Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kingsley Schindler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2019

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Kingsley Schindler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2019

#1

Beitrag von holzbein » Di 21. Jun 2016, 10:45

Herzlich willkommen in Kiel, Kingsley Schindler!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
kn-online
kicker
liga3-online


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#391

Beitrag von Lot » Di 16. Apr 2019, 16:24

Also ich werde ihn schon vermissen, vor allem seine Tore.

Mario

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#392

Beitrag von Mario » Di 16. Apr 2019, 16:28

In letzter Zeit hatte ich eher seine vielen vergebenen Chancen vor Augen..man denke nur an das Pokalspiel gegen Augsburg..

:-rot

Stork_Riesen
3 Bälle
Beiträge: 493
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:31

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#393

Beitrag von Stork_Riesen » Di 16. Apr 2019, 17:05

Mario hat geschrieben:Der Spieler Schindler war in meinen Augen eigentlich nur gut wenn es für ihn um was ging.. also wenn er sich kurz vor dem Transferfenster zeigen musste um andere Vereine auf sich aufmerksam zu machen.
Im Grunde genommen hat er sicherlich Potential, ist aber sehr arrogant und leider auch wenig sportlich sondern eher monetär motiviert.
Wir werden ihn nicht vermissen und Erstliga tauglich ist er wohl nicht... da müsste er sich quälen und das wird er nicht.
Und Tschüss...
'Wir werden ihn nicht vermissen' ? Sprich bitte nur für Dich selbst. ICH werde ihn und sein Spiel allerdings vermissen.
Bei manchen hier hab ich das Gefühl, sie nehmen jeden Abgang eines Spielers zu persönlich, wie ein großes Kind, das von der Mama durch die Klappe abgegeben wurde.
Da passt auch die ihm von Dir unterstellte "Arroganz". Ich habe ihn immer als sympathischen, vor allem artikulierten, intelligenten Menschen erlebt. Ist aber wohl müßig, Dir das zu sagen, denn Deine Meinung steht schon fest

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#394

Beitrag von RodgauKieler » Di 16. Apr 2019, 17:12

lachsmil

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#395

Beitrag von Stolle » Di 16. Apr 2019, 17:15

Egal wie ihn wer von uns in Erinnerung und vor Augen hat,momentan zeigt er halt sein wahres Gesicht!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#396

Beitrag von holzbein » Di 16. Apr 2019, 17:18

Warum sollten seine vorherigen Gesichter unwahr gewesen sein?

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#397

Beitrag von Stolle » Di 16. Apr 2019, 17:21

Auf der Suche nach dem Vertrag der Verträge, gerade als die KSV Leute wie Drexler und Czichos hat ziehen lassen, Anfang und Ducksch sich verbessern konnten, er aber in Kiel bleiben MUSSTE, war seine Sorge groß nicht mehr an die ganz großen Geldtöpfe heran zu kommen.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#398

Beitrag von AHTS » Di 16. Apr 2019, 17:59

Stork_Riesen hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Der Spieler Schindler war in meinen Augen eigentlich nur gut wenn es für ihn um was ging.. also wenn er sich kurz vor dem Transferfenster zeigen musste um andere Vereine auf sich aufmerksam zu machen.
Im Grunde genommen hat er sicherlich Potential, ist aber sehr arrogant und leider auch wenig sportlich sondern eher monetär motiviert.
Wir werden ihn nicht vermissen und Erstliga tauglich ist er wohl nicht... da müsste er sich quälen und das wird er nicht.
Und Tschüss...
'Wir werden ihn nicht vermissen' ? Sprich bitte nur für Dich selbst. ICH werde ihn und sein Spiel allerdings vermissen.
Bei manchen hier hab ich das Gefühl, sie nehmen jeden Abgang eines Spielers zu persönlich, wie ein großes Kind, das von der Mama durch die Klappe abgegeben wurde.
Da passt auch die ihm von Dir unterstellte "Arroganz". Ich habe ihn immer als sympathischen, vor allem artikulierten, intelligenten Menschen erlebt. Ist aber wohl müßig, Dir das zu sagen, denn Deine Meinung steht schon fest
Da gehe ich mit. Wenn hier in einigen Beiträgen etwas von Aufstiegsheld im Zusammenhang mit Köln geredet wird, vergesst bitte nicht, dass der King in erster Linie zu unseren Aufstiegshelden gehört und auch nicht unerheblichen Anteil am letztjährigen Höhenflug gehabt hat.

Ich werde ihn vermissen, auch wenn er mich von Zeit zu Zeit zum Haarausfall getrieben hat. Denn noch häufiger hat er für positive Emotionsausbrüche bei mir gesorgt, wenn er getroffen oder eine Bude vorgelegt hat.

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#399

Beitrag von pinocchio » Di 16. Apr 2019, 18:40

Schimmelige Äpfel müssen entfernt werden, damit der Faulfraß nicht die komplette Ernte vernichtet.

