Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4412
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel

Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#1

Beitragvon Heinz Holstein » Di 4. Nov 2014, 10:20

Auf besonderen Wunsch der Kilia-Thread (bitte nicht verwechseln mit Kilia/Kilius in den KN :mrgreen: )
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3271
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#2

Beitragvon Stolle » Fr 7. Nov 2014, 17:58

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3271
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#3

Beitragvon Stolle » Sa 8. Nov 2014, 18:52

Der FC Kilia hat heute beim TUS Rotenhof mit 5:0 gewonnen.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#4

Beitragvon Timo » Sa 8. Nov 2014, 19:28

Durchmarsch bis in die 3. Liga. Kilia, die neue Macht in Kiel :)
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3271
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#5

Beitragvon Stolle » Sa 8. Nov 2014, 20:00

Timo hat geschrieben:Durchmarsch bis in die 3. Liga. Kilia, die neue Macht in Kiel :)



Meinst Du??

Na, Dir als Fußballfachmann muss man das ja fast glauben, beim FC Kilia selbst ist man da etwas bescheidener und im Moment schon mit dem bisher Erreichten zufrieden denke ich und spielt nebenbei noch einen ansehnlichen, recht erfolgreichen Fußball :=H
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

ddraiggoch
3 Bälle
Beiträge: 219
Registriert: So 9. Mär 2014, 06:34

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#6

Beitragvon ddraiggoch » So 9. Nov 2014, 10:59

Man muss ja nu auch nicht immer gleich so übertreiben! :) aber Spitze SH-Liga ist wahrscheinlich und warum nicht auch Regionalliga irgendwann mal? Keine Ahnung, ob das in irgendeiner Weise fianziell machbar wäre, die Hauptsache ist, dass man sich nicht übernimmt und dann wieder im Nirwana verschwindet. Mich würde es jedenfalls freuen,wenn sie weiter oben spielten, alter Kieler Traditionsverein und kam zumindest für mich immer sympathisch rüber!
Ich empfehle Hans Roslings Ignoranz Test. Bevor das Tragen der Bedenken zu schwer wird im Leben!

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3271
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#7

Beitragvon Stolle » Do 13. Nov 2014, 20:52

Samstag 14 Uhr spielt der FC Kilia zu Hause gegen den TSV Kronshagen!
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (15.46 KiB) 4781 mal betrachtet
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3271
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#8

Beitragvon Stolle » Sa 15. Nov 2014, 17:31

Kilia gewinnt gegen Kronshagen mit angezogener Handbremse trotzdem 4:0 und hat jetzt trotz Punkteabzug 1 Punkt Vorsprung auf den Tabellenzweiten!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

elber5
4 Bälle
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#9

Beitragvon elber5 » Fr 21. Nov 2014, 09:16

ddraiggoch hat geschrieben:Man muss ja nu auch nicht immer gleich so übertreiben! :) aber Spitze SH-Liga ist wahrscheinlich und warum nicht auch Regionalliga irgendwann mal? Keine Ahnung, ob das in irgendeiner Weise fianziell machbar wäre, die Hauptsache ist, dass man sich nicht übernimmt und dann wieder im Nirwana verschwindet. Mich würde es jedenfalls freuen,wenn sie weiter oben spielten, alter Kieler Traditionsverein und kam zumindest für mich immer sympathisch rüber!


Aus der Sportanlage könnte man auch richtig was machen. Ist schließlich eine der letzten traditionellen Spielstätten, überregional bekannt und der name KILIA Kiel hat in Fußballerkreisen noch immer einen guten Ruf.

Egon Olsen
4 Bälle
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#10

Beitragvon Egon Olsen » Fr 21. Nov 2014, 19:12

Sind denn die Pläne mit der neuen, gemeinsam mit den Hurricanes zu nutzenden Anlage (sollte glaube ich für 6.000 Leute sein) noch in der Welt?
MK-Arena?
Da käme so ein Höhenflug ja gerade recht. Grundsätzlich denke ich, dass Kilia in der SH-Liga schon gut aufgehoben ist.
Die Regionalliga ist in der jetzigen Zusammensetzung doch nicht sonderlich attraktiv.
Die einzigen "Namen" sind in meinen Augen (von den zweiten Mannschaften mal abgesehen) Oldenburg, Meppen und L..., ungeachtet des Tabellenstands.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3271
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#11

Beitragvon Stolle » Mo 24. Nov 2014, 17:04

Der FC Kilia siegt in Heikendorf mit 3:1, fährt den 7. Sieg in Folge ein und baut den Vorsprung an der Tabellenspitze auf 3. Punkte aus! :-F
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3271
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#12

Beitragvon Stolle » Do 27. Nov 2014, 19:08

kilnannt.JPG
kilnannt.JPG (15.24 KiB) 4468 mal betrachtet
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3271
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#13

Beitragvon Stolle » Sa 29. Nov 2014, 17:19

Kilia konnte das Spiel gegen den Tabellenfünften mit 6:0 gewinnen und hat jetzt 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3008
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#14

Beitragvon henry » Sa 29. Nov 2014, 19:34

Ich glaube man kann mit dem Singen anfangen! Kilia is coming home, Kilia is coming home.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3271
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#15

Beitragvon Stolle » Sa 29. Nov 2014, 20:41

henry hat geschrieben:Ich glaube man kann mit dem Singen anfangen! Kilia is coming home, Kilia is coming home.


So etwas würde ich nicht mehr machen!

Ich würde immer erst singen, wenn es tatsächlich nicht mehr anders geht.

Viel zu oft hat es sich urplötzlich ausgesungen, weil die Katze (o.ä.) kam.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Zurück zu „Regionalligen und darunter“