Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

SH: Landesligen und darunter

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

SH: Landesligen und darunter

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 22. Mär 2014, 19:11

Ein Blick in tiefere Regionen

EDIT MOD: Auf wunsch wegen Ligareform Threadnamen geändert

Roland
5 Bälle
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:03

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#2

Beitrag von Roland » So 23. Mär 2014, 12:46

Ich war gestern beim Spiel des Tabellen 3. Bordesholm gegen den Tabellen 2. Eidertal Molfsee.

Bereits in der 6. Minute ging Bordesholm in Führung.

Im weiteren Spiel hatten die Bordesholm mehr Spielanteile, als die Molfseer. Das spiegelte sich auch beim Abseits wieder = Bordesholm alle paar Spielminuten im Abseits; Molfsee kein einziges Mal.

Molfsee hatte nur eine Torchance. Die Bordesholmer dagegen mehrere.

Aber es bleib beim 1:0 für Bordesholm.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#3

Beitrag von elber5 » Di 25. Mär 2014, 12:24

Roland hat geschrieben:Ich war gestern beim Spiel des Tabellen 3. Bordesholm gegen den Tabellen 2. Eidertal Molfsee.

Bereits in der 6. Minute ging Bordesholm in Führung.

Im weiteren Spiel hatten die Bordesholm mehr Spielanteile, als die Molfseer. Das spiegelte sich auch beim Abseits wieder = Bordesholm alle paar Spielminuten im Abseits; Molfsee kein einziges Mal.

Molfsee hatte nur eine Torchance. Die Bordesholmer dagegen mehrere.

Aber es bleib beim 1:0 für Bordesholm.
Da ist aber wahrscheinlich alles für Klausdorf gelaufen, die haben sich richtig in die Saison reingebissen.

Roland
5 Bälle
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:03

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#4

Beitrag von Roland » Sa 26. Apr 2014, 19:46

TSV Bordesholm - Inter Türkspor Kiel 3:1

Türkspor gelang nach schönem Spielzug das 0:1. Doch postwendend konnte Bordesholm durch ein schönes Spiel und Tor des Fußballers Malte Lucht zum 1:1 ausgleichen.

Es war eine ausgeglichene 1. Halbzeit meiner Ansicht nach.

In der 2. Halbzeit gab es bereits in der 51. Minute eine gelb rote Karte für einen Kieler Spieler. Aus meiner Sicht hätte es auch noch mal eine Ermahnung geben können. Aber der Schiedsrichter hat wenig ermahnt, und meist immer gleich Karten gezogen.

Der aus dem Faul resultierende Strafstoß (fast einer Ecke gleich) konnte von einem Bordesholmer Spieler aus dem Gewühl im 16ner zu einem Tor verwandelt werden.

Türkspor hat versucht so gut wie es geht zu zehnd weiter zu spielen. Kamen auch zu guten Torchancen. Doch die ein Mann leicht überlegenen Bordsholmer schoßen noch ihr drittes Tor.

Wer weiß, wie das Spiel bei 11 gegen 11 Spieler ausgegangen wäre?


Am Donnerstag nun gibt es dann das Spitzenspiel des Tabellen 2. Bordesholm gegen den Tabellenführer Klausdorf. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Bordesholm. Gespielt wird wohl auf dem Kunstrasenplatz, weil es nur dort eine Beleuchtung gibt.

Roland
5 Bälle
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:03

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#5

Beitrag von Roland » Do 1. Mai 2014, 13:30

Gestern gab es ja nun das Spitzenspiel zwischen dem Tabellen 2. TSV Bordesholm und dem Tabellenführer TSV Klausdorf.

Das Spiel hatte einen überdurchschnittlichen Zuschauerandrang; und es waren nicht nur für Bordesholm oder für Klausdorf Zuschauer, sondern es waren auch jede Menge neutrale Fußballinteressierte Zuschauer da.

Das Spiel in Bordesholm auf dem Kunstraseplatz begann auf beiden Seiten mit "schieben, schieben"; und ich dachte, dass kann ja ein langweiliges Spiel werden.

Doch schon in der 6. Minute gelang den Bordesholmern der Führungstreffer.

Nach dem Anstoß wurde von beiden Seiten das "Schieben, schieben" wieder aufgenommen.

Doch zack in der 8. Minute kamen die Bordesholmer wieder durch und erhöhten auf 2:0.

Klausdorf musste nun kommen und auf sein "schieben, schieben" verzichten. Und das taten sie dann auch immer mehr.

Im laufe des Spieles tauschte der Klausdorfer Trainer einen devensivern Spieler nach dem anderen gegen eine weitere Offensivekraft. Klausdorf stand zum Schluß ständig mit drei Mann vorn, die sich bei einem Bordholmer Angriff nicht mit zurück zogen.

