Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Regionalliga Südwest

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Regionalliga Südwest

#91

Beitrag von AHTS » So 27. Mai 2018, 16:00

So wie sich die Fans der Südwestvereine darstellen, haben die aber auch Jahr für Jahr nichts in der Dritten Liga verloren.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Regionalliga Südwest

#92

Beitrag von Interceptor » So 27. Mai 2018, 16:04

AHTS hat geschrieben:So wie sich die Fans der Südwestvereine darstellen, haben die aber auch Jahr für Jahr nichts in der Dritten Liga verloren.

Was haben die Saarbrücker Fans denn schlimmes im Giesing gemacht, das der Verein es nicht verdient hat, aufzusteigen?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Regionalliga Südwest

#93

Beitrag von AHTS » So 27. Mai 2018, 16:05

Interceptor hat geschrieben:
AHTS hat geschrieben:So wie sich die Fans der Südwestvereine darstellen, haben die aber auch Jahr für Jahr nichts in der Dritten Liga verloren.

Was haben die Saarbrücker Fans denn schlimmes im Giesing gemacht, das der Verein es nicht verdient hat, aufzusteigen?
Beziehe mich mit dem Plural auf Waldhof aktuell und Offenbach in der Vergangenheit.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Regionalliga Südwest

#94

Beitrag von Hawkeye » So 27. Mai 2018, 16:06

Was haben denn die friedlichen 99,9 % Mannheimer Fans nicht verdient?
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Regionalliga Südwest

#95

Beitrag von AHTS » So 27. Mai 2018, 16:07

Abbrechen und aus.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Regionalliga Südwest

#96

Beitrag von Hawkeye » So 27. Mai 2018, 16:10

Mannheim das dritte Mal gescheitert.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Regionalliga Südwest

#97

Beitrag von Interceptor » So 27. Mai 2018, 16:12

AHTS hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:
AHTS hat geschrieben:So wie sich die Fans der Südwestvereine darstellen, haben die aber auch Jahr für Jahr nichts in der Dritten Liga verloren.

Was haben die Saarbrücker Fans denn schlimmes im Giesing gemacht, das der Verein es nicht verdient hat, aufzusteigen?
Beziehe mich mit dem Plural auf Waldhof aktuell und Offenbach in der Vergangenheit.

Offenbar ist Offenbach und Waldhof der Grund warum Saarbrücken es nicht verdient hat, aufzusteigen?
Aha....Verstehe ich gerade nicht wirklich, aber ok!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Regionalliga Südwest

#98

Beitrag von AHTS » So 27. Mai 2018, 16:14

Man kann Dinge auch bewusst falsch verstehen. Das ist dann nicht mein Problem.

Ich bleibe dabei: Relegation bzw Relegationsniederlagen sind keine Rechtfertigung so zu eskalieren. Und die Südwestliga fällt an dieser Stelle wiederholt auf.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Regionalliga Südwest

#99

Beitrag von Interceptor » So 27. Mai 2018, 16:23

AHTS hat geschrieben:Man kann Dinge auch bewusst falsch verstehen. Das ist dann nicht mein Problem.

Ich bleibe dabei: Relegation bzw Relegationsniederlagen sind keine Rechtfertigung so zu eskalieren. Und die Südwestliga fällt an dieser Stelle wiederholt auf.

Man kann sich aber auch seine Meinung schön schreiben, so das es immer in jegliche Richtungen passt!

Egal, Saarbrücken und Mannheim steigen nicht auf Punkt.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Regionalliga Südwest

#100

Beitrag von FriesenKieler » Mo 28. Mai 2018, 01:02

AHTS hat geschrieben:So wie sich die Fans der Südwestvereine darstellen, haben die aber auch Jahr für Jahr nichts in der Dritten Liga verloren.
Wer in der 3.Liga oder jeder anderen Liga nichts zu suchen hat, ist ein naziverseuchter Club wie Energie Cottbus.
Das sind da nämlich nicht einige Wenige, die da nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, sondern quer durch alle Tribünen. Da werden rechte Parolen gegrölt, Hitlergrüße gezeigt, normale Fans durch rechte Hools drangsaliert, der Holocaust geleugnet und/oder ins lächerliche gezogen, Volksverhetzung par excellence betrieben und am Ende stellt sich diese Flachpfeife von Wollitz noch hin und tut so, als ob nichts gewesen ist und echauffiert sich über wahre Sätze wie “braune Soße“. Der Verein ist n richtiger Haufen Scheiße und eine Schande, nicht nur, für den deutschen Fussball.
N paar Mannheimer die Pyro abbrennen, nachdem ihr Verein das dritte Mal an der Unsinnsinstitution Relegation gescheitert ist, sind dagegen ein vernachlässigbares Phänomen. Seltsam, dass über letzteres mehr und intensiver debattiert wird, als über die grässlichen Vorgänge in Cottbus. Da werde ich glatt beim Schreiben wütend.
Mannheim oder Saabrücken und ihre Fans, wären eine Bereicherung für den Profifussball gewesen

