Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Stuttgarter Kickers

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Stuttgarter Kickers

#61

Beitrag von RodgauKieler » Do 6. Jun 2019, 09:02

Sag' einem Franken er wär ein Bayer... :degen:

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Stuttgarter Kickers

#62

Beitrag von Pike » Do 6. Jun 2019, 09:05

RodgauKieler hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 09:02
Sag' einem Franken er wär ein Bayer... :degen:
Ich glaube als der Verein sich 1924 so genannt hat, war das schon okay so :mrgreen:

Modefan
4 Bälle
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37
Danksagungen erhalten: 57
Für Beiträge: 38

Re: Stuttgarter Kickers

#63

Beitrag von Modefan » Do 6. Jun 2019, 10:31

...bin zum letzten Heimspiel gegen die Kickers mit nem Freud aus Stuttgart, wohnhaft in Hamburg, angereist - da es ja das entscheidende Spiel um den Relegationsplatz gegen 1860 war: Holstein auf Platz3 , StuKis auf 4 - nur leider (bzw. zum Glück) war schon vorher alles klar und so wurde es ein lauer Sommerkick im Kickers-Block mit blauem Pyro-Qualm und der Gastmannschaft, die sich nach dem bedeutungslosen Auswärtssieg vom Gästeblock verabschiedete...und Trikots und Trainigsjacken aus der abgelaufenen Saison in den Block warf - ich hab noch 'ne geile original StuKis-Jacke...kann man mal zum Sport anziehen, gibt dann verstörte Blicke im Umfeld....(Fanfreundschft zu Hansa Rostock wurde ich bei der Gelegenheit mal aufgeklärt).

Tja, dann kam der Absturz der Kickers...was ich ganz interessant finde, zumal Holstein ja zu den ganz wenigen Vereinen gehört, die ihre Heimspiele seit mehr als 100 Jahren am selben Standort austragen und wir "eines der ältesten fussballstadien Deutschlands" haben:
Die StuKis toppen alles: Spielen seit 1905 am Degerloch und haben damit das älteste Stadion in Dtld (....oder?)..naja, nun nicht mehr im Profifussball, da dürfte Holstein No.1 sein in der Ältesten-Liste... ;)
Zuletzt geändert von Modefan am Do 6. Jun 2019, 11:28, insgesamt 3-mal geändert.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Stuttgarter Kickers

#64

Beitrag von K II E L » Do 6. Jun 2019, 10:32

Verrückte Relegation. Alle Spiele gingen unentschieden aus: 2x 1:1, 1x 2:2. Bayern Alzenau ist deshalb aufgestiegen, weil sie auswärts die meisten Tore geschossen haben (also: beim 2:2 war Alzenau die Auswärtsmannschaft). Für mich ist kurios, dass es dort nicht die prophylaktischen Elfmeterschießen wie bei uns im Norden gab.

Abschlusstabelle:
1. Bayern Alzenau 3:3 Tore 2 Punkte
2. Röchling Völklingen 3:3 Tore 2 Punkte
3. Stuttgarter Kickers 2:2 Tore 2 Punkte

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Stuttgarter Kickers

#65

Beitrag von altsg » Sa 18. Dez 2021, 11:53

neuer sportchef bei den kickers. war zuletzt beim vfb II aktiv

https://www.kicker.de/ex-profi-marc-ste ... 30/artikel

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“