Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Rot-Weiß Erfurt

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Antworten
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Rot-Weiß Erfurt

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 25. Mai 2014, 08:55

Alles zu den Thüringern
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Rot-Weiß Erfurt

#2

Beitrag von nb1966 » Di 27. Mai 2014, 16:44

http://www.liga3-online.de/rot-weis-erf ... arbrucken/

Erst heisst es sie könnten Schwierigkeiten wegen der Lizenz bekommen und jetzt holen sie einen teuren Spieler.
Am Ende ist die Saison dann 2 Monate zu lang, da die Löcher ja immer zufällig entdeckt werden. .... :evil:

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Rot-Weiß Erfurt

#3

Beitrag von nb1966 » Di 27. Mai 2014, 17:17

nb1966 hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/rot-weis-erf ... arbrucken/

Erst heisst es sie könnten Schwierigkeiten wegen der Lizenz bekommen und jetzt holen sie einen teuren Spieler.
Am Ende ist die Saison dann 2 Monate zu lang, da die Löcher ja immer zufällig entdeckt werden. .... :evil:
... und sie wurden gerade eben wieder zugeschüttet. ..

http://www.liga3-online.de/lizenz-rot-w ... recht-ein/

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Rot-Weiß Erfurt

#4

Beitrag von nb1966 » Mi 25. Jun 2014, 13:53


Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Rot-Weiß Erfurt

#5

Beitrag von scrambler » Do 6. Nov 2014, 22:32

Umbau genehmigt: So soll das neue Erfurter Stadion aussehen
Die Gesamtkosten für Baumaßnahmen belaufen sich auf 39,1 Millionen Euro, von denen die Stadt Erfurt 5,8 Millionen übernimmt.
http://www.liga3-online.de/umbau-genehm ... -aussehen/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .


altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Rot-Weiß Erfurt

#7

Beitrag von altsg » So 23. Nov 2014, 13:18

schlimm wenn man solche fans sein eigen nennen muss. wenn sie in ihrem job nichts hinbekommen, rennen sie doch auch nur zu RA.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Rot-Weiß Erfurt

#8

Beitrag von scrambler » Fr 9. Jan 2015, 00:34

Umbau des Steigerwaldstadions hat begonnen

In Erfurt hat am Montag der Umbau des Steigerwaldstadions zur Multifunktionsarena begonnen.
Der Umbau soll bis Mitte 2016 dauern und rund 40 Millionen Euro kosten. Dann soll die Arena nicht nur Austragungsort von Fußball-Heimspielen des FC Rot-Weiß Erfurt sein, sondern auch von Leichtathletik-Wettkämpfen. Außerdem bekommt die Multifunktionsarena Räume für Tagungen und andere Veranstaltungen. Der Umbau wird vom Land Thüringen mit 33 Millionen Euro gefördert, die Stadt Erfurt steuert rund sechs Millionen Euro bei.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/erf ... rt102.html

In Jena plant man das nächste neue Stadion im Osten, Baukosten 50 Millionen!

Und in Kiel sind die Politik und 20 Kleingärtner weiterhin das größte Hindernis bei einem möglichem Stadionneubau! Bis 2045 hat man ja auch noch ein wenig Zeit..........
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

holsteiner kielerey
2 Bälle
Beiträge: 75
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:11

Re: Rot-Weiß Erfurt

#9

Beitrag von holsteiner kielerey » Sa 10. Jan 2015, 00:38

Seufz, grmpf, aaaargh!

holsteiner kielerey
2 Bälle
Beiträge: 75
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:11

Re: Rot-Weiß Erfurt

#10

Beitrag von holsteiner kielerey » Mo 12. Jan 2015, 00:04

Mein geseufze soll übrigens nichts als puren neid, besser noch "Verzweifelung" zum Ausdruck bringen. Das sind seeehr wahre Schilderungen von dir, scrambler. Manchmal ärgere ich mich sehr über das provinzielle Gedankengut unserer mitstädter. Mag mir gar nicht ausmalen, was in Kiel los ist, wenn die KSV irgendwann bekannt gibt, dass man loslegen möchte.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Rot-Weiß Erfurt

#11

Beitrag von vorstopper57 » Mo 12. Jan 2015, 13:15

holsteiner kielerey hat geschrieben:Mein geseufze soll übrigens nichts als puren neid, besser noch "Verzweifelung" zum Ausdruck bringen. Das sind seeehr wahre Schilderungen von dir, scrambler. Manchmal ärgere ich mich sehr über das provinzielle Gedankengut unserer mitstädter. Mag mir gar nicht ausmalen, was in Kiel los ist, wenn die KSV irgendwann bekannt gibt, dass man loslegen möchte.
Was wir alle wissen,das es daraufhin einen Volksaufstand geben würde,ganz u.gar im Stil einer Provinzposse.Allen voran unsere Politik!!!
Die gesinnung vieler Kieler ist leider sehr kleinbürgerlich,geprägt von hass,neid u.missgunst.Hier werden Glanztaten anderer,kaum gewürdigt oder anerkannt,meistens jedoch abfällig ignoriert!
Daraus resultiert das "gestörte" verhältnis zu äusserst erfolgreichen Unternehmern,was unsere beiden Hauptsponsoren eindrucksvoll bewiesen haben.
Woanders würde man L&L auf ewig für ihr Mäzenatentum abfeiern,in Kiel aus den genannten gründen jedoch nicht.Meinen Dank u.bewunderung hierfür,haben die beiden schon sehr lange.Ohne diese jahrelangen zuwendungen wäre der Verein nicht überlebensfähig!!!
Ausserdem hat man in unserer Stadt nicht so viel übrig für Fussball,schon garnicht für Profifussball,was unsere kaum vorhandene Fankultur u.zuschauerzahl eindeutig beweisst....
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Mo 12. Jan 2015, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.

Klaus A

Re: Rot-Weiß Erfurt

#12

Beitrag von Klaus A » Mo 12. Jan 2015, 16:47

vorstopper57 hat geschrieben: Die gesinnung vieler Kieler ist leider sehr kleinbürgerlich,geprägt von hass,neid u.missgunst.Hier werden Glanztaten anderer,kaum gewürdigt oder anerkannt,meistens jedoch abfällig ignoriert!
Oh ja, die tun mir auch immer ganz besonders leid, die armen Reichen! Hat ma‘ jemand n‘ Taschentuch für mich? Ich kann meine Tränen nicht mehr zurück halten …

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Rot-Weiß Erfurt

#13

Beitrag von vorstopper57 » Mo 12. Jan 2015, 17:03

Klaus A hat geschrieben:
vorstopper57 hat geschrieben: Die gesinnung vieler Kieler ist leider sehr kleinbürgerlich,geprägt von hass,neid u.missgunst.Hier werden Glanztaten anderer,kaum gewürdigt oder anerkannt,meistens jedoch abfällig ignoriert!
Oh ja, die tun mir auch immer ganz besonders leid, die armen Reichen! Hat ma‘ jemand n‘ Taschentuch für mich? Ich kann meine Tränen nicht mehr zurück halten …
Sorry@Klaus A,aber Du hast anscheinend meinen Beitrag in keinster weise verstanden.
Deine antwort passt ja überhaupt nicht dazu!!!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Rot-Weiß Erfurt

#14

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 12. Jan 2015, 17:51

vorstopper57 hat geschrieben:
Klaus A hat geschrieben:
vorstopper57 hat geschrieben: Die gesinnung vieler Kieler ist leider sehr kleinbürgerlich,geprägt von hass,neid u.missgunst.Hier werden Glanztaten anderer,kaum gewürdigt oder anerkannt,meistens jedoch abfällig ignoriert!
Oh ja, die tun mir auch immer ganz besonders leid, die armen Reichen! Hat ma‘ jemand n‘ Taschentuch für mich? Ich kann meine Tränen nicht mehr zurück halten …
Sorry@Klaus A,aber Du hast anscheinend meinen Beitrag in keinster weise verstanden.
Deine antwort passt ja überhaupt nicht dazu!!!
L&L geben sicherlich reichlich Geld in den Verein und für ein mgl. neues Stadion vielleicht auch bald erheblich mehr - man kann dies akzeptieren, einfach mal herausheben oder auch besonders wertschätzen. Dazu ist aber niemand verpflichtet bzw. sollte derjenige, der es tun möchte auch machen - dies sollte dann aber nicht mit einem polemischen Post beantwortet werden @Klaus A. Die Akzeptanz unterschiedlicher Auffassungen sollte auch hier im Forum nicht auf der Strecke bleiben - man kann ja dennoch seiner eigenen Weltanschauung treu bleiben aber muss andere nicht missionieren wollen. 8-(O)

Also - es geht in diesem Thread einfach nur um RW Erfurt ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: Rot-Weiß Erfurt

#15

Beitrag von Peter Mandel » Di 13. Jan 2015, 19:37

Klaus A hat geschrieben:
vorstopper57 hat geschrieben: Die gesinnung vieler Kieler ist leider sehr kleinbürgerlich,geprägt von hass,neid u.missgunst.Hier werden Glanztaten anderer,kaum gewürdigt oder anerkannt,meistens jedoch abfällig ignoriert!
Oh ja, die tun mir auch immer ganz besonders leid, die armen Reichen! Hat ma‘ jemand n‘ Taschentuch für mich? Ich kann meine Tränen nicht mehr zurück halten …
Wäre man ironosch, könnte man Deine Auffassung nachvollziehen, denn wer wie L&L über Jahre unseren Verein ohne jeglicher Profilneurose unterstützt, kann einem schon leid tun. Glücklicherweise schauen die vorgenannten Hauptsponsoren nicht nur in ihrem geschäftlichen Leben über den berühmten Tellerand hinaus, sondern stellen neben ihrer Kapitalkraft auch eine Menge persönlicher Zeit zur Verfügung, um unseren Verein endlich, ja eigentlich erstmalig in seiner Geschichte auf Dauer bundesweit zu präsentieren.Da kann man als Fan nur ganz groß Dankeschön sagen und sich sich verneigen.Diese herren haben auf Grund ihrer Lebensleistung, aber auch auf Grund ihres überragendem Engagement allerhöchste Wertschätzung verdient.
Das "Vorstopper57" einen Vergleich zu Erfurt anstellt ist nicht nur legitim, sondern längst überfällig, damit den Herren im Sportamt einmal die verschlafenen Äuglein geöffnet werden.Vielleicht werden sie ja einmal wach, wenn Holstein einen Standortwechsel mit neuem Stadion in einer benachbarten Gemeinde in Erwägung zieht.Wäe L& L nicht für Holstein tätig, wäre das "Holsteinstadion" schon längst eine Fischbüchse!

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“