Regionalliga West

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
henry
5 Bälle
Beiträge: 3008
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Regionalliga West

#1

Beitragvon henry » Sa 23. Aug 2014, 01:58

Es ist geradezu erschreckend, wenn man sieht, was aus den Sportfreunden Lotte in der Regionalliga West geworden ist. Sie haben damals mit der Brausetruppe das denkbar schlechteste Los erwischt und sind nach dem Scheitern nie wieder dahin gekommen, wo sie vorher waren. Inzwischen verpatzen sie sogar schon den Saisonstart und holen aus 4 Spielen ein Pünktchen. Gegen den KFC Uerdingen, mit einem Ex-Holsteiner im Tor, wurde das Heimspiel mit 1:2 verloren.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... 05-28.html

Wir können nur froh sein, dass wir uns damals gegen Hessen Kassel durchgesetzt haben, sonst wären wir jetzt bestimmt in einer ähnlichen Situation wie Lotte und Kassel. Statt Profifussball gibt es dort Regionalligatristesse. Grausam! Man sieht, wie wichtig der Sprung für uns war.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 915
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09

Re: Regionalliga West

#2

Beitragvon VierVierZwo » Sa 23. Aug 2014, 11:17

Letzte Saison sind sie zweiter geworden. So schlecht ist das nicht.

Aber du hast recht. Das ist kein Zustand, den man auf Dauer aufrecht erhalten kann bzw. möchte. Es kostet viel, oben immer wieder mitzuspielen, und wenn dann nichts bei rumkommt, kommt irgendwann der Einbruch.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

henry
5 Bälle
Beiträge: 3008
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: Regionalliga West

#3

Beitragvon henry » Sa 23. Aug 2014, 13:42

Moin, Viervierzwo, genau das meine ich. Nach der Pleite sind sie zweiter geworden, aber sie haben nichts erreicht. Jetzt haben sie den Saisonstart komplett verbockt und das als ehemaliger Ligaprimus, Es ist nur ein Gefühl von mir, aber es fühlt sich für mich so an, als ob Lotte ordentlich strampel werden muss. Wir verfolgen das mal ein bisschen.....
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Quantensprung

Re: Regionalliga West

#4

Beitragvon Quantensprung » Mo 8. Sep 2014, 21:37

Aachen tut sich heute verdammt schwer gegen Lotte; wobei Letztere ebenso wie Hessen Kassel aktuell das Beispiel dafür ist, wie es laufen kann, wenn man den Aufstieg verpasst hat. Aktuell nur Platz 16 mit je drei Remis und Niederlagen.
Bloß nicht absteigen, liebe KSV.

AHTS
4 Bälle
Beiträge: 802
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51

Re: Regionalliga West

#5

Beitragvon AHTS » Mo 8. Sep 2014, 23:49

Ist Lotte nicht von Osnabrück leergekauft worden?

Mac
3 Bälle
Beiträge: 216
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:39

Re: Regionalliga West

#6

Beitragvon Mac » Di 9. Sep 2014, 11:50

AHTS hat geschrieben:Ist Lotte nicht von Osnabrück leergekauft worden?


Incl. Trainer.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4412
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel

Re: Regionalliga West

#7

Beitragvon Heinz Holstein » Sa 6. Dez 2014, 18:04

Pele Wollitz von Viktoria Köln entlassen
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 4954
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Regionalliga West

#8

Beitragvon scrambler » Sa 6. Dez 2014, 19:36

Heinz Holstein hat geschrieben:Pele Wollitz von Viktoria Köln entlassen


Passt - dann kann er nach Rostock wechseln ;)

bzw. Wollitz soll dort schon als Vollmann Nachfolger gehandelt werden.
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .


henry
5 Bälle
Beiträge: 3008
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: Regionalliga West

#10

Beitragvon henry » Sa 20. Dez 2014, 20:14

Zur Halbzeit bietet die Aufstiegsfrage jede Menge Spannung. RW Essen steht an der Spitze. Ehrlich gesagt, ich würde Essen den Aufstieg am meisten gönnen. Gefühlt sind sie jetzt dran. Sie haben auch Fanpotenzial und gehören mindestens in die 3. Liga.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

KSV-Fan
1 Ball
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 20:15

Re: Regionalliga West

#11

Beitragvon KSV-Fan » Do 25. Dez 2014, 21:38

Ich drücke auch definitiv den Essenern die Daumen... Die Stimmung an der Hafenstrasse ist wirklich toll und nach Kiel würden sie auch viele Fans mitbringen....


Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 4954
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Regionalliga West

#13

Beitragvon scrambler » Sa 10. Jan 2015, 22:20

Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1314
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Regionalliga West

#14

Beitragvon unknown » Do 22. Jan 2015, 20:16

Mehr Vorsänger und weniger “abgespultes Programm” bei Ultras Essen - Die Ultras Essen haben Konsequenzen aus einer Stimmungsdiskussion gezogen, die die Gruppe im November mit anderen Teilen der Essener Fanszene geführt hatte. Unter anderem sollen künftig zwei bis drei Vorsänger den Support organisieren. Gleichzeitig sollen die sich aber ein wenig zurücknehmen.


Edit: Der Originaltext: Es ist an der Zeit…

Am 07. Februar reisen wir gemeinsam mit 5.000 Rot-Weissen nach Aachen um unserem Traum einen weiteren Schritt entgegen zu gehen – Aufstieg 2015!

Wir glauben fest daran, dass zu diesem Spiel keiner mehr motiviert werden muss, denn wer an dem Gedanken, dieses Spiel des Spitzenreiters gegen den Zweitplatzierten, vor 30.000 Zuschauern inkl. voller Medienpräsenz beizuwohnen, nicht geil auf den Spieltag ist, dem ist nicht mehr zu helfen!

...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2494
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: Regionalliga West

#15

Beitragvon Seeblick » Mi 28. Jan 2015, 18:15

Stadt Aachen kauft Tivoli-Stadion für 1 €.

Ineressant die Aussage, das nur 100.000 Minus verbleiben wenn sie 2. Liga spielen. Aktuell jedoch Regionalliga..

http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... annia.html


Zurück zu „Regionalligen und darunter“