SH: Landesligen und darunter

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1472
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 14
Für Beiträge: 8

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von K II E L » Do 24. Jul 2025, 13:02

Es geht weiter mit den Halbfinals

Flintbek - KMTV
Comet - Kilia

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 6969
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 881
Für Beiträge: 478

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von Pike » Do 24. Jul 2025, 14:26

Egon Olsen hat geschrieben:
Mi 23. Jul 2025, 19:23
Kreispokal Viertelfinale (23.07.25)
Klausdorf - Kilia 3:4
Respekt wie sich Klausdorf verkauft hat.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3930
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 87
Für Beiträge: 67

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von Egon Olsen » Mi 30. Jul 2025, 21:36

Halbfinale

29.07.25
Comet - Kilia 2:8
30.07.25
Flintbek - KMTV 2:1

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 4598
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 158
Für Beiträge: 110

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von Storch Andre » Fr 15. Aug 2025, 21:03

War in Eidertal. Eidertal 2 hat mit Sido, aber ohne Fin Bartels mit 1 zu 2 gegen MTSV Dänischenhagen verloren.
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 4598
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 158
Für Beiträge: 110

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von Storch Andre » So 7. Sep 2025, 14:06

Was war denn dort los? Massenschlägerei Nach der B-Klassenpartie SG Rethwisch / Passau gegen Olympia Neumünster (3:1):
https://www.kn-online.de/sport/regional ... PGVLY.html
Leider mit Bezahlfunktion
By the way Passau steht hier wohl für Rastorfer-Passau, die eigenständig keine Mannschaft mehr zusammen bekommen, oder?
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 2826
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 342
Für Beiträge: 215

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von Mad Mario » So 7. Sep 2025, 20:46

Neumünster halt...
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 7238
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 169
Für Beiträge: 133

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von ChrisK2 » So 7. Sep 2025, 20:55

Hallo, was soll das denn heißen? Beim VFR und PSV ist es sehr friedlich

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 4598
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 158
Für Beiträge: 110

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von Storch Andre » Di 9. Sep 2025, 21:44

Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 4598
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 158
Für Beiträge: 110

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von Storch Andre » Di 9. Sep 2025, 21:58

Hier der Boxreport dazu! :
https://www.shz.de/sport/schleswig-hols ... r-49236821

Wenn das alles so stimmt, dann sollten einige hirnentleerte "Sportler" zeitlebens gesperrt werden!
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3930
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 87
Für Beiträge: 67

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von Egon Olsen » So 21. Sep 2025, 17:58

Nach dem heutigen 2:1 beim Eckernförder SV kann man den TSB Flensburg wohl schon so gut wie als Meister der Landesliga Schleswig und Aufsteiger in die SH-Liga im kommenden Jahr abbuchen. 27 Punkte aus neun Spielen, mehr geht nicht.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 4598
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 158
Für Beiträge: 110

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von Storch Andre » Sa 27. Sep 2025, 16:02

Editiert! Grillhütte geriet in Brand beim Spiel Heide II gegen Klausdorf....
Quelle: Boyens Medien - Gasexplosion beim Heider SV: Grillhütte in Flammen – Spielabbruch gegen Klausdorf https://share.google/iYJlSZrGB6avo1YGD
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3930
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 87
Für Beiträge: 67

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von Egon Olsen » Mo 29. Sep 2025, 07:07

In der Kreisliga Kiel gewinnt Kellerkind Rot-Schwarz 2 (bis dahin 2 Punkte) gegen Spitzenreiter Kilia 2 (27 Zähler und bis dato ohne Verlustpunkt) mit 3:0. Was war denn da los?

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von matten » Mo 29. Sep 2025, 17:53

Egon Olsen hat geschrieben:
Mo 29. Sep 2025, 07:07
In der Kreisliga Kiel gewinnt Kellerkind Rot-Schwarz 2 (bis dahin 2 Punkte) gegen Spitzenreiter Kilia 2 (27 Zähler und bis dato ohne Verlustpunkt) mit 3:0. Was war denn da los?
Kilia hat die erste Mannschaft spielen lassen :mrgreen:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 12152
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 349
Für Beiträge: 294

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von alter treuer storch » Mo 29. Sep 2025, 17:59

matten hat geschrieben:
Mo 29. Sep 2025, 17:53
Egon Olsen hat geschrieben:
Mo 29. Sep 2025, 07:07
In der Kreisliga Kiel gewinnt Kellerkind Rot-Schwarz 2 (bis dahin 2 Punkte) gegen Spitzenreiter Kilia 2 (27 Zähler und bis dato ohne Verlustpunkt) mit 3:0. Was war denn da los?
Kilia hat die erste Mannschaft spielen lassen :mrgreen:
der war gut :grin) :=H
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 140
Für Beiträge: 102

Re: SH: Landesligen und darunter

Beitrag von elber5 » Di 30. Sep 2025, 09:52

Egon Olsen hat geschrieben:
Mo 29. Sep 2025, 07:07
In der Kreisliga Kiel gewinnt Kellerkind Rot-Schwarz 2 (bis dahin 2 Punkte) gegen Spitzenreiter Kilia 2 (27 Zähler und bis dato ohne Verlustpunkt) mit 3:0. Was war denn da los?
Ich sach nur "Hoyzer".....ach nee, ich lese gerade das der Robert jetzt als Dachdecker arbeitet. Ehrenwerter Beruf und das Handwerk hat definitiv noch "goldenen Boden"...gerade in der heutigen Zeit.

Zurück zu „Regionalligen und darunter“