Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1. FSV Mainz 05 II

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

1. FSV Mainz 05 II

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 1. Jun 2014, 15:20

Nach zwei souveränen Siegen in der Relegation gegen die TSG Neustrelitz in der Dritten Liga angekommen; herzlich Willkommen :!:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#2

Beitrag von ChrisK2 » Di 3. Jun 2014, 21:24

Auf diese Mannschaft freue ich mich jetzt schon, haben viele talentierte Spieler und aus der A-Jugend kommt immer genug Nachschub. Werden 2 schöne Spiele werden!

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#3

Beitrag von ChrisK2 » Do 26. Jun 2014, 15:35

Mal was neues zur 2. Mainzer Mannschaft. Trainer Martin Schmidt will bei seiner Mannschaft eine weitere Steigerung im Bereich der Physis und Athletik fördern. Sie haben sich letztes Jahr schon auf ein Top-Niveau gearbeitet, aber jetzt in der Profiliga in der Spiele auf ganz anderen Level ausgetragen werden müssen die Jungs nochmal drauf setzen. Vor allem Zweikampfhaerte und Robustheit siehe er ausbaufähig. Taktisch und spielerisch sieht er seine Mannschaft gut gerüstet um auch in neuen Liga zu bestehen.
Aus der Stammelf gab es nur 2 Verluste mf Steven Lewerenz und tw Christian Mathenia. Die Mannschaft wird neben vier A- Jugendlichen mit 5 externen Neuzugängen verstärkt. Manager Lorenz sucht für jeden Mannschaftsteil. Er sagt wir sind sicher nicht blauäugig und gehen mit einem unverstärkten RL-Kader in die dritte Liga..

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#4

Beitrag von unknown » Do 26. Jun 2014, 15:58

Wohin geht denn Mathenia?
Stand der nicht sogar letzte Saison 2,3 Mal im Bundesligakader?

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#5

Beitrag von ChrisK2 » Fr 27. Jun 2014, 03:48

Der geht nach Darmstadt. Kann ich nachvollziehen. Beim Angebot von einem 2. Ligisten ist ein Wechsel vorprogrammiert. Kann sein das er im BL-Kader stand, wenn dann aber Ende der Hinrunde. Bin mir da aber nicht sicher.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#6

Beitrag von unknown » Fr 27. Jun 2014, 13:42

Nachgesehen bei tm.de. Er war letzte Saison sogar 5 Mal im Kader:

9. Spieltag in München
12. Spieltag gegen Frankfurt
13. Spieltag in Bremen
14. Spieltag gegen Dortmund
und 15. Spieltag in Nürnberg

(Und in der 2.Runde im Pokal gegen Köln)

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#7

Beitrag von ChrisK2 » Sa 28. Jun 2014, 04:45

Siehste, hätte heut sonst auch nachgeschaut. Aber jetzt hat sich das ja erledigt.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#8

Beitrag von ChrisK2 » So 6. Jul 2014, 12:56

Erstes Testspiel gegen Wormita Worms wurde gestern 5:1 gewonnen.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#9

Beitrag von VierVierZwo » So 27. Jul 2014, 18:47

Mainz' Trainer nach dem unglücklichen Auftakt selbstbewusst: "Wenn wir erstmal topfit sind, dann knallen wir die Gegner hier aus dem Stadion."

(siehe Spielbericht: http://www.swr.de/sport-am-samstag/fuss ... index.html )

Da bin ich mal gespannt.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#10

Beitrag von ChrisK2 » Mo 28. Jul 2014, 02:56

Gesundes Selbstbewusstsein 8-)

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#11

Beitrag von henry » Di 26. Aug 2014, 15:55

Mal sehen, wie die das machen wollen. Meiner Meinung nach haben sie bis jetzt jegliche Drittligaqualität vermissen lassen. Das Spiel von Mainz II ist so was von Fehler behaftet, das ist ja noch schlimmer als bei uns. Nach den ersten Eindrücken der Saison ist Mainz Zwo Abstiegskandidat Nummer 1.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#12

Beitrag von ChrisK2 » Mi 27. Aug 2014, 18:53

henry hat geschrieben:Mal sehen, wie die das machen wollen. Meiner Meinung nach haben sie bis jetzt jegliche Drittligaqualität vermissen lassen. Das Spiel von Mainz II ist so was von Fehler behaftet, das ist ja noch schlimmer als bei uns. Nach den ersten Eindrücken der Saison ist Mainz Zwo Abstiegskandidat Nummer 1.
Nur zur Info. Die Jungs haben gestern in Dortmund 3:1 gewonnen :=H

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#13

Beitrag von ChrisK2 » Mo 6. Okt 2014, 22:02

Erster Absteiger? Jaja hoffe die Jungs bleiben auch drin

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#14

Beitrag von Claepitaen » Di 3. Feb 2015, 22:04

Zwar haben sie im letzten Spiel trotzdem 2 Tore geschossen, aber mit Sliskovic hat Mainz einen ihrer gefährlichsten Stürmer abgegeben.

Gegen uns macht er jedenfalls nicht nochmal ein Tor ;)

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05 II

#15

Beitrag von ChrisK2 » Sa 7. Feb 2015, 03:04

Claepitaen hat geschrieben:Zwar haben sie im letzten Spiel trotzdem 2 Tore geschossen, aber mit Sliskovic hat Mainz einen ihrer gefährlichsten Stürmer abgegeben.

Gegen uns macht er jedenfalls nicht nochmal ein Tor ;)
Er hat höhere Ziele ist doch OK. Aber Heidel hat gesagt es fehlt ihm etwas zur ersten Mannschaft in Mainz, von daher. In Kiel wäre er schon ne geile Verstärkung der schiesst Tore. Jedenfalls wenn er nicht verletzt ist , aber denkt nur an die Kohle. Also unwichtig!

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“