Regionalliga West

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße

Re: Regionalliga West

Beitrag von KSV-Jannis » Mo 29. Mär 2021, 13:53

Jupp hat geschrieben:
Mo 29. Mär 2021, 13:28
Ok. Wir wissen jetzt, daß es dir am Allerwertesten vorbei geht, wer bei Corona hinten runter fällt. Manche schauen wohl tatsächlich nur auf sich selbst.
Ok. Alles klar Mutter Theresa :-D, jetzt wird die Moral-Karte gezogen. Sei es drum, hab versucht sachlich und multiperspektivisch zu bleiben, schlussendlich auch halb so wild und wir wissen jetzt, das es dir nur um Sympathie geht.
Wenn das nächste mal unsere Zweite spielt und ebenso "normale" Vereine schadet, dann kannst du ja mit dem Klingelbeutel durchgehen und spenden sammeln für die gegnerische Mannschaft wie VfB Oldenburg und Co., dann hat dein Beitrag wenigstens Inhalt ;) (kleiner spass)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19744
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: Regionalliga West

Beitrag von holzbein » Fr 4. Jun 2021, 19:13


Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3932
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 87
Für Beiträge: 67

Re: Regionalliga West

Beitrag von Egon Olsen » Sa 10. Jul 2021, 14:58

Der Spielplan 21/22 ist da.

1. Spieltag (13.-15.08.21), u. a.
Bonn - Essen
Münster - Aachen
Fortuna Köln - Wegberg-Beeck
Wuppertal - Rödinghausen
Oberhausen - Uerdingen

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3932
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 87
Für Beiträge: 67

Re: Regionalliga West

Beitrag von Egon Olsen » Mi 15. Sep 2021, 13:14

Nach dem 3:2 Sieg ihrer Mannschaft sind Anhänger von Rot-Weiß Essen aus ihrem "Gehege" im Münsteraner Stadion entwichen und in andere Stadionbereiche eingedrungen. Es werden 30 Verletzte gemeldet. Auch vor dem Stadion kam es noch zu unschönen Szenen.

Quelle: welt-online

Tja, das ist das einzige, was einem während der Corona-Maßnahmen überhaupt nicht gefehlt hat...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3932
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 87
Für Beiträge: 67

Re: Regionalliga West

Beitrag von Egon Olsen » Sa 9. Okt 2021, 16:06

Essen machts "auswärts" (in Velbert) gegen den KFC Uerdingen zweistellig: 11:0. Kommt ja auch nicht jeden Tag vor.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 8936
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 855
Für Beiträge: 550

Re: Regionalliga West

Beitrag von VIECH » So 10. Okt 2021, 09:24

Uerdingen legt aber auch einen Bemerkenswerten Niedergang hin. Alter Schwede, von der Bundesliga noch vor nicht allzu langer Zeit geträumt und nun in der bitteren Realität unsanft angekommen. Tja, so kann es auch laufen. Trotz, oder eventuell sogar wegen irgendwelcher windigen Investoren.
Für den Mann mit dem Hammer ist jedes Problem ein Nagel.

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 8258
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 380
Für Beiträge: 274

Re: Regionalliga West

Beitrag von holli » So 10. Okt 2021, 11:37

Egon Olsen hat geschrieben:
Sa 9. Okt 2021, 16:06
Essen machts "auswärts" (in Velbert) gegen den KFC Uerdingen zweistellig: 11:0. Kommt ja auch nicht jeden Tag vor.
Oh man, mit so'ner Klatsche hab ich in der 3.Knaben mal meine "Karriere" auf dem "Schotter" beim SCC gestartet. Gegner damals: Holstein Kiel! :grin)
11. Mai '24...Fußballgeschichte geschrieben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!

zackmultiengine
5 Bälle
Beiträge: 4212
Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
Danksagungen erhalten: 457
Für Beiträge: 311

Re: Regionalliga West

Beitrag von zackmultiengine » Sa 13. Nov 2021, 19:57

Alemannia Aachen - für mich immer noch der Inbegriff der 2.-Bundesliga-Tradition - ist in Wuppertal mit 0:5 untergegangen. Das wird ein hartes Stück Arbeit werden, um den Abstieg zu vermeiden. Die Aachener Fans müssen verzweifelt sein angesichts dieser Situation, jahrelang auf Platz 6 oder 7 in sicherem Fahrwasser herumgetuckert, aber sicherlich doch unzufrieden, nun so ein Absturz.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13881
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 570
Für Beiträge: 381

Re: Regionalliga West

Beitrag von scrambler » So 20. Feb 2022, 16:34

Abbruch in Essen nach Böllerwurf auf die Münsteraner Reservespieler.

Die Preußen betonten: "Das Spiel in Essen wird abgebrochen. Verletze Spieler auf unserer Seite lassen eine Fortsetzung unter regulären Bedingungen nicht zu.Zwei Ersatzspieler der Preußen haben sich verletzt. Der Schiedsrichter hat nach einer Beurteilung der Gesamtsituation entschieden, dass er nicht mehr anpfeift.

"https://www.reviersport.de/fussball/reg ... h-rwe.html
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

Holsteiner in NRW
5 Bälle
Beiträge: 3556
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:55
Danksagungen erhalten: 253
Für Beiträge: 175

Re: Regionalliga West

Beitrag von Holsteiner in NRW » So 20. Feb 2022, 16:39

Essen scheint echt ein dickes Problem mit Teilen seiner Fans zu haben. Das hat ja schon die Doku gegen Rechtsextremismus im Profifussball aufgezeigt....

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3932
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 87
Für Beiträge: 67

Re: Regionalliga West

Beitrag von Egon Olsen » So 20. Feb 2022, 18:02

Schon beim Hinspiel in Münster gab es reichlich Zirkus. Wenn Essen am Ende womöglich wegen irgendwelcher Punktabzüge scheitern sollte, wissen sie ja wo sie sich bedanken können.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 12153
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 349
Für Beiträge: 294

Re: Regionalliga West

Beitrag von alter treuer storch » So 20. Feb 2022, 19:01

Dynamo Dresden-Fans und RWE-Fans sind einfach unglaublich bescheuert.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 7243
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 171
Für Beiträge: 135

Re: Regionalliga West

Beitrag von ChrisK2 » So 20. Feb 2022, 19:52

Was können die Dynams denn jetzt für irgendwelche Essener?

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 12153
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 349
Für Beiträge: 294

Re: Regionalliga West

Beitrag von alter treuer storch » So 20. Feb 2022, 20:25

Die sind doch genauso bescheuert, wenn ich alleine an den Aufmarsch in Karlsruhe denke. Die schaden genauso ihrem Verein wie die einzelnen Idioten in Essen, nur das das in Dresden mehrere Hundert sind.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 9753
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 222
Für Beiträge: 161

Re: Regionalliga West

Beitrag von Stolle » So 20. Feb 2022, 23:28

Ohne Fans stand wenigstens der Fußball im Mittelpunkt.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Zurück zu „Regionalligen und darunter“