Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

TSV Schilksee von 1947 e.V.

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#91

Beitrag von remember21.5.99 » Sa 16. Mai 2015, 22:32

Danke!

Na, wegen Tribünenneubau weiss ja vlt jemand anders mehr.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#92

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 20. Mai 2015, 21:47

...womit ich natürlich v.a. an Claus gedacht habe, der ja an der Quelle sitzt (/wohnt?).

Auch warte ich natürlich gespannt auf ne Visualisierung des neuen Stadions sowie ne Liste der Neuverpflichtungen!

:mrgreen:

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#93

Beitrag von balkon » Mi 20. Mai 2015, 23:57

Schon diese Sicherheitsanforderungen sind ja nicht ohne. Ich erinnere mich an den Aufstieg von Weiche und Neumünster, die mussten beide noch Investitionen im "schmerzhaften" Bereich aufwenden, um überhaupt diese Standards zu erfüllen, und soweit ich mich erinnern kann, ging es da hauptsächlich nur um Zäune, da der Rest schon vorhanden war. Einen einfachen Sportplatz regionalligatauglich zu bekommen, kostet sicher einen Haufen Geld (sechsstellig?) und ob dabei Zuschauerplätze mit drin sind, ist da eher nebensächlich. Wenn da jemand geld reinsteckt, wirds für eine kleine Tribüne sicher auch noch reichen.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3002
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#94

Beitrag von Egon Olsen » Sa 23. Mai 2015, 17:43

Na, die letzten Spiele waren ja nur noch Gewürge.
Und heute dann noch eine Heimniederlage. Da scheint auch der "es-geht-um-nichts-mehr"-Virus zu wüten.

Edit:

Aufstiegsrunde:
31.05.: Bremer SV - VfV Hildesheim
03.06.: VfV Hildesheim - TSV Schilksee
06.06.: TSV Schilksee - Bremer SV

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#95

Beitrag von Claus mit C. » Sa 23. Mai 2015, 20:06

Schilksee ist verdient Meister geworden. Trotz sehr vielen Ausfällen zum Schluss. Der aktuelle Kader bleibt komplett erhalten. Verstärkung kommt aus der Zweiten von Holstein (3 Spieler, inkl. Kapitän). Altenholz und NMS. Wer weis, was Bodo noch auf die Beine stellt. Das Stadion hat auch schon Ansätze von Veränderungen zu bieten. Die Regionalliga kann kommen...

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#96

Beitrag von matten » Sa 23. Mai 2015, 20:12

Claus mit C. hat geschrieben:Schilksee ist verdient Meister geworden. Trotz sehr vielen Ausfällen zum Schluss. Der aktuelle Kader bleibt komplett erhalten. Verstärkung kommt aus der Zweiten von Holstein (3 Spieler, inkl. Kapitän). Altenholz und NMS. Wer weis, was Bodo noch auf die Beine stellt. Das Stadion hat auch schon Ansätze von Veränderungen zu bieten. Die Regionalliga kann kommen...
Schilksee hat kein Stadion und wird auch nie eins haben.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#97

Beitrag von Claus mit C. » Sa 23. Mai 2015, 20:43

matten hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:Schilksee ist verdient Meister geworden. Trotz sehr vielen Ausfällen zum Schluss. Der aktuelle Kader bleibt komplett erhalten. Verstärkung kommt aus der Zweiten von Holstein (3 Spieler, inkl. Kapitän). Altenholz und NMS. Wer weis, was Bodo noch auf die Beine stellt. Das Stadion hat auch schon Ansätze von Veränderungen zu bieten. Die Regionalliga kann kommen...
Schilksee hat kein Stadion und wird auch nie eins haben.
Schilksee hat die "Jürgen-Lütje-Arena" :mrgreen: Und im Falle eines Falle wird auf dem MFG-Gelände gebaut. Bodo ist ja nicht blöd und schon gar nicht unvermögend, ggf im Verbund mit" unserem Verein". Die Spatzen pfeifen schon...

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#98

Beitrag von remember21.5.99 » Sa 23. Mai 2015, 22:35

Auf dem Mfg 5-Gelände sind ganz andere Sachen geplant und ein Stadion passt gar nicht in die Planungen.
Das halte ich daher für ein Gerücht. Und dann im Aufstiegsfall in 14 Tagen dort ein Baustart?!
Was da passiert, muss erstmal durch alle Gremien.

