Regionalliga Nordost

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 1771
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: Regionalliga Nordost

Beitrag von Storch Andre » So 5. Sep 2021, 19:19

Und hier noch die Meldung von kicker.de zur versuchten Spielmanipulation: https://www.kicker.de/energie-cottbus-m ... 42/artikel

elber5
5 Bälle
Beiträge: 2997
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Regionalliga Nordost

Beitrag von elber5 » Mo 6. Sep 2021, 10:28

Da kann man nur den Hut vor den Spielern ziehen. Eigentlich ein normales Vorgehen das solche Annäherungsversuche an die sportliche Leitung gemeldet werden aber trotzdem nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit....von daher ein dickes Dankeschöööön an alle beteiligten Kicker.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 2262
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: Regionalliga Nordost

Beitrag von Egon Olsen » Di 14. Sep 2021, 16:35

Tumulte nach dem Spiel des BFC gegen Chemie Leipzig.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... ungen.html

Was das Sportliche betrifft: Der BFC marschiert, 27 Punkte aus zehn Spielen.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 2262
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: Regionalliga Nordost

Beitrag von Egon Olsen » Fr 17. Sep 2021, 11:12

Ist schon auffällig, wie viele Spiele in dieser Staffel im Vergleich zu den anderen Regionalligen coronabedingt ausfallen. An jedem Spieltag ist etwas, drei am letzten Wochenende, jetzt sind es schon wieder zwei, ein für den Mittwoch vorgesehenes Nachholspiel ist auch schon wieder abgesetzt worden. Hauptbetroffene sind TB Berlin und Cottbus (davon aber auch einmal, weil die Polizei keine Kapazitäten mehr hat), die hinken reichlich hinterher oder werden es. Die Nachholspielplaner sind am Rotieren...

Korrektur: Es ist noch ein Spielausfall hinzugekommen. Irgendetwas läuft im Osten falsch.
Nach einem Artikel in mdr.online liege es daran, dass in den Mannschaften jede Menge Ungeimpfter herumlaufen.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 2746
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: Kiel

Re: Regionalliga Nordost

Beitrag von VIECH » Mo 20. Sep 2021, 07:59

Egon Olsen hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 16:35
Tumulte nach dem Spiel des BFC gegen Chemie Leipzig.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... ungen.html

Was das Sportliche betrifft: Der BFC marschiert, 27 Punkte aus zehn Spielen.
Stellungnahme der Chemiker aus Leipzig.
https://www.chemie-leipzig.de/2021/09/1 ... reloaded=1

Nichts neues beim BFC.

EDIT MOD: Abwertende Bemerkung gelöscht.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. (Benjamin Franklin)

Zurück zu „Regionalligen und darunter“