Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Atakan Karazor - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Atakan Karazor - Im Ligakader 07/2017 bis 06/2019

#1

Beitrag von holzbein » Mi 14. Jun 2017, 15:32

Herzlich willkommen in Kiel, Atakan Karazor!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP BVB
KN-Sportbuzzer
kicker
liga-zwei.de
liga2-online


Spielerprofile:
TM-Profil
Wikipedia

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#31

Beitrag von Claepitaen » Mo 4. Feb 2019, 09:26

holzbein hat geschrieben:Auch hier erwähnt:

Karazor steht erstmals in der kicker-"Elf des Tages".
Hochverdient. Ich hoffe, dass man seinen Vertrag frühzeitig verlängert. Seine Spielweise hat mir schon in seinen ersten Einsätzen für Holstein gut gefallen. Auch wenn er da noch nicht mit ausreichend Selbstvertrauen aufgetreten ist oder noch die eine oder andere falsche Entscheidung traf. In dieser Saison zeigt er, trotz überschaubarer Spielpraxis, ein sehr gutes Spielverständnis und geht, wenn es sein muss, mit der notwendigen Härte zu Werke. Und ich wundere mich immer wieder, wie er mit den langen Beinen irgendwie fast jeden Ball erreicht.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#32

Beitrag von holzbein » Mo 4. Feb 2019, 09:34

Oh, sein Vertrag endet ja auch schon 2020, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...
Auf jeden Fall verlängern bitte.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#33

Beitrag von holzbein » Di 5. Feb 2019, 07:54


elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#34

Beitrag von elber5 » Di 5. Feb 2019, 08:14

In seiner ersten Saison war er aber auch äußerst schwach. Um so mehr freut es mich das er sich jetzt so positiv entwickelt. Man darf dabei ja auch nicht vergessen das Ata noch ein ganz junger Spieler ist.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#35

Beitrag von ChrisK2 » Di 5. Feb 2019, 14:16

elber5 hat geschrieben:In seiner ersten Saison war er aber auch äußerst schwach. Um so mehr freut es mich das er sich jetzt so positiv entwickelt. Man darf dabei ja auch nicht vergessen das Ata noch ein ganz junger Spieler ist.
Naja letztes Jahr war er neu, unter Anfang gab es nur 14 Feldspieler, da hatte man als junger Spieler nicht so viel Vertrauen Ja TW macht auch einiges richtig, trotzdem nervt er mich, ist halt so.

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#36

Beitrag von altobelli » Mo 18. Feb 2019, 14:20

Diesen Leistungssprung in der kurzen Zeit hatte ich nicht erwartet.klasse ata ;)re

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#37

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 5. Apr 2019, 22:44

Auf einen Kaffee mit...Youtube-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=vd73ZTWA6fE

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#38

Beitrag von Claus mit C. » Do 11. Apr 2019, 22:02

Da ist er doch, der "neue" Kinsombi :grin) ...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#39

Beitrag von holzbein » Do 11. Apr 2019, 23:00

Hoffentlich bald mit Vertrag bis 2022.
Das passt auch noch besser zu seiner Rückennummer.

Ach was, dann gleich bis 2222 mit ihm verlängern.
kO-)

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#40

Beitrag von matten » Fr 10. Mai 2019, 06:36

Auch hier verlinkt

Geht auch Karazor? Laut Kn gibt es wohl Interrese vom SC Freiburg.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#41

Beitrag von noorpirat » Fr 10. Mai 2019, 07:50

Das war zu erwarten. Seit dem HSV Spiel einer der Leistungsträger für mich.

Sollte Freiburg tatsächlich Interesse entwickeln, dann wird er gehen. Freiburg und der Trainer Streich passt für mich aber. Karazor kann sich dort zu einem Buli 1 Spieler entwickeln.

