit welchem Team und mit welcher Einstellung? Ich glaube, ich wette mal mutig 100 Euro auf die U23.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#425

Beitrag von zeet » Do 2. Mär 2017, 20:16

vfbkiel hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, ob die, die jetzt noch da geblieben sind, bis zum Saisonende den Lückenbüßer geben. Für den Noch-Trainer Lau ist das ein Schlag ins Gesicht, von einem "Erfolgsgaranten" wie Dubau abgelöst zu werden. Ob die Truppe am Sonntag bei Holstein II noch antritt, und wenn ja, mit welchem Team und mit welcher Einstellung? Ich glaube, ich wette mal mutig 100 Euro auf die U23.
Das Problem ist, die 2. wurde aus Verbandsliga zurück gezogen, also müssen dir Spieler diese Saison noch durchhalten von der 1., wurden ja viele aus der 2. hoch gezogen, viele aber sind auch gewechselt in der Winterpause
Nur Holstein Kiel

Bratwurst
2 Bälle
Beiträge: 43
Registriert: So 7. Jun 2015, 13:55

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#426

Beitrag von Bratwurst » Fr 3. Mär 2017, 07:09

Moin Leute,
Träumer hin, Träumer her...

Ich freue mich, dass die Reise in Schilksee weiter geht. Ich bin Optimist, und denke, dass es auf jeden Fall so besser
ist, als das sie die Mannschaft im schlimmsten Falle am Saisonende abmelden.

In diesem Sinne- allen ein schönes und sportliches Wochenende.

Eure Bratwurst

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#427

Beitrag von zeet » Di 7. Mär 2017, 09:13

UNRUHEN BEIM TSV SCHILKSEE HALTEN AN

Wer übernimmt die Führung des SH-Ligisten

Die Unruhe beim TSV Schilksee hält an. Dass mit Lars Dubau, Volker Koppelt sowie Sven Schuster und Marco Hinz vier bekannte Menschen im schleswig-holsteinischen Amateurfußball ihren Willen bekundet haben, sich als Trainer, Berater und Manager um das SH-Ligateam zu kümmern, ruft den Vorstand des Gesamtvereins auf den Plan. Der Vorsitzende Kai-Uwe Stehnken stellt fest, dass das Quartett keineswegs die neue Führung des TSVS sei
:? :lola:

Mehr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/unruh ... halten-an/
Nur Holstein Kiel

paulweller
1 Ball
Beiträge: 21
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 12:47
kicktipp-Gold: 2018/19

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#428

Beitrag von paulweller » Di 7. Mär 2017, 09:53

Da hat sich der TSV nun drei absolute Spitzenleute an Bord geholt.
Andere Vereine würden sich über diese Drei freuen!

Jeder für sich ist ein Experte in Sachen nachhaltigem Handeln, seriöser Führung einer Mannschaft/Verein
und sozialer Kompetenz.

Man kann Sven Schuster zu diesem Coup nur beglückwünschen!
Mods takeover '85

vfbkiel
2 Bälle
Beiträge: 144
Registriert: Di 14. Jun 2016, 16:30

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#429

Beitrag von vfbkiel » Di 7. Mär 2017, 10:07

Mal ohne Ironie:

Das hört sich ja so an, als ob der Vorstand des Gesamtvereins TSV Schilksee noch überlegt, die Reißleine zu ziehen!
Davon ab:

Das Spiel letztes Wochende bei der U23 :-sign zeigte eine Schilksee-Truppe, die allen Respekt verdient und absolut als echtes Team auftrat. Respekt vor dem Trainer Lau, der mit den vorhandenen Möglichkeiten eine absolut SH-Liga-taugliche Mannschaft aufgeboten hat. Auch die vier-fünf Akteure, die am Sonntag in der SH-Liga debütierten... alle Achtung!
Im Gegensatz dazu:

