Seite 1 von 62

Regionalliga Nord

Verfasst: Fr 7. Mär 2014, 16:09
von Seeblick
Sehr düster sieht es wohl für den alten Bekannten Victoria Hamburg aus, die Tordifferenz von aktuell -32 spricht nicht gerade für eine Rettung aus dem Tabellenende.
:cry:

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: Fr 7. Mär 2014, 16:18
von Guy Incognito
Seeblick hat geschrieben:Sehr düster sieht es wohl für den alten Bekannten Victoria Hamburg aus, die Tordifferenz von aktuell -32 spricht nicht gerade für eine Rettung aus dem Tabellenende.
:cry:
Also keine Hoheluft nächste Saison... :?

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 17:31
von Sushi

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: Sa 15. Mär 2014, 19:12
von Heinz Holstein
Kiel S hat geschrieben:http://rl-nord.de/artikel/die-3-liga-als-ziel/

Weiche will das Derby ;)
dann müssen die in dieser Saison aber noch ordentlich Gas geben :mrgreen:

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: So 16. Mär 2014, 08:55
von Sushi
Heinz Holstein hat geschrieben:
Kiel S hat geschrieben:http://rl-nord.de/artikel/die-3-liga-als-ziel/

Weiche will das Derby ;)
dann müssen die in dieser Saison aber noch ordentlich Gas geben :mrgreen:

Diese Saison haben Sie ja schon gesagt das Sie nicht aufsteigen wollen! ;)

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 07:25
von Stifler
die KN spekuliert heute über Thorsten Gutzeit als neuen Trainer in Neumünster.

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 08:22
von matten
Stifler hat geschrieben:die KN spekuliert heute über Thorsten Gutzeit als neuen Trainer in Neumünster.
Dazu werden aber auch noch Erkenbrecher und Hollerieth als Kanditaten genannt. Glaube nicht daran, das Gutzeit wieder als Trainer arbeitet, da er ja auch gerade erst wieder bei der Provinzial angefangen hat.

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 09:22
von Timo
In Neumünster wird aber nicht unter Profibedingungen trainiert, also Abends. Ich denke auch das Thorsten es macht.
Erkenbrecher? Wie wollen sie den senn bezahlen.
Hollerieth? Hat noch nix als Trainer gerissen.

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 09:38
von matten
Timo hat geschrieben:In Neumünster wird aber nicht unter Profibedingungen trainiert, also Abends. Ich denke auch das Thorsten es macht.
Erkenbrecher? Wie wollen sie den senn bezahlen.
Hollerieth? Hat noch nix als Trainer gerissen.

Klar, arbeitet NMS nicht unter Profibedingungen. Aber wenn Gutzeit die Doppelbelastung Arbeit/Training machen will, dann hätte er doch auch bei uns Trainer/Trainerschein machen können, wenn er es gewollt/gedurft hätte.
Naja, abwarten und Tee trinken.

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 10:20
von Timo
Du sagst es: "wenn er gedurft hätte"
Ausserdem hätte er in Kiel nur ein dreiviertel Jahr eine "Doppelbelastung" gehabt, wobei ich es nicht als Doppelbelastung sehe, wenn jemand "nebenbei die Trainerlizenz macht.
In Neumünster würde er im Prinzip dieselbe Arbeit machen, die er bei uns als A Jugend Trainer gemacht hat. Denn ich denke, man kann den Zeitaufwand eines U19 Bundesliga Trainer mit dem eines Regionalliga Trainer vergleichen. 4-5 mal Abends in der Woche trainieren, und am Wochenende ein Spiel.
Ich denke, wenn der VfR bei Thorsten anfragt, würde er bestimmt nicht nein sagen.

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 11:46
von Timo
Blog trifft Ball haut noch zwei andere Namen auf den Markt.
Michael Bauer (war ja auch mal bei Holstein tätig) und Thomas Müller. Um 16h ist ne PK anberaumt

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 16:45
von matten
Laut Blog wird Erkenbrecher neuer Trainer in Neufinster

http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... umuenster/

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 17:14
von nb1966
Wäre natürlich auch möglich dass TG bis Saisonende abwartet.
..... wenn der große Umbruch kommen sollte .....

Um es vorsichtig zu formulieren:

Habe nicht verstanden warum er nicht die Führung des Leistungszentrums, o.ä. angeboten bekommen hat.
Sehr mysteriös das Ganze, auch unter Berücksichtigung der Andeutungen die an vielen Ecken hoch kommen.

.... und noch ist die RL und Tingeltour mit uns ja auch absolut nicht ausgeschlossen! :flag:

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 21:08
von nb1966

Re: Regionalliga Nord

Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 03:34
von Timo
Puuhhhhh, hätte nicht gedacht das Erke das tatsächlich macht. :o
@nb 1966 für den Leiter eines NLZ braucht man auch die Fussballlehrer Lizenz