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Regionalliga Südwest

#101

Beitrag von Scruffy » Mo 28. Mai 2018, 07:03

FriesenKieler hat geschrieben:
AHTS hat geschrieben:So wie sich die Fans der Südwestvereine darstellen, haben die aber auch Jahr für Jahr nichts in der Dritten Liga verloren.
Wer in der 3.Liga oder jeder anderen Liga nichts zu suchen hat, ist ein naziverseuchter Club wie Energie Cottbus.
Das sind da nämlich nicht einige Wenige, die da nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, sondern quer durch alle Tribünen. Da werden rechte Parolen gegrölt, Hitlergrüße gezeigt, normale Fans durch rechte Hools drangsaliert, der Holocaust geleugnet und/oder ins lächerliche gezogen, Volksverhetzung par excellence betrieben und am Ende stellt sich diese Flachpfeife von Wollitz noch hin und tut so, als ob nichts gewesen ist und echauffiert sich über wahre Sätze wie “braune Soße“. Der Verein ist n richtiger Haufen Scheiße und eine Schande, nicht nur, für den deutschen Fussball.
N paar Mannheimer die Pyro abbrennen, nachdem ihr Verein das dritte Mal an der Unsinnsinstitution Relegation gescheitert ist, sind dagegen ein vernachlässigbares Phänomen. Seltsam, dass über letzteres mehr und intensiver debattiert wird, als über die grässlichen Vorgänge in Cottbus. Da werde ich glatt beim Schreiben wütend.
Mannheim oder Saabrücken und ihre Fans, wären eine Bereicherung für den Profifussball gewesen
Da möchte ich gerne in allen Punkten zustimmen.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Regionalliga Südwest

#102

Beitrag von zeet » Mo 28. Mai 2018, 07:28

Vermutlich gibt es da mehr prozentuale Nazis aber nie und nimmer wie es sich bei dir anhört 95% Nazis.
Das ist unfair gegenüber den Fans.
Nur Holstein Kiel

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Regionalliga Südwest

#103

Beitrag von Mad Mario » Mo 28. Mai 2018, 08:06

Egal ob nun 95 oder 59....den Verein braucht echt kein Mensch
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Regionalliga Südwest

#104

Beitrag von zeet » Mo 28. Mai 2018, 08:22

Das ist im Osten auch ne Minderheit , ihr spekuliert drauf los, weil in Babelsberg Nazis Cottbus Szene unterwandert haben, laut Cottbus haben entsprechende Personen im Heimspielen schon Stadionverbot.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Regionalliga Südwest

#105

Beitrag von FriesenKieler » Mo 28. Mai 2018, 09:50

zeet hat geschrieben:Das ist im Osten auch ne Minderheit , ihr spekuliert drauf los, weil in Babelsberg Nazis Cottbus Szene unterwandert haben, laut Cottbus haben entsprechende Personen im Heimspielen schon Stadionverbot.
Zeet, wir sind politisch nicht auf einer Wellenlänge, geschenkt.
Sicher sind es auch in Cottbus nicht alle Fans, aber ein erschreckend hoher Anteil und ein noch höherer Anteil mit stillschweigender Akzeptanz der Vorgänge.
Bitte spekuliere Du also nicht durch die Gegend.
Inferno Cottbus und deren Jugendorga Unbepqueme Jugend ist immer noch sehr aktiv. Hinzu kommen andere rechtsorientierte Gruppierungen wie Collettivo Bianco Rosso und deren Nachwuchs. Die Ordnerszene dort hat auch n offenkundiges Problem. Ständig tauchen Spruchbänder mit rechtsradikalem Gedankengut in Energieblöcken auf. Dass der Verein erschreckend wenig macht (und vll überfordert ist bzw fürchtet die Hütte ohne rechte Supporter nicht voll zubekommen) , hat selbst der brandenburgische Innenminister Schröter des öfteren öffentlich moniert. Für alles andere empfehle ich Dir ne simple, kurze Google-Recherche, da kann man nämlich nicht nicht fündig werden.
Mad Mario hat geschrieben:Egal ob nun 95 oder 59....den Verein braucht echt kein Mensch
Volle Zustimmung!

Hingegen waren es in Mannheim wirklich wahrscheinlich weniger als 5% der Zuschauer die meinen Mülltonnen abfackeln und Böller wäre n tolles Zeichen des Protestes-auf den Aufnahmen für mich sah es so aus, als ob ca.20-30 Personen aktiv beteiligt waren.

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“