Der FC Kilia, der seit Atasoys unwürdigem Rausschmiss unter der Verantwortung von Hinz/Dubau eine stetige Talfahrt hinlegt und nun offenbar ganz auseinanderfällt und richtig an die Wand gefahren wurde. Wenn ich aktuell dann noch an den disziplinlosen Kilia-Auftritt bei der HKM denke (z.B. Zeitstrafe + rote Karte Karte wg. Meckerns) und jetzt noch höre, dass eventuell außer Jakubowski /Dreier noch weitere Spieler von Kilia zu Schilksee wechseln (etwa die üblichen Verdächtigen, die schon in Schinkel mit Dubau NICHT aufgestiegen waren und/oder z.Zt. regelmässig bei Kilia ihre SH-Liga - Untauglichkeit beweisen), dann kommen mir erheblichste sportliche Bedenken, was die Schilkseer Zukunft mit Hinz/Dubau angeht - um Koppelt mal ganz aus dem Spiel zu lassen.

PS: War ja echt eng mit dem vermeitlich sicheren Tip

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#430

Beitrag von zeet » Di 7. Mär 2017, 11:22

paulweller hat geschrieben:Da hat sich der TSV nun drei absolute Spitzenleute an Bord geholt.
Andere Vereine würden sich über diese Drei freuen!

Jeder für sich ist ein Experte in Sachen nachhaltigem Handeln, seriöser Führung einer Mannschaft/Verein
und sozialer Kompetenz.

Man kann Sven Schuster zu diesem Coup nur beglückwünschen!
Das steht da nicht drin.
Das ist nur unter den vieren beschlossen , der Gesamtvorstand ist sehr kritisch gegenüber dessen Plan.
Nur Holstein Kiel

Bratwurst
2 Bälle
Beiträge: 43
Registriert: So 7. Jun 2015, 13:55

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#431

Beitrag von Bratwurst » Mo 27. Mär 2017, 07:09

Punkt gegen Todesfelde! Glückwunsch!
Weiter so!!!

vfbkiel
2 Bälle
Beiträge: 144
Registriert: Di 14. Jun 2016, 16:30

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#432

Beitrag von vfbkiel » Mi 19. Apr 2017, 23:21

Es läft beim TSV Schilksee. Glattes dreinull gegen den PSV NMS. Augenscheinlich ist die jetzige Null-Euro-Mannschaft mit den einstigen Ersatz- und "Zweiten" - Spielern inzwischen genauso stark wie die Hinrunden-Mannschaft. Ich habe heute ein echtes Team gesehen. Ob es mit den neuen Legionären im neuen Jahr genauso gut wird?

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#433

Beitrag von elber5 » Do 20. Apr 2017, 20:04

vfbkiel hat geschrieben:Es läft beim TSV Schilksee. Glattes dreinull gegen den PSV NMS. Augenscheinlich ist die jetzige Null-Euro-Mannschaft mit den einstigen Ersatz- und "Zweiten" - Spielern inzwischen genauso stark wie die Hinrunden-Mannschaft. Ich habe heute ein echtes Team gesehen. Ob es mit den neuen Legionären im neuen Jahr genauso gut wird?
Ich muss auch sagen..."Hut ab" vor den Burschen. Die knien sich richtig rein und sind ein absolutes Aushängeschild (welch Wortspiel) für den Verein. So sollte eine Ligamannschaft auftreten....weiter so.

Bratwurst
2 Bälle
Beiträge: 43
Registriert: So 7. Jun 2015, 13:55

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#434

Beitrag von Bratwurst » Fr 21. Apr 2017, 18:42

Einfach nur super!!! Ich habe es ja immer gesagt. Es wird bergauf gehen.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#435

Beitrag von Seeblick » So 23. Apr 2017, 10:56

Das gestrige Spiel ging mit 1:4 auswärts in Eutin verloren.
Nun sind sie immerhin doch noch 6. der Tabelle.
Holstein (Tabellenzweiterzwoter) spielt erst heute.
Wen es interessiert:
http://www.fussball.de/spieltag/schlesw ... on/matches

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“