Regionalliga Nord

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 831
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Regionalliga Nord

Beitrag von Guy Incognito » Mi 15. Jul 2020, 22:01

Angedachte Staffeleinteilung für 20/21:

https://www.landeszeitung.de/sport/aktu ... 3si_T9E3n4
Bundesweit

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 3673
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: Regionalliga Nord

Beitrag von Interceptor » Mi 22. Jul 2020, 15:43

Phönix Lübeck holt ehmaligen Junioren Nationalspieler
Wo haben die die Kohle her?

https://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc ... rschewski/
Hysterie und Panikmache waren noch nie gute Ratgeber!

AHTS
4 Bälle
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51

Re: Regionalliga Nord

Beitrag von AHTS » Mi 22. Jul 2020, 16:08

Interceptor hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 15:43
Phönix Lübeck holt ehmaligen Junioren Nationalspieler
Wo haben die die Kohle her?

https://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc ... rschewski/
Nach einem Jahr Pause wird Warschewski vermutlich nicht allzu viele Angebote mehr vorliegen haben. War mir gar nicht bewusst, dass der damals aus Münster abgetaucht ist.

altsg
3 Bälle
Beiträge: 358
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Regionalliga Nord

Beitrag von altsg » Sa 25. Jul 2020, 23:09

aber nochmal die frage, wer zahlt da bei phönix?

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 1722
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: Regionalliga Nord

Beitrag von Egon Olsen » So 26. Jul 2020, 16:50

Die scheinen gut aufgestellt zu sein. Das Stadion an der Travemünder Allee bekommt ja auch eine Generalüberholung. Phönix spielt einstweilen im Stadion Buniamshof nahe dem Holstentor.

hensch
3 Bälle
Beiträge: 345
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 22:30

Re: Regionalliga Nord

Beitrag von hensch » Mo 27. Jul 2020, 13:23

Da ist doch der Salomon am Werkeln, der früher jahrelang bei Strand 08 reingepumpt hat. Das war ja auch schon immer eine kleine Weltauswahl vor im Schnitt 85 Zuschauern.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2557
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Regionalliga Nord

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 27. Jul 2020, 17:22

Interessant, danke für die Info @hensch.

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 932
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18

Re: Regionalliga Nord

Beitrag von Peter Mandel » Mo 27. Jul 2020, 18:31

Egal ob vor 85 Zuschauern oder gar keine Besucher.Wenn es Leute wie Salomon im Fußball SH nicht mehr geben würde,würde die SH - Liga nur noch um die goldene Ananas spielen. Erwähnenswert ebenfalls das rührige finanzielle Engagement beim Heider SV, welches durch eine kleine Anzahl, vorwiegend von Herr Meklenburg getragen wird.Dann wäre SH ein fußballerisches Niemandsland.Dicht genug stand SH ja davor. Aus diesem Grunde gebührt Herrn Salomon mein Respekt, dass er einen Traditionsverein wie Phönix wieder überregionales Leben einhaucht. Wie dem Heider SV, sollte man als Sportsfreund den Lübeckern eine gute Saison wünschen. Wie es nicht geht, haben ja Schilksee und Eichede vorgemacht. Nur schade, dass Eutin 08 seinerzeit seine Chance nicht nutzte. Sie hatten auch noch zahlenmäßig für SH - Verhältnisse großes Zuschauerinteresse geweckt.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 1722
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: Regionalliga Nord

Beitrag von Egon Olsen » So 2. Aug 2020, 19:17

Ich bin gespannt wie lange die Politik noch braucht, bis der NFV und die nachgeordneten Verbände ihre Planungen endlich konkret vornehmen können. Die Spielpläne in West, Nordost und Südwest stehen, der Norden hinkt hinterher. Das war aber auch schon vor Corona immer so.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 3673
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: Regionalliga Nord

Beitrag von Interceptor » So 16. Aug 2020, 10:53

Richard Golz
So will ich Altona 93 als dritte Kraft etablieren

https://www.kicker.de/1000002053957/vid ... etablieren
Hysterie und Panikmache waren noch nie gute Ratgeber!

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 1722
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: Regionalliga Nord

Beitrag von Egon Olsen » So 6. Sep 2020, 18:46

Der 1. FC Phönix landet bei der Rückkehr in die Regionalliga mit dem 2:1 in der Nachspielzeit bei Altona 93 gleich einen Dreier. Weiche 3:1 gegen Norderstedt, Heide unterliegt 1:3 in St. Pauli.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2557
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Regionalliga Nord

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 7. Sep 2020, 22:48

Egon Olsen hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 18:46
Der 1. FC Phönix landet bei der Rückkehr in die Regionalliga mit dem 2:1 in der Nachspielzeit bei Altona 93 gleich einen Dreier. Weiche 3:1 gegen Norderstedt, Heide unterliegt 1:3 in St. Pauli.
Hier noch ein sehr interessanter Vorbericht zum Spiel bzw. der Saison insgesamt aus Sicht von Phoenix Lübeck
(Kurzvideo aus dem SH-Magazin vorm Spiel!):

https://www.ardmediathek.de/ndr/video/s ... A3OGMyYWI/

Zurück zu „Regionalligen und darunter“