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#400

Beitrag von RodgauKieler » Di 16. Apr 2019, 18:44

War zu hart.
Zuletzt geändert von RodgauKieler am Di 16. Apr 2019, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#401

Beitrag von holzbein » Di 16. Apr 2019, 19:19

MOD: Persönliche Beleidigung unsichtbar gemacht.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9320
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#402

Beitrag von alter treuer storch » Di 16. Apr 2019, 19:30

pinocchio hat geschrieben:Schimmelige Äpfel müssen entfernt werden, damit der Faulfraß nicht die komplette Ernte vernichtet.
sehe das genauso. bei aller wertschätzung für den king bis ende letzter saison, hat er in meinen augen durch seine warum auch immer sehr schlechte leistung in den ersten spielen ( war er sauer dasse er nicht wechseln durfte?) und seiner jetzt zumindestens lt. trainer schlechten trainingsleistung viel kredit verspielt. wenn ich auch ein wenig verstehen kann sich nicht verletzen zu wollen um beim düsseldorfer vorrort-klub eine chance zu haben.

sehe auch kinsombi nach seinen aussagen am anfang der saison und dann im januar zu wechseln sehr kritisch, genauso wie das komische wechseltheater von herrn drexler ( möchte nicht wissen wieviel er von dem transfer-überschuss von mydiland bekommen hat).

dem einzigen, dem ich nichts nachtragen kann ist czichos, weil er immer mit offenen karten gespielt hat.

MA bekommt sein fett jetzt beim effzeh weg.

:-sign :)KSV :-sign
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#403

Beitrag von schwarkman » Di 16. Apr 2019, 19:53

pinocchio hat geschrieben:Schimmelige Äpfel müssen entfernt werden, damit der Faulfraß nicht die komplette Ernte vernichtet.
Schimmelige Äpfel fallen alleine vom Baum und werden keine Früchte an einem gesunden Baum vernichten :roll:

EDIT: und damit (schimmeliger Apfel) meine ich nicht Kingsley, sondern reagiere ich nur auf deinen :=( Vergleich

Zumal er mit Sicherheit kein schimmelige Apfel war/ist. Er hat erst unseren Baum zum Blühen gebracht

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#404

Beitrag von Ruhrpottstorch » Di 16. Apr 2019, 19:59

pinocchio hat geschrieben:Schimmelige Äpfel müssen entfernt werden, damit der Faulfraß nicht die komplette Ernte vernichtet.

MOD MODE ON
Dieser Beitrag ist offen Menschenverachtend bzw nur allzuleicht als solcher zu interpretieren. Anders als die folgende absichtliche Beleidigung lassen wir diesen Beitrag stehen. Der Autor sollte sich entschuldigen wenn es nur schlecht formuliert war oder einfach dafür schämen wenn nicht.
Zusammen mit der Beleidigung ergeht hiermit eine offizielle Verwarnung. Wir behalten uns im Wiederholungsfall weitere Schritre vor
MOD MODE OFF
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#405

Beitrag von scrambler » Di 16. Apr 2019, 20:14

Stork_Riesen hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Der Spieler Schindler war in meinen Augen eigentlich nur gut wenn es für ihn um was ging.. also wenn er sich kurz vor dem Transferfenster zeigen musste um andere Vereine auf sich aufmerksam zu machen.
Im Grunde genommen hat er sicherlich Potential, ist aber sehr arrogant und leider auch wenig sportlich sondern eher monetär motiviert.
Wir werden ihn nicht vermissen und Erstliga tauglich ist er wohl nicht... da müsste er sich quälen und das wird er nicht.
Und Tschüss...
'Wir werden ihn nicht vermissen' ? Sprich bitte nur für Dich selbst. ICH werde ihn und sein Spiel allerdings vermissen.
Bei manchen hier hab ich das Gefühl, sie nehmen jeden Abgang eines Spielers zu persönlich, wie ein großes Kind, das von der Mama durch die Klappe abgegeben wurde.Da passt auch die ihm von Dir unterstellte "Arroganz". Ich habe ihn immer als sympathischen, vor allem artikulierten, intelligenten Menschen erlebt. Ist aber wohl müßig, Dir das zu sagen, denn Deine Meinung steht schon fest


lachsmil
ich kann mich Storcks Zeilen nur anschliessen ohne Spieler wie Schindler, Kinsombi oder Czichos hätten wir die großen Erfolge in der jüngsten Vergangenheit mit dem Zweitligaaufstieg und einem Fastaufstieg in die Bundesliga nicht erlebt.
Ich finde es absolut daneben wie hier teilweise über die Leistungsträger der letzten Jahre hergezogen wird.

Schindler ist ein Ausnahmekicker der nicht nur schön dribbel kann wie Okugawa sondern auch besonders torgefährlich für einen Außenbahnspieler ist.
Schindlers Bilanz in Kiel in 95 Spielen 34 Tore und 22 Torvorlagen . !!!
Zuletzt geändert von scrambler am Di 16. Apr 2019, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“