Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kingsley Schindler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2019

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Kingsley Schindler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2019

#1

Beitrag von holzbein » Di 21. Jun 2016, 10:45

Herzlich willkommen in Kiel, Kingsley Schindler!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
kn-online
kicker
liga3-online


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: #xx - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#2

Beitrag von Claepitaen » Di 21. Jun 2016, 11:37

Hauptposition Rechtsverteidiger. 97 Regionalligaspiele und dabei 17 Tore und 21 Torvorlagen. Das ist keine schlechte Bilanz, das schaffen viele Stürmer nicht.

Vom ersten Eindruck her eine gute Verpflichtung, die wohl keiner auf dem Zettel hatte. Als geborener Hamburger jemand aus dem Norden. Er erfüllt die U23 Regel und ist genau der Backup für Herrmann, der perspektivisch für mehr Präzision bzw. Druck über die Außenbahn sorgen könnte. Ich bin gespannt wie er sich hier macht.

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #xx - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#3

Beitrag von holzbein » Di 21. Jun 2016, 12:45

Kopiert aus dem "Wer kommt..."-Thread:
vorstopper57 hat geschrieben:Mal als empfehlung...Auf youtube ist ein 8,5 min.langes Video von Kingsley.
Holladiho...der Junge kann ja richtig was! :grin) Jetzt kann ich den 3 Jahresvertrag nachvollziehen!!!
lachsmil Herr Becker...sehr gut gemacht. :flag:
Hier das genannte Video:
https://www.youtube.com/watch?v=cTworioE3A8 (8,5 Min)

Und ein ganz neues Video aus der gerade abgelaufenen Saison:
https://www.youtube.com/watch?v=oIQQfA5lcoY (4 Min.)

Man sieht dort v.a. Offensivaktionen, und die sehen teilweise richtig stark aus:
schnell (mit und ohne Ball), handlungsschnell, bissig, durchsetzungsstark, torgefährlich, teilweise sehr gutes Auge, mannschaftsdienlich (und nicht ballverliebt)
Wenn er das so auch in Liga 3 auf den Rasen bringt, dann ist er eine echte Verstärkung und mehr als nur ein Backup.

Die defensiven Szenen in den Videos wirken auch gut, aber es sind zu wenige, um daraus eine erste Einschätzung abzuleiten.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: #xx - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#4

Beitrag von elber5 » Di 21. Jun 2016, 16:21

...wenn er dann noch gute Flanken als "Brandbomben" in den gegnerischen Strafraum senkt, sind wir im Angriff nicht mehr so ausrechenbar.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: #xx - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#5

Beitrag von elber5 » Di 21. Jun 2016, 16:25

Gerade nochmal das Youtube Video angeschaut, man ist das ein schneller Hund. Und technisch sehr stark sowie durchsetzungsfähig....Hut ab.

Sind zwar nur Sequenzen aber die machen Lust auf mehr.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: #xx - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#6

Beitrag von henry » Di 21. Jun 2016, 16:43

Ich will jetzt nicht die Nostalgiker auf den Plan rufen, aber wenn er das auch in Liga 3 so auf den Rasen bringt, dann könnte Hermann ganz schnell zum back up werden. Man merkt daran, dass keiner den Kaderplatz mehr sicher hat und das ist gut so! Die Zeiten, in denen Spieler ohne Leistung zu bringen über den Rasen stolpern konnten, sind vorbei.
Zuletzt geändert von henry am Di 21. Jun 2016, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: #xx - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#7

Beitrag von Ruhrpottstorch » Di 21. Jun 2016, 17:15

henry hat geschrieben:Ich will jetzt nicht die Nostalgiker auf den Plan rufen, aber wenn er das auch in Liga 3 so auf den Rasen bringt, dann könnte Herrmann ganz schnell zum back up werden. Man merkt daran, dass keiner den Kaderplatz mehr sicher hat und das ist gut so! Die Zeiten, in denen Spieler ohne Leistung zu bringen über den Rasen stolpern konnten, sind vorbei.
Ich finde, da hast Du völlig Recht, auch wenn Hermann dafür grad das schlechteste Beispiel ist ;)
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: #xx - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#8

Beitrag von henry » Di 21. Jun 2016, 17:23

Ruhrpottstorch hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Ich will jetzt nicht die Nostalgiker auf den Plan rufen, aber wenn er das auch in Liga 3 so auf den Rasen bringt, dann könnte Hermann ganz schnell zum back up werden. Man merkt daran, dass keiner den Kaderplatz mehr sicher hat und das ist gut so! Die Zeiten, in denen Spieler ohne Leistung zu bringen über den Rasen stolpern konnten, sind vorbei.
Ich finde, da hast Du völlig Recht, auch wenn Hermann dafür grad das schlechteste Beispiel ist ;)
Du meinst, was das Rumstolpern angeht? Stimmt, das war auch nicht auf Hermann gemünzt, sondern eher generell formuliert. Hermann ist defensiv bockstark, allerdings hat er in der Offensive seine Defizite. Wenn dann einer kommt, der defensiv stark ist und auch nach vorne was drauf hat, dann ist es um Hermanns Platz in der Startelf geschehen. Zwar geht es da dann nicht um schlechte Leistung, aber das Prinzip, was ich angeführt habe, greift dann ja auch. Dann kommen wir wieder zu dem Punkt, dass die Herrlichkeit dann plötzlich vorbei ist.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: #xx - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#9

Beitrag von Ruhrpottstorch » Di 21. Jun 2016, 17:38

Ja, da bin ich voll bei Dir! Schlechte Leistung und Hermann passen irgendwie nicht recht in einen Satz ... Hermann und Traumflanke leider auch ;)

Wilkommen Kingsly. Freue mich Dich in Blau-Weiß-Rot spielen zu sehen.
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: #xx - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#10

Beitrag von Parklife » Di 21. Jun 2016, 18:11

Also das sieht wirklich vielversprechend aus, was unser Neuer da so (zumindest in den YT-Videos) zeigt! Bin gespannt, wie er sich bei Holstein entwickeln wird.

bluewater
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Jun 2015, 15:53

Re: #27 - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#11

Beitrag von bluewater » Do 23. Jun 2016, 16:21

Seine Rückennummer ist: #27

Edit Mod: angepasst und lachsmil

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #27 - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#12

Beitrag von matten » Di 5. Jul 2016, 18:13

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: #27 - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#13

Beitrag von vorstopper57 » Di 12. Jul 2016, 17:30

Glückwunsch zum 23. Geburtstag...Kingsley ! :)KSV
Irgendwie habe ich das gefühl, das noch in dieser Saison...Dein Durchbruch bei uns kommen wird. Du bringst alles dafür mit!!! :grin)
Toll das wir dich für die nàchsten 3 Jahre (u.vielleicht ja noch etwas länger) ... verpflichtet haben.
Alles gute hierfür. ;)

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: #27 - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#14

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 13. Jul 2016, 22:01

Auch von mir nachträgliche herzliche Glückwünsche!

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: #27 - RV - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#15

Beitrag von DontPanic » Mo 18. Jul 2016, 17:17

KN-Bericht über Kingsley Schindler und Tammo Harder: "Startrampe Storchennest".

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... orchennest

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“