In der 2. Halbzeit gelang den Klausdorfern nach sehr schönen Spielzug auch ein Tor. Doch der angespielte Torschütze befand sich im Abseits.

Die Bordesholmer hatten noch so einige an sehr guten Torchancen und hätten wenn vollendet den Sack schon längst mit 5 - 6: 0 zumachen können. Doch statt dessen gelang es den Klausdorfern kurz vor Spielschluß aus dem Gewühl vor dem Bordesholmer Tor den Ball über die Linie zu bugsieren. Nun stand es nur noch 2:1, und das Spiel war schon lange sehr hitzig. Und dies führte dazu, dass die Klausdorfer Kapitän kurz vor Spielschluß noch eine rote Karte wegen Nachtretens bekam.

In der Restspielzeit und den 3 bis 4 Nachspielminuten hat sich aber nichts weiteres ergeben: es blieb beim 2:1 Sieg Heimsieg der Bordesholmer.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#6

Beitrag von Stolle » Fr 2. Mai 2014, 21:09

Warum spielt man bei solchem Wetter eigentlich auf Kunstrasen?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Roland
5 Bälle
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:03

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#7

Beitrag von Roland » Fr 2. Mai 2014, 21:44

Stolle hat geschrieben:Warum spielt man bei solchem Wetter eigentlich auf Kunstrasen?
Lieber Herr Stolle,

wenn du das wissen willst, dann lese doch mal bitte den letzten Satz vom Spielbericht vor Klausdorf. ;) :)

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#8

Beitrag von Stolle » Fr 2. Mai 2014, 21:53

Roland hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Warum spielt man bei solchem Wetter eigentlich auf Kunstrasen?
Lieber Herr Stolle,

wenn du das wissen willst, dann lese doch mal bitte den letzten Satz vom Spielbericht vor Klausdorf. ;) :)

Ups, ja, wer lesen kann ist klar im V........
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Roland
5 Bälle
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:03

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#9

Beitrag von Roland » So 4. Mai 2014, 13:18

Stolle hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Warum spielt man bei solchem Wetter eigentlich auf Kunstrasen?
Lieber Herr Stolle,

wenn du das wissen willst, dann lese doch mal bitte den letzten Satz vom Spielbericht vor Klausdorf. ;) :)

Ups, ja, wer lesen kann ist klar im V........
Unabhängig davon ist beim SSC Hagen Ahrensburg der Hauptplatz ein Kunstrasenplatz und ein Rasenplatz nur ein Nebenplatz.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#10

Beitrag von Stolle » So 4. Mai 2014, 17:32

Roland hat geschrieben:[Unabhängig davon ist beim SSC Hagen Ahrensburg der Hauptplatz ein Kunstrasenplatz und ein Rasenplatz nur ein Nebenplatz.
Zustände gibt es :?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Roland
5 Bälle
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:03

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#11

Beitrag von Roland » So 18. Mai 2014, 15:20

Lt. Fußball.de ist der TSV Bordesholm gestern am vorletzten Spieltag aufgestiegen!

Die Bordesholmer gewannen beim Suchsdorfer SV 1:5 während der TSV Klausdorf beim MTV Dänischenhagen mit 2:1 verlor.

Hier die Tabelle:

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabel ... mandant/04

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#12

Beitrag von zeet » Mo 19. Mai 2014, 07:46

Roland hat geschrieben:Lt. Fußball.de ist der TSV Bordesholm gestern am vorletzten Spieltag aufgestiegen!

Die Bordesholmer gewannen beim Suchsdorfer SV 1:5 während der TSV Klausdorf beim MTV Dänischenhagen mit 2:1 verlor.

Hier die Tabelle:

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabel ... mandant/04
Offiziell auch nach ihrer Homepage http://boho-liga.jimdo.com/

Also Herzlichen Glückwunsch zum Meister der Verbandsliga NO und zum Aufstieg in die SH-Liga an den TSV Bordesholm
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#13

Beitrag von Stolle » Di 20. Mai 2014, 20:20

Passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber falls jemand morgen Abend Bock auf Fußball hat, im Kilia Stadion geht es immerhin um den Aufstieg in die Verbandsliga!
Der FC Kilia Kiel kann morgen Abend ab 19 Uhr gegen Flintbek den Aufstieg in die Verbandsliga fest machen!

Also, morgen um 19 Uhr ins Kilia Stadion, Sitzplätze sind reichlich vorhanden.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#14

Beitrag von Stolle » Mi 21. Mai 2014, 21:35

So, Kilia ist heute mit einem 5:1 über Flintbek in die Verbandsliga aufgestiegen!!

2 Tore zum Sieg hat Fynn Gutzeit beigesteuert.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: Verbandsliga SH Nord-Ost

#15

Beitrag von Egon Olsen » Mi 21. Mai 2014, 21:38

Na, neben dem Bornemann-Hammer wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag!

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“