Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

FSV Frankfurt 1899

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

FSV Frankfurt 1899

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 11. Mai 2014, 22:53

Der zweite Verein aus Frankfurt im Profifußball
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: FSV Frankfurt 1899

#2

Beitrag von Heinz Holstein » So 17. Mai 2015, 19:13

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: FSV Frankfurt 1899

#3

Beitrag von unknown » So 17. Mai 2015, 20:49

Ganz schön viel los hier K-)
(Und gegen die sollen wir möglicherweise in der Relegation spielen?)

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: FSV Frankfurt 1899

#4

Beitrag von DontPanic » Mo 18. Mai 2015, 09:45

FSV Frankfurt trennt sich von Möhlmann - Ex-Trainer Oral übernimmt für das letzte Spiel der Saison:

http://www.kn-online.de/Sport/Sport-In- ... -Moehlmann

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: FSV Frankfurt 1899

#5

Beitrag von holzbein » Mo 18. Mai 2015, 15:24


henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: FSV Frankfurt 1899

#6

Beitrag von henry » Fr 8. Apr 2016, 14:59

Götz soll kommen. Man ist sich schon einig. Angeblich wartet man nur darauf, dass der FSV noch mal verliert, um Oral zu entlassen. Da lobe ich mir doch eher Peter Neururer, der nicht mit Vereinen verhandelt, bei denen der Kollege noch im Amt ist. Sowas gehört sich einfach nicht, aber was soll man vom charakterfesten Föhnwellen-Falko auch anderes erwarten. Er ist inzwischen wieder rehabilitiert in Deutschland und obwohl er zuletzt nicht mal in der Regionalliga Erfolg hatte, kommt er, aufgrund seiner Bundesligavergangenheit, sogar kurzfristig wieder in der 2. Bundesliga unter.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: FSV Frankfurt 1899

#7

Beitrag von Parklife » So 15. Mai 2016, 17:22

Willkommen in Liga 3...

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: FSV Frankfurt 1899

#8

Beitrag von elber5 » Mo 16. Mai 2016, 15:59

Wird wohl nicht so leicht für die Frankfurter in Liga 3. Finanziell scheint es nicht so rosig auszusehen und der größte Teil der Mannschaft hat keinen Vertrag für die 3.Liga.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: FSV Frankfurt 1899

#9

Beitrag von VierVierZwo » Mo 16. Mai 2016, 23:25

Welches Spektrum bei einer solchen Ausgangslage möglich ist, hat man diese Saison eindrucksvoll gesehen: Aalen einen Punkt am Abstieg vorbei. Aue hingegen souverän aufgestiegen. Wobei in Aue wohl keiner zu Saisonbeginn damit gerechnet hätte.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: FSV Frankfurt 1899

#10

Beitrag von matten » Di 17. Mai 2016, 20:42

Neuanfang in der 3.Liga mit Spaekurs. Nicht mal eine gültige Lizenz für die 3.Liga ist vorhanden. Götz muss wohl gehen.

http://www.liga3-online.de/fsv-frankfur ... -sparkurs/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: FSV Frankfurt 1899

#11

Beitrag von holzbein » Di 24. Mai 2016, 15:25

Die Lizenz ist für den FSV immer noch sehr unsicher, und die Zeit läuft langsam ab:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ernen.html

Die Stuttgarter Kickers dürfen sich also Hoffnung machen, doch noch in der Liga zu bleiben...

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: FSV Frankfurt 1899

#12

Beitrag von DontPanic » Mi 15. Jun 2016, 11:56

Roland Vrabec (früher St. Pauli) neuer Trainer beim FSV Frankfurt.

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: FSV Frankfurt 1899

#13

Beitrag von schwarkman » Mi 15. Jun 2016, 12:12

holzbein hat geschrieben:Die Lizenz ist für den FSV immer noch sehr unsicher, und die Zeit läuft langsam ab:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ernen.html

Die Stuttgarter Kickers dürfen sich also Hoffnung machen, doch noch in der Liga zu bleiben...
Der Vollständigkeit halber sei gesagt, alle Klubs erhalten die Lizenz.

http://www.liga3-online.de/grunes-licht ... -lizenz-2/

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: FSV Frankfurt 1899

#14

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mi 15. Jun 2016, 16:39

DontPanic hat geschrieben:Roland Vrabec (früher St. Pauli) neuer Trainer beim FSV Frankfurt.

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Du liebe Güte! Das nenne ich mal eine ruhige Hand! Nächste Woche ist Trainingsstart, eine Vorbereitung ist noch gar nicht geplant und man will erst mal mit 10 Spielern das Training beginnen und dann mal sehen ...
"Darüber hinaus liegen dem FSV fünf weitere Zusagen vor. Bis zum Trainingsauftakt am 22. Juni sollen zehn Spieler unter Vertrag stehen, zehn weitere Neuzugänge wollen die Bornheimer dann in den nächsten Wochen verpflichten"

Also ich bin eigentlich ein Fan von ruhigem und Besonnenem Handeln, aber bei der Ruhe würde ich als FSV Fan warscheinlich einen Herzkasper kriegen ;)

Vrabec spricht in der PK von einer "Herzensangelegenheit". Eigentlich kein Problem, wenn der gescheiterte Vorgänger Oral vor gar nicht all zu langer Zeit nicht das selbe gesagt hätte ...Den ersten Eindruck bei der ersten PK kann man sich also nicht nur bei der KSV durch Phrasen vers...

Naja, wie auch immer, da ich oft in Frankfurt bin freue ich mich schon auf unser Auswärtsspiel in Frankfurt. Wenn jetzt nicht bald ein kleines Wunder geschieht oder unheimlich viel Fahrt in die Sache kommt sieht es mit der sportlichen Perspektive für den FSV allerding sehr schlecht aus.
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: FSV Frankfurt 1899

#15

Beitrag von henry » Mi 15. Jun 2016, 17:15

Irgendwie habe ich beim FSV auch das dumpfe Gefühl, dass keine Mittel da sind. In der 2. Liga gab es schon wenig Geld und jetzt gibt es noch weniger...Die Lizenz haben sie gerade so bekommen. Auch wegen diesen Dingen lief es meiner Meinung nach schleppend....
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“