Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kenneth Kronholm - Im Ligakader 07/2014 bis 05/2019

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Kenneth Kronholm - Im Ligakader 07/2014 bis 05/2019

#1

Beitrag von holzbein » Fr 6. Jun 2014, 22:48

Herzlich willkommen bei Holstein, Kenneth Kronholm!


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#121

Beitrag von Scruffy » Mi 14. Feb 2018, 15:52

holzbein hat geschrieben:Super News.

Ist schon bemerkenswert:
Von 2003 bis 2012 hatte Kenneth in neun Spielzeiten für zehn(!!) verschiedene Vereine gespielt.
Dann 2012-2014 zwei Jahre lang in Elversberg.
Seit 2014 spielt er nun schon bald vier Jahre bei unserer KSV Holstein. Und wenn er seinen Vertrag voll erfüllt, dann werden es sogar sieben Jahre (und mehr) sein.
Sieht fast so aus, als sei der gute Kenny in Kiel sesshaft geworden.
:TV1
Wo könnte es auch schöner sein :-D

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#122

Beitrag von Hawkeye » Mi 14. Feb 2018, 18:07

Sehr gut...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#123

Beitrag von holzbein » Sa 17. Feb 2018, 16:14

Nachträglich verlinkt:

Holstein-TV:
Kenneth Kronholm über seine Vertragsverlängerung

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#124

Beitrag von zeet » Mi 21. Feb 2018, 18:39

Kenneth Kronholm bekommt Spezialtraining, damit er robuster zupackt, falls die Schiedsrichter blind sind.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... -kronholm/
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#125

Beitrag von Hawkeye » Mi 21. Feb 2018, 23:09

Kann nicht schaden.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#126

Beitrag von Martin-Kiel » Do 22. Feb 2018, 00:41

Weiterentwicklung!

Holsteiner Jung
2 Bälle
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Mai 2016, 12:53

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#127

Beitrag von Holsteiner Jung » Do 22. Feb 2018, 01:10

Alles abräumen...

Oder die Schiris pfeifen regelkonform ;-)

Sinalco
4 Bälle
Beiträge: 567
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:39
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#128

Beitrag von Sinalco » Sa 10. Mär 2018, 14:44

Ich sag es nur ungerne: schon wieder zwei dicke Patzer, dazu weitere Unsicherheit bei einem hohen Ball. Die letzte vereitelte Großchance ist auch schon etwas her.

Ich weiß, dass das an Blasphemie grenzt, aber die Form von Kenny ist derzeit gelinde gesagt gar nicht optimal und mMn ist er in der Rückrunde der Schwachpunkt der Defensive. Sollte jemand wo Schwäbe oder Blaswich zu haben sein, dann sollte man sich zumindest Gedanken machen. Vielleicht tut ein starker Konkurrent Kenny gut. Weiß jemand von den Trainingsgästen wie sich Kruse im Training präsentiert?

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#129

Beitrag von Holsteinstadion » Sa 10. Mär 2018, 19:31

Sinalco hat geschrieben:Ich sag es nur ungerne: schon wieder zwei dicke Patzer, dazu weitere Unsicherheit bei einem hohen Ball. Die letzte vereitelte Großchance ist auch schon etwas her.

Ich weiß, dass das an Blasphemie grenzt, aber die Form von Kenny ist derzeit gelinde gesagt gar nicht optimal und mMn ist er in der Rückrunde der Schwachpunkt der Defensive. Sollte jemand wo Schwäbe oder Blaswich zu haben sein, dann sollte man sich zumindest Gedanken machen. Vielleicht tut ein starker Konkurrent Kenny gut. Weiß jemand von den Trainingsgästen wie sich Kruse im Training präsentiert?
Unsicherheiten fallen bei einem Torhüter eher ins Gewicht als bei einem Feldspieler, da er nie so viele Ballkontakte hat wie seine Mitspieler! K.Kronholm ist m.M. nach ein hervorragend haltend und spielerischer Torwart, sodass er viele Spiele für uns gewinnt und dasselbe machen seine Vorderleute und heute waren es seine Vorderleute ( D.Schmidt ), das sah man auch an seinen Reaktionen!

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#130

Beitrag von Stolle » Sa 10. Mär 2018, 20:04

Heute konnte Schmidt Kronholm aber locker das Wasser reichen!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Sinalco
4 Bälle
Beiträge: 567
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:39
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#131

Beitrag von Sinalco » So 11. Mär 2018, 00:33

Ich mein ja nur :)
Prozentual gesehen sind in der "Weißen Weste Statistik" elf Stammkeeper vor ihm, die Gegner kommen selten zu guten Möglichkeiten, aber treffen dafür relativ häufig das Tor. Von denen derzeitigen Stammkeepern sind da nur die der drei Mannschaften auf den Abstiegsplätzen und mit Pentke ein Drittligatorwart schwächer.

Klar Statistiken sagen nicht zwingend etwas aus und schlecht hält er ja keinesfalls, aber helft mir auf die Sprünge, wann er uns in dieser Saison so richtig den Allerwertesten gerettet hat. Egal, ich will auch keine Torhüterdiskussion entfachen, gerade bei einem so verdienten Spieler.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#132

Beitrag von Martin-Kiel » So 11. Mär 2018, 10:08

Man sollte eher spekulieren wie lange er noch Torwart bei Holstein ist bzw. in die Fussballrente geht. Unser Lukas Kruse ist auch kein junger mehr. Man wird sich früher oder später eh nach einem Nachfolger umsehen müssen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#133

Beitrag von holzbein » So 11. Mär 2018, 10:13

Sein Vertrag wurde ja verlängert und gilt noch drei weitere Jahre.
Als Torwart ist es auch nicht unrealistisch, dass er diesen Vertrag voll erfüllen kann, zum Ende hin vermutlich eher als zweiter Torwart...

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#134

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Mo 12. Mär 2018, 09:46

Sinalco hat geschrieben:Ich mein ja nur :)
Prozentual gesehen sind in der "Weißen Weste Statistik" elf Stammkeeper vor ihm, die Gegner kommen selten zu guten Möglichkeiten, aber treffen dafür relativ häufig das Tor. Von denen derzeitigen Stammkeepern sind da nur die der drei Mannschaften auf den Abstiegsplätzen und mit Pentke ein Drittligatorwart schwächer.

Klar Statistiken sagen nicht zwingend etwas aus und schlecht hält er ja keinesfalls, aber helft mir auf die Sprünge, wann er uns in dieser Saison so richtig den Allerwertesten gerettet hat. Egal, ich will auch keine Torhüterdiskussion entfachen, gerade bei einem so verdienten Spieler.
Hinspiel in Duisburg ....

Verdient, hin oder her - wenn ein Feldspieler oder Torwart nicht die erwartete Leistung erbringt, dann muß man ihm vielleicht auch einmal eine Pause gönnen, allein um einmal vernünftig zu regenerieren. Allerdings sehe ich derzeit keine Probleme bei Kronholm. Natürlich, im Spiel gegen Bochum hatte er zwei unglückliche Situationen. Aber Fehler sind nun einmal menschlich und passieren im Fußball. Das unterläuft selbst einer Fußballmaschine wie Bayern. Wichtiger ist es, mittelfristig einen geeigneten, jüngeren Nachfolger zu finden und aufzubauen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#135

Beitrag von holzbein » Do 29. Mär 2018, 23:48

Auch hier verlinkt:

Sportbuzzer:
Holstein Kiel: Erfolgsgarant Kenneth Kronholm

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“