Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Testspieler

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Testspieler

#1

Beitrag von holzbein » Mo 1. Sep 2014, 13:43

Willkommen in Kiel, Adam Susac!

EDIT:
Offenbar bis Donnerstag noch unter Vorbehalt:
http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... 689#p13684

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Testspieler

#2

Beitrag von henry » Mo 1. Sep 2014, 18:12

Wenn er auf der DFL-Transferliste als Neuzugang geführt wird, dann muss das doch fix sein, oder?
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8192
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Testspieler

#3

Beitrag von matten » Mo 1. Sep 2014, 18:36

henry hat geschrieben:Wenn er auf der DFL-Transferliste als Neuzugang geführt wird, dann muss das doch fix sein, oder?

Nein
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Testspieler

#4

Beitrag von VierVierZwo » Mi 3. Sep 2014, 17:22

Laut KN von heute steht er vor allem in Hinblick auf seine Schnelligkeit unter Beobachtung.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Testspieler

#5

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 3. Sep 2014, 18:04

VierVierZwo hat geschrieben:Laut KN von heute steht er vor allem in Hinblick auf seine Schnelligkeit unter Beobachtung.
Das entspricht genau dem Eindruck, den ich im Training am Dienstag hatte. Mal abwarten, wie das Trainerteam die Sache sieht.
Hoffe, das Susac auch morgen beim Abschlusstraining und dem Trainingsspiel noch dabei sein wird. Drei Tage Probetraining sollte das Minimum sein und WS wollte ja Donnerstag "entscheiden" - wobei das wohl eher das Trainerteam machen und WS höchstens den Vertrag vorbereiten wird.
Hoffentlich mit ner Klausel über die verpflichtende Teilnahme an Deutschkursen (scrambler hat ja was von begrenzten Deutschkenntnissen geschrieben)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

matten
5 Bälle
Beiträge: 8192
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Testspieler

#6

Beitrag von matten » Mi 3. Sep 2014, 18:35

Heinz Holstein hat geschrieben:
VierVierZwo hat geschrieben:Laut KN von heute steht er vor allem in Hinblick auf seine Schnelligkeit unter Beobachtung.
Das entspricht genau dem Eindruck, den ich im Training am Dienstag hatte. Mal abwarten, wie das Trainerteam die Sache sieht.
Hoffe, das Susac auch morgen beim Abschlusstraining und dem Trainingsspiel noch dabei sein wird. Drei Tage Probetraining sollte das Minimum sein und WS wollte ja Donnerstag "entscheiden" - wobei das wohl eher das Trainerteam machen und WS höchstens den Vertrag vorbereiten wird.
Hoffentlich mit ner Klausel über die verpflichtende Teilnahme an Deutschkursen (scrambler hat ja was von begrenzten Deutschkenntnissen geschrieben)

Der kann von mir aus auch Polnisch rückwärts durch die Nase sprechen, wenn er dann Leistungen zeigt
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Testspieler

#7

Beitrag von Timo » Mi 3. Sep 2014, 18:47

Und meinetwegen kann er in Hammer wohnen, und Taxifahrer stalken, sofern er seine Leustung bringt :lola:
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Testspieler

#8

Beitrag von Seeblick » Do 4. Sep 2014, 09:00

matten hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:
VierVierZwo hat geschrieben:Laut KN von heute steht er vor allem in Hinblick auf seine Schnelligkeit unter Beobachtung.
Das entspricht genau dem Eindruck, den ich im Training am Dienstag hatte. Mal abwarten, wie das Trainerteam die Sache sieht.
Hoffe, das Susac auch morgen beim Abschlusstraining und dem Trainingsspiel noch dabei sein wird. Drei Tage Probetraining sollte das Minimum sein und WS wollte ja Donnerstag "entscheiden" - wobei das wohl eher das Trainerteam machen und WS höchstens den Vertrag vorbereiten wird.
Hoffentlich mit ner Klausel über die verpflichtende Teilnahme an Deutschkursen (scrambler hat ja was von begrenzten Deutschkenntnissen geschrieben)

Der kann von mir aus auch Polnisch rückwärts durch die Nase sprechen, wenn er dann Leistungen zeigt
Nee Nee, denkt an Äaritalo. Das darf nicht nochmal passieren. :?:

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Testspieler

#9

Beitrag von scrambler » Do 4. Sep 2014, 14:04

----Der kann von mir aus auch Polnisch rückwärts durch die Nase sprechen, wenn er dann Leistungen zeigt---
-Nee Nee, denkt an Äaritalo. Das darf nicht nochmal passieren.--


Einen verbindlichen wöchentlichen Deutsch Kurs bei der VHS kann man doch sicherlich in den Vertrag mit einbinden. Ein wenig Deutsch wird er sicherlich auch noch sprechen, er hat schließlich ein Jahr in Dresden gewohnt/gespielt.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Testspieler

#10

Beitrag von nb1966 » Do 4. Sep 2014, 23:06

Dann kann der auch in die Kategorie Spieler die für uns nicht gut genug waren. ...

Nicht in die Kategorie, kam nicht zu uns weil sich keiner kümmerte oder es kann...

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Testspieler

#11

Beitrag von Storch Andre » Fr 19. Sep 2014, 19:20

Nix aktuelles zu Herrn Auracher??
Infantino muss weg!

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Testspieler

#12

Beitrag von nb1966 » Fr 12. Jun 2015, 15:33

Hoffe, dass zum Trainingsauftakt Testspieler da sind.

Irgendetwas sagt mir, dass es entweder aus Schalkes 2. Mannschaft aufstrebende junge Spieler sein könnten, oder aus dem Riesenkader der 1. Mannschaft noch zu prägende Spieler.... lachsmil

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Testspieler

#13

Beitrag von nb1966 » Mo 17. Aug 2015, 19:38

Aus liga3-online.de von heute KOMPLETT:

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Montag, 17. August 2015

18:00 Uhr – Ein ereignisloser Tag auf dem Transfermarkt geht zu Ende. Bis morgen!

12:06 Uhr – Energie Cottbus sieht sich auf der Suche nach einem Stürmer laut der “Lausitzer Rundschau” nun in der Bundesliga nach Spielern um, die es nicht in den 18er-Kader geschafft haben. Konkrete Namen sind noch nicht bekannt.

12:00 Uhr - Wir sind zurück!


M. E. die einzig richtige Strategie jetzt noch etwas SINNVOLLES zu tun. :)KSV
K-)

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Testspieler

#14

Beitrag von nb1966 » Mo 24. Aug 2015, 17:17

So, jetzt haben wir ohne die Kreuzbandrisse, nur noch 22 Spieler.
Da müsste außer einem Keeper der den Zweikampf um die Nr. 1 annehmen kann, noch etwas passieren.

Dass Hauke gehen wird, war ja zu erwarten.

Wo bleiben die Testspieler eine Woche vor Ultimo? :-regen

Und morgen gibt es wieder neu gewürfelte Abwehr. Hätte gern noch mitspielen dürfen, unser Hauke. lachsmil

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Testspieler

#15

Beitrag von nb1966 » So 6. Dez 2015, 16:34

:)weih3 Da würde ich mir jetzt noch Spieler bis zur WP einladen, alle andere Clubs lassen auch viele Leute vorspielen, das würde ich mir z.B. für die Krause Position jetzt wünschen.

Ist schließlich der "wünsch dir was" Monat... :-5

Antworten

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“