Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Stuttgarter Kickers

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Stuttgarter Kickers

#31

Beitrag von nb1966 » Mo 6. Jul 2015, 20:03

henry hat geschrieben:Absolut, da bin ich bei dir! Als Globetrotter kann ich deine Meinung absolut fundiert bestätigen! Es gibt genug Leute, die den Sprung nicht wagen, weil sie wissen, dass sie es nicht packen....Wenn Halimi möglicherweise so einer ist, dann wundert es mich aber, dass er sich das Angebot aus Brendtford überhaupt angehört hat. Trotzdem denke ich, dass Halimi pokert! England will er nicht, weil er auf ein Angebot aus Mainz hofft, das aber nicht vorliegt! Es ist wie bei Holt damals! Am Ende muss er dann sehen, dass er irgendwo unterkommt!
Ist mir klar, daher bekommst du ja auch deine hochdosierten KSV Infos von uns :lola:

Es ist ein gewaltiger Unterschied ein Semester oder Schuljahr im Ausland zu verbringen, oder irgendwo als "normaler" Gastarbeiter einzusteigen.
Das sind wie du richtig schreibst, ganz andere Herausforderungen.
Wobei es heutzutage deutlich einfacher ist, da die Welt durch das Internet und die Kommunikationsmöglichkeiten viel kleiner ist. Zumindest nicht mehr ruinös wie vor über 20 Jahren. :-fly

:-regen bezahlt hab ich seinerzeit die rote Box auf der Insel, aber sie wurde dann nicht geliefert. :=H

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers

#32

Beitrag von henry » Mo 6. Jul 2015, 21:51

nb1966 hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Absolut, da bin ich bei dir! Als Globetrotter kann ich deine Meinung absolut fundiert bestätigen! Es gibt genug Leute, die den Sprung nicht wagen, weil sie wissen, dass sie es nicht packen....Wenn Halimi möglicherweise so einer ist, dann wundert es mich aber, dass er sich das Angebot aus Brendtford überhaupt angehört hat. Trotzdem denke ich, dass Halimi pokert! England will er nicht, weil er auf ein Angebot aus Mainz hofft, das aber nicht vorliegt! Es ist wie bei Holt damals! Am Ende muss er dann sehen, dass er irgendwo unterkommt!
Ist mir klar, daher bekommst du ja auch deine hochdosierten KSV Infos von uns :lola:

Es ist ein gewaltiger Unterschied ein Semester oder Schuljahr im Ausland zu verbringen, oder irgendwo als "normaler" Gastarbeiter einzusteigen.
Das sind wie du richtig schreibst, ganz andere Herausforderungen.
Wobei es heutzutage deutlich einfacher ist, da die Welt durch das Internet und die Kommunikationsmöglichkeiten viel kleiner ist. Zumindest nicht mehr ruinös wie vor über 20 Jahren. :-fly

:-regen bezahlt hab ich seinerzeit die rote Box auf der Insel, aber sie wurde dann nicht geliefert. :=H
Dittoooooo :-D Ja, heutzutage ist es viel einfacher im Ausland zu leben, als das noch vor 40 Jahren der Fall war. Heute gibt es Internet, Computer und Telefon. Man kann eben mal anrufen via Skype oder man kann Mails schreiben oder per WhatsApp Fotos verschicken! Die Information ist dann in Bruchteilen von Sekunden beim Empfänger! Da kann man die Lieben Zuhause auch sehen und muss gar nicht da sein, obwohl der persönliche Kontakt natürlich schöner ist. Ich bin deshalb der Meinung, dass der virituelle Kontakt den persönlichen Kontakt nicht ersetzt.

Mit dem Informationsfluss, du sprichst es an, ist es auch so. Man kann per Smartphone, Tablet oder PC weltweit Informationen empfangen und senden. Das gilt für Privatpersonen und für Firmen. Man ist, dank Globalisierung, vernetzt. Es ist heutzutage nicht mehr notwendig, dass man sich an einem Ort X befindet, um über Geschehnisse auf dem Laufenden zu sein!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Stuttgarter Kickers

#33

Beitrag von Claepitaen » Mo 13. Jul 2015, 00:07


Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Stuttgarter Kickers

#34

Beitrag von VierVierZwo » Mi 15. Jul 2015, 14:34

Halimi wird am ersten Spieltag doch nicht in der zweiten von Mainz gegen uns aushelfen können. Er wurde für ein Jahr nach Frankfurt ausgeliehen.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Stuttgarter Kickers

#35

Beitrag von matten » Mi 4. Nov 2015, 17:11

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Stuttgarter Kickers

#36

Beitrag von pinocchio » Mi 4. Nov 2015, 17:16

Ja, das ist ein Ding, auch die Stuttgarter Kickers haben in dieser Saison Probleme. Das wurde hier im Forum meistens übersehen. 6 Spiele in Folge verloren! Läuft oft so, dass Manschaften knapp scheitern und in der nächsten Saison durchhängen. Ist beim KSC und Kaiserslautern in Liga 2 dieses Saison auch so.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Stuttgarter Kickers

#37

Beitrag von K II E L » Mi 4. Nov 2015, 21:16

Den Tabellenplatz vom KSC oder FCK hätte ich gerne.

Die Liga übrigens auch.

Mimamo68
2 Bälle
Beiträge: 73
Registriert: Do 25. Sep 2014, 18:47

Re: Stuttgarter Kickers

#38

Beitrag von Mimamo68 » Do 5. Nov 2015, 06:28

Themawechsel: Oliver Kreuzer ist vom Markt. Laut KN hat er bei 1860 München unterschrieben. Sehr schade,
ich hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Stuttgarter Kickers

#39

Beitrag von Pike » Do 5. Nov 2015, 10:36

Mimamo68 hat geschrieben:Themawechsel: Oliver Kreuzer ist vom Markt. Laut KN hat er bei 1860 München unterschrieben. Sehr schade,
ich hätte ihn gerne bei uns gesehen.
Ein Themawechsel weg von den Stuttgarter Kickers, innerhalb eines Threads über die Stuttgarter Kickers?...mh

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Stuttgarter Kickers

#40

Beitrag von holzbein » So 13. Dez 2015, 23:06

Unfassbare Seuche bei den Kickers!
Nur ein einziger Punkt aus den letzten elf(!) Spielen.
Und inzwischen sind zahlreiche Stammspieler verletzt:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ckers.html



schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Stuttgarter Kickers

#43

Beitrag von schwarkman » Mi 27. Apr 2016, 21:34

:shock: Die Kickers verlieren im Landespokal gegen den Oberligisten Bissingen in der Verlängerung mit 2:1

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Stuttgarter Kickers

#44

Beitrag von balkon » Sa 14. Mai 2016, 15:59

Und jetzt der Abstieg in letzter Sekunde. Nicht unverdient, wenn man solche Negativserien in der Saison hat, und am Ende den fast sichergeglaubten Klassenerhalt so verschenkt.
Von denen werden wir wohl längere Zeit nichts mehr hören.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Stuttgarter Kickers

#45

Beitrag von Parklife » Sa 14. Mai 2016, 16:02

Krass. Hätte ich nicht gedacht. Hätte auch lieber Wehen absteigen sehen...

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“