Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kenneth Kronholm - Im Ligakader 07/2014 bis 05/2019

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Kenneth Kronholm - Im Ligakader 07/2014 bis 05/2019

#1

Beitrag von holzbein » Fr 6. Jun 2014, 22:48

Herzlich willkommen bei Holstein, Kenneth Kronholm!


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#196

Beitrag von FriesenKieler » Mi 26. Dez 2018, 23:50

Könnte diesen Wechsel verstehen!

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#197

Beitrag von noorpirat » Do 27. Dez 2018, 10:38

FriesenKieler hat geschrieben:Könnte diesen Wechsel verstehen!
....... sehe ich ähnlich, und wenn dann tatsächlich die Nationalmannschaft, wenn auch nur schemenhaft am Horizont, winkt......... . Der sportliche Verlust wäre jedoch enorm. Für mich ist er aber unbestritten ein verdienter Spieler, was Holstein bei der Entscheidungsfindung berücksichtigen darf. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#198

Beitrag von remember21.5.99 » Do 24. Jan 2019, 19:54

Auch hier nochmal verlinkt: Sein Interview mit Teamkollege Thesker:

https://www.youtube.com/watch?v=pW-gdWxUXVE

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#199

Beitrag von Stolle » Di 19. Feb 2019, 07:06

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#200

Beitrag von matten » Do 14. Mär 2019, 10:07

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#201

Beitrag von BWR » Di 2. Apr 2019, 10:21

matten hat geschrieben:Patzer abgehakt
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... -abgehakt/
Den Pass auf Drexler auch....?
Solange sich Kronholm auf das beschränkt hat, was ein Torwart traditionell zu leisten hat, war er, jedenfalls für Zweitliga-Verhältnisse, hervorragend. Aber das, was er unter Walter leisten soll, kann er einfach nicht, zumindest nicht gut genug. Entweder ändert Walter sein System (was genauso wahrscheinlich ist wie Ostern und Pfingsten am selben Tag) oder er sucht sich einen anderen Torwart. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als man nicht in Panik geriet, wenn in der Abwehr mal ein Fehler passierte, weil Kronholm alles weggefischt hat. Das ist ja auch heute noch häufig der Fall; das und die Erinnerung an vergangene Leistungen verstellt offenbar vielen den Blick auf die Realität. Mal etwas polemisch formuliert: Heute produziert unser Torwart selbst die Fehler, die es ihm erlauben, sich hinterher mit einer Glanzparade auszuzeichnen.
Mal ein paar Zitate aus dem Effzeh-Forum:
Der Torwart von denen war brutal schlecht.
Kronholm kommt hier aus dem Nachbarort. Als der früher noch unterklassiger gespielt hat, hat der öfters mal mit uns "gebolzt". Für mich unerklärlich, dass der es in die 2. Liga geschafft hat. Der hatte selbst beim Bolzen teils eklatante Fehler bei Freizeitkickern
Was der Kieler Trainer für eine Pfeife ist, sieht mal alleine daran, dass er seiner Mannschaft verordnet hat, das Aufbauspiel in schöner Regelmäßigkeit über Kronholm laufen zu lassen. Dumm nur, dass der ein Pass-Spiel und eine Technik unterhalb von Pezzoni, Dolberg und Bader hat. Der hatte ja nicht nur beim 2:0 einen katastrophalen Fehlpass, sondern da waren ja noch zwei Fehlpässe in der 1. Hälfte, die bei unserer Truppe gelandet sind. Wenn ich so etwas als Trainer nicht spätestens nach der Bude von Hector erkenne, sollte ich meine Jobwahl dringend überdenken.
Und das ist nicht nur gegen uns so gewesen. Habe Kiel unabhängig von den Spielen gegen uns zwei mal gesehen, beide male mit sehr riskantem Passspiel von Kronholm, was auch einige male in die Hose ging.
Der Kronholm hat wirklich ein sehr großes (und vollkommen unbegründetes) Vertrauen in seine fußballerischen Fähigkeiten. Jedes mal wenn ich Kiel spielen sehe, hat der Aktionen drin wo man sich fragt ob der noch alle Latten am Zaun hat. Kiel macht ja ansonsten ziemlich viel richtig und vor allem viel aus den vorhandenen Möglichkeiten, warum dann aber immer noch der Typ bei denen im Kasten steht, verstehe ich überhaupt nicht.
Die Burschen im Effzeh-Forum neigen ja manchmal dazu, etwas zu übertreiben. Aber sie haben recht - leider.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#202

Beitrag von Nordlicht91 » Di 2. Apr 2019, 11:06

Ich fand Reimann gegen Aue auch in engen Szenen souveräner als Kronholm, aber wer weiß wie Reimann in einem so großen Stadion, auswärts gepasst hätte, das ist leider alles immer rein spekulativ, ob wir genauso verloren hätten oder nicht.

Ich fande aber leider auch unseren (Ersatz)Kapitano Schmidt, sehr sehr unterdurchschnittlich.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#203

Beitrag von Deichläufer1900 » Di 2. Apr 2019, 11:41

Schon interessant, dass manche mehr Zeit im gegnerischen Foren verbringen als im eigenen. Kronholm hat übrigens schon unter Anfang sein Kamikaze Spiel abgezogen, haben wohl die meisten vergessen.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#204

Beitrag von BWR » Di 2. Apr 2019, 12:55

Deichläufer1900 hat geschrieben:Schon interessant, dass manche mehr Zeit im gegnerischen Foren verbringen als im eigