Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Energie Cottbus

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Energie Cottbus

#61

Beitrag von altsg » Mi 27. Mär 2019, 20:56

nerven blank, weil man ne plexiglas scheibe zerdeppeert? das pssiert auch wenn man auf platz 10 steht und sich über ne situation ärgert. finde da jetzt nichts dramatisches. und über 3 minuten nachspielzeit bei so einem spiel darf man sich auch zurecht aufregen.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Energie Cottbus

#62

Beitrag von FriesenKieler » Do 28. Mär 2019, 13:58

Ist ja aber Usus bei Ihm, auch das ständige Angehen der Schiedsrichter

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Energie Cottbus

#63

Beitrag von K II E L » Do 28. Mär 2019, 15:42

Bei Cottbus & Wollitz fällt mir einfach immer diese Plattitüde ein: "Wie sich die Zeiten ändern ..."

In unserer Pokalsaison haben wir sie rausgekegelt, der Fußballgott hat dabei getroffen.
Basis war: die waren zwei Klassen über uns. Die Erstligazeit war noch gar nicht so lange her. Wir waren - ja, kein normaler Viertligist. Aber ein Viertligist halt. Das ist die Liga, in der 2018/19 unsere zweite spielt, und auch Lübeck. Wollitz hat sich tierisch aufgeregt, seine Spieler gefaltet, aber auch den Reporter, dessen Frage ihm nicht gefallen hatte.

Nun sind sie eine Klasse unter uns - und es ist gut möglich, dass es wieder zwei Klassen werden.

Klostein
3 Bälle
Beiträge: 302
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 15:23
Wohnort: Kiel

Re: Energie Cottbus

#64

Beitrag von Klostein » Do 28. Mär 2019, 18:57

K II E L hat geschrieben:Bei Cottbus & Wollitz fällt mir einfach immer diese Plattitüde ein: "Wie sich die Zeiten ändern ..."

In unserer Pokalsaison haben wir sie rausgekegelt, der Fußballgott hat dabei getroffen.
Basis war: die waren zwei Klassen über uns. Die Erstligazeit war noch gar nicht so lange her. Wir waren - ja, kein normaler Viertligist. Aber ein Viertligist halt. Das ist die Liga, in der 2018/19 unsere zweite spielt, und auch Lübeck. Wollitz hat sich tierisch aufgeregt, seine Spieler gefaltet, aber auch den Reporter, dessen Frage ihm nicht gefallen hatte.

Nun sind sie eine Klasse unter uns - und es ist gut möglich, dass es wieder zwei Klassen werden.
Oder drei :-1

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1638
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: Energie Cottbus

#65

Beitrag von Deichläufer1900 » Mi 10. Apr 2019, 13:17

Polizeidurchsuchungen bei den Ultras von Inferno Cottbus : https://www.bz-berlin.de/tatort/razzia- ... cottbus-99

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Energie Cottbus

#66

Beitrag von VierVierZwo » Mi 10. Apr 2019, 20:29

Deichläufer1900 hat geschrieben:Polizeidurchsuchungen bei den Ultras von Inferno Cottbus : https://www.bz-berlin.de/tatort/razzia- ... cottbus-99
Erst gestern wunderte ich mich über den vierten Treffer der Suchmaschine meines Vertrauen zu "Vielfalt Toleranz"...
Man kann nur hoffen, dass der Verein vom Einfluss solcher Gruppierungen loskommt.
Dateianhänge
ToleranzVielfalt.png
ToleranzVielfalt.png (114.77 KiB) 1673 mal betrachtet
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“