Und mit Holstein zusammen...kann ich mir ja auch schwer vorstellen.
Bei Holstein hat man sich doch vor Jahren auf den bisherigen /jetzigen Standort festgelegt.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#99

Beitrag von matten » Sa 23. Mai 2015, 23:34

Claus mit C. hat geschrieben:
matten hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:Schilksee ist verdient Meister geworden. Trotz sehr vielen Ausfällen zum Schluss. Der aktuelle Kader bleibt komplett erhalten. Verstärkung kommt aus der Zweiten von Holstein (3 Spieler, inkl. Kapitän). Altenholz und NMS. Wer weis, was Bodo noch auf die Beine stellt. Das Stadion hat auch schon Ansätze von Veränderungen zu bieten. Die Regionalliga kann kommen...
Schilksee hat kein Stadion und wird auch nie eins haben.
Schilksee hat die "Jürgen-Lütje-Arena" :mrgreen: Und im Falle eines Falle wird auf dem MFG-Gelände gebaut. Bodo ist ja nicht blöd und schon gar nicht unvermögend, ggf im Verbund mit" unserem Verein". Die Spatzen pfeifen schon...
Stimmt, die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, das Schilksee seine Spiele im Stadion austragen wird - im Holsteinstadion
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#100

Beitrag von Stolle » So 24. Mai 2015, 00:35

Dann ist Gutzeit wieder da wo er nie weg gedurft hätte :=(

Der Rasen wird es auch danken und evtl. kommen die Canes ja auch wieder ins Stadion, munkelt man! :o
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#101

Beitrag von remember21.5.99 » So 24. Mai 2015, 01:12

matten hat geschrieben:Stimmt, die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, das Schilksee seine Spiele im Stadion austragen wird - im Holsteinstadion
Ach sooo...aber das würde mich genauso wundern.
Irgendwo stand hier auch sowas, aber das hab ich für Flachs gehalten!

Und Claus Beitrag zum MFG 5 -Gelände sollte dann wohl auch ein Spassbeitrag sein? :?:
Stolle hat geschrieben:....evtl. kommen die Canes ja auch wieder ins Stadion, munkelt man! :o
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Da kommen doch nicht sehr viele Zuschauer zu den Spielen...wozu also?

Aber deren Stadionbaupläne sind tatsächlich schon ca. 2 Jahre alt (neulich mal nachgelesen), ohne dass es auch nur halbwegs konkret geworden wär.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#102

Beitrag von Claus mit C. » So 24. Mai 2015, 22:16

Schilksee wird aufsteigen und zu mindestens in einem rund rum erneuerten Stadion mit ca. 2ooo Zuschauern spielen. Das würde fürs erste Jahr auch reichen. Einen Neubau auf dem MFG-Gelände zu errichten halte ich vorerst für Blödsinn.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#103

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 25. Mai 2015, 00:49

Claus mit C. hat geschrieben:Schilksee wird aufsteigen....
Das hoffe ich ja auch...
Claus mit C. hat geschrieben:........... und zu mindestens in einem rund rum erneuerten Stadion mit ca. 2ooo Zuschauern spielen.
Zuschauerzahl wird ja auch kaum mal 4stellig werden, vermute ich -höchstens mal durch Auswärtsfans, z.B. aus der Marzipanstadt.

Eigentlich hätten Mannschaft und Trainer mehr verdient....

Aber erstmal die Relegation gewinnen...!!

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#104

Beitrag von Parklife » Mi 3. Jun 2015, 21:22

Schilksee gewinnt das Relegationsspiel gegen den Bremer SV mit 2:1!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: TSV Schilksee von 1947 e.V.

#105

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 3. Jun 2015, 22:17

Jo, auch grade von da zurück.

Letztlich knapp verdienter Sieg,
1.HZ Schilksee klar besser, 2.HZ hatte Bremen die dickeren Chancen (u.a. 1x Latte kurz nach Wiederanpfiff).

Zuschauer: 832.

Die max. 35 Bremer lauter als die 800 Kieler.

Tjark Gutzeit musste leider kurz v.d. Halbzeit nach Foulspiel verletzt raus.

Das Elfmeterschiessen (über die ersten 2 Elfer von Schilksee lieber keine Details...) ging leider 2:4 verloren.
(Wurde profilaktisch durchgeführt, falls alle Spiele in der AUfstiegsrunde 2:1 ausgehen sollten.)

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“