Jupp hat geschrieben: ↑Mo 29. Mär 2021, 13:28
Ok. Wir wissen jetzt, daß es dir am Allerwertesten vorbei geht, wer bei Corona hinten runter fällt. Manche schauen wohl tatsächlich nur auf sich selbst.
Ok. Alles klar Mutter Theresa

, jetzt wird die Moral-Karte gezogen. Sei es drum, hab versucht sachlich und multiperspektivisch zu bleiben, schlussendlich auch halb so wild und wir wissen jetzt, das es dir nur um Sympathie geht.
Wenn das nächste mal unsere Zweite spielt und ebenso "normale" Vereine schadet, dann kannst du ja mit dem Klingelbeutel durchgehen und spenden sammeln für die gegnerische Mannschaft wie VfB Oldenburg und Co., dann hat dein Beitrag wenigstens Inhalt

(kleiner spass)