Regionalliga Nord

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Regionalliga Nord

#511

Beitragvon zeet » So 3. Jun 2018, 10:02

Stockelsdorf-Ost wird zum Produkt und wird in eine/r Gesellschaftsform ausgegliedert
http://www.sportbuzzer.de/artikel/ausgl ... der-lowen/
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
DontPanic
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2035
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18

Re: Regionalliga Nord

#512

Beitragvon DontPanic » So 3. Jun 2018, 10:15

zeet hat geschrieben:Stockelsdorf-Ost wird zum Produkt und wird in eine/r Gesellschaftsform ausgegliedert
http://www.sportbuzzer.de/artikel/ausgl ... der-lowen/


Moment mal. Noch ist es nicht so weit.
Momentan werden zunächst mal die Möglichkeiten ausgelotet - und dann müssen ja auch noch die Vereinsmitglieder zustimmen.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Regionalliga Nord

#513

Beitragvon zeet » So 3. Jun 2018, 10:19

DontPanic hat geschrieben:
zeet hat geschrieben:Stockelsdorf-Ost wird zum Produkt und wird in eine/r Gesellschaftsform ausgegliedert
http://www.sportbuzzer.de/artikel/ausgl ... der-lowen/


Moment mal. Noch ist es nicht so weit.
Momentan werden zunächst mal die Möglichkeiten ausgelotet - und dann müssen ja auch noch die Vereinsmitglieder zustimmen.


Okay stimmt, aber das Präsidium möchte das ja gerne.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Nur Holstein Kiel

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 1765
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: Regionalliga Nord

#514

Beitragvon ChrisK2 » So 3. Jun 2018, 13:41

Wahrscheinlich wie in Bochum. Erst schreien alle Nein und später wird doch dafür gestimmt.

Benutzeravatar
DontPanic
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2035
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18

Re: Regionalliga Nord

#515

Beitragvon DontPanic » So 3. Jun 2018, 14:07

(Dümmels) Geld regiert die Welt (des VfB).

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 794
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16

Re: Regionalliga Nord

#516

Beitragvon K II E L » Fr 8. Jun 2018, 10:45

Zusammensetzung 2018/19:

Werder Bremen II (Absteiger aus der 3. Liga)
SC Weiche Flensburg 08
Hamburger SV II
VfL Wolfsburg II
VfB Lübeck
Egestorf-Langreder
FC St Pauli II
SSV Jeddeloh
Hannover 96 II
Eintracht Norderstedt
Lüneburger SK
TSV Havelse
Drochtersen-Assel
VfB Oldenburg
BSV Rehden
Lupo Martini Wolfsburg (Meister Niedersachsenliga)
Holstein Kiel II (Sieger Relegationsrunde)
VfL Oldenburg (Zweiter Relegationsrunde)

Absteiger:
Eintracht Braunschweig II (Zwangsabstieg durch den Abstieg der 1. Mannschaft, dadurch hat sich Rehden gerettet, die also von uns profitiert haben)
VfV Hildesheim
Eutin 08
Altona 93

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 7763
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga Nord

#517

Beitragvon holzbein » Fr 8. Jun 2018, 10:54

Danke.

Weiß jemand hier, wie grün sich die Anhänger der beiden Oldenburger Mannschaften sind, die ja künftig in derselben Liga spielen?

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 794
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16

Re: Regionalliga Nord

#518

Beitragvon K II E L » Fr 8. Jun 2018, 11:00

Und hier noch eine Karte mit Lage und Stadionsinfos:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... 000069&z=8
(Auf der Karte fehlt Pauli II)

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 1590
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Regionalliga Nord

#519

Beitragvon remember21.5.99 » Fr 8. Jun 2018, 22:26

K II E L hat geschrieben:Und hier noch eine Karte mit Lage und Stadionsinfos:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... 000069&z=8
(Auf der Karte fehlt Pauli II)


lachsmil

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 794
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16

Re: Regionalliga Nord

#520

Beitragvon K II E L » Do 14. Jun 2018, 06:39

Weiche hat die beiden Toptorschützen aus Lübeck verpflichtet.
Hat Garry Noel den Lübeckern nicht erzählt, dass er aus privaten Gründen ins Ausland geht?

Jedenfalls ein Nachfolger für Guder.

paulweller
1 Ball
Beiträge: 17
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 12:47

Re: Regionalliga Nord

#521

Beitragvon paulweller » Mo 25. Jun 2018, 12:48

Ja, hat er! :grin)
Deswegen ist man dort auch schon ziemlich genervt....
Mods takeover '85

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3499
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Regionalliga Nord

#522

Beitragvon Stolle » Mo 25. Jun 2018, 13:04

Wer Weiche haben kann wird kaum in Lübeck bleiben!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

C.M.
3 Bälle
Beiträge: 297
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Regionalliga Nord

#523

Beitragvon C.M. » Sa 30. Jun 2018, 08:30

Aktuelle Meldungen aus der Regionalliga Nord von Fussball.de

http://www.fussball.de/newsdetail/schne ... -id/189358

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5091
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Regionalliga Nord

#524

Beitragvon scrambler » Di 24. Jul 2018, 20:53

Aufstieg Lübeck? - Schnoor: "Das ist das Ziel"
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -ziel.html
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

Peter Mandel
3 Bälle
Beiträge: 368
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18

Re: Regionalliga Nord

#525

Beitragvon Peter Mandel » Mi 25. Jul 2018, 19:24

Freue mich für unseren Verein, dass wir mit der RL - Mannschaft ein großartigen Unterbau haben. Für unsere Nachwuchsspieler im Ligakader, sowie unseren U- 19 Junioren, ein ideales "Sprungbrett". Schade nur, dass unsere U -19 aus der BL abgestiegen ist. Sonst hätten wir den Idealfall. Darüber hinaus wird es immer deutlicher, dass aus der Region kaum ein Spieler für diese Klasse in Frage kommt.Dies stellte auch Weiches Harald Uhr fest, der für seine Ligamannschaft gerne Spieler aus der Region unter Vertrag nehmen würde, aber schlicht und einfach feststellte:"Es gibt zur Zeit keinen".Insofern ist es für unsere RL - Mannschaft von großem Vorteil, dass wir situativ auf junge Ligaspieler zurückgreifen können.Es wäre auch für den Fußball in SH gut, wenn sich drei Mannschaften aus unserem Bundesland überregional präsentieren können, wobei ich FLensburg mit seiner herausragenden Arbeit der letzten Jahre einen Drittligaaufstieg kommende Saison wünschen würde.Hoffentlich auch die Stadt Flensburg! Lübeck wird m.E. E. 2020 soweit sein.


Zurück zu „Regionalligen und darunter“