Es wäre aber ein riesiger Verlust. Er war mein persönlicher Kinsombiersatz. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#42

Beitrag von Claepitaen » Fr 10. Mai 2019, 10:28

noorpirat hat geschrieben:Das war zu erwarten. Seit dem HSV Spiel einer der Leistungsträger für mich.

Sollte Freiburg tatsächlich Interesse entwickeln, dann wird er gehen. Freiburg und der Trainer Streich passt für mich aber. Karazor kann sich dort zu einem Buli 1 Spieler entwickeln.

Es wäre aber ein riesiger Verlust. Er war mein persönlicher Kinsombiersatz. 8-)
Mir gehen bei Karazor ganz ähnliche Gedanken durch den Kopf. Für mich hat er in dieser Saison den größten Sprung in der gesamten Mannschaft gemacht. Abgesehen von 1-2 Spielen hat er auch die stabilsten Leistungen auf den Platz gebracht. Zwar habe ich nicht auf die Statistiken geschaut, aber meinem Eindruck nach ist er mit der zweikampfstärkste Spieler bei Holstein. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn er bleibt. Einen Wechsel zu Freiburg könnte ich jedoch noch verzeihen ;)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#43

Beitrag von scrambler » Fr 10. Mai 2019, 15:26

Für Mühling und Lee wird sich doch sicherlich auch noch ein neuer Verein finden am Ende bleiben uns dann noch Reimann, Weiner, Wahl, Schmidt, van den Bergh, Evina, Awuku und Thesker . :(

Das man als Zweitligist der eine gute Saison gespielt hat mal zwei evt. auch drei Stammspieler plus den Trainer abgibt ist vielleicht unumgänglich aber in diesem Umfang kann das m.M.n. nicht gutgehen.
Die Transfereinnahmen durch Kronholm, Walter, Kinsombi dürften schon bei 4 Mille liegen dazu kommen noch 10 Millionen TV Gelder damit steht man finanziell nicht schlechter als in der letzten Saison .
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#44

Beitrag von BWR » Fr 10. Mai 2019, 15:47

scrambler hat geschrieben:Für Mühling und Lee wird sich doch sicherlich auch noch ein neuer Verein finden am Ende bleiben uns dann noch Reimann, Weiner, Wahl, Schmidt, Evina, Awuku und Thesker . daumenrunter

Das man als Zweitligist der eine gute Saison gespielt hat mal zwei evt. auch drei Stammspieler plus den Trainer abgibt ist vielleicht unumgänglich aber in diesem Umfang kann das m.M.n. nicht gutgehen.
Die Transfereinnahmen durch Kronholm, Walter, Kinsombi dürften schon bei 4 Mille liegen dazu kommen noch 10 Millionen TV Gelder damit steht man finanziell nicht schlechter als in der letzten Saison .
Like.jpg
Like.jpg (23.23 KiB) 1305 mal betrachtet
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: #22 - DM - Atakan Karazor - bis 06/2020

#45

Beitrag von KSV-Jannis » Fr 10. Mai 2019, 16:39

scrambler hat geschrieben:Für Mühling und Lee wird sich doch sicherlich auch noch ein neuer Verein finden am Ende bleiben uns dann noch Reimann, Weiner, Wahl, Schmidt, van den Bergh, Evina, Awuku und Thesker . :(

Das man als Zweitligist der eine gute Saison gespielt hat mal zwei evt. auch drei Stammspieler plus den Trainer abgibt ist vielleicht unumgänglich aber in diesem Umfang kann das m.M.n. nicht gutgehen.
Die Transfereinnahmen durch Kronholm, Walter, Kinsombi dürften schon bei 4 Mille liegen dazu kommen noch 10 Millionen TV Gelder damit steht man finanziell nicht schlechter als in der letzten Saison .
Wir haben noch unseren Zeugwart, Hausmeister, Platzwart.

@ scrambler weisst du was im Sommer 2017 in Paderborn passiert ist. Also nicht traurig sein

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“