Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Borussia Dortmund II

Alles über die 3. Liga und ihre aktuellen Vereine
Antworten
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Borussia Dortmund II

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 25. Mai 2014, 08:54

Alles zut zweiten Mannschaft des BVB
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Borussia Dortmund II

#2

Beitrag von Claepitaen » Di 3. Jun 2014, 16:47

Duksch wird an Paderborn ausgeliehen.

Damit habe ich persönlich deutlich weniger Angst vor den kleinen Dortmundern.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund II

#3

Beitrag von henry » Di 3. Jun 2014, 22:24

Die Ueberlebensversicherung geht also nach Paderborn. Mal sehen, was da fuer Neuzugaenge kommen, aber ohne Duksch, zumindest gemessen an der vergangenen Saison, ist die kleine Borussia deutlich weniger wert. Es wuerde mich also nicht wundern, wenn sie unten ordentlich mitmischt und diesmal ernsthafter um den Klassenerhalt kaempfen muss. Fuer eine abschliessende Prognose ist es aber natuerlich viel zu frueh.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Borussia Dortmund II

#4

Beitrag von K II E L » Mi 7. Nov 2018, 10:02

Dortmund II hat beim Nachholspiel gegen Neitzels Essener Rode, Isak und Kagawa eingesetzt. Essen kam mit 5-0 unter die Räder.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Borussia Dortmund II

#5

Beitrag von Stolle » Mi 7. Nov 2018, 10:36

BVB ....söhne....................
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antworten

Zurück zu „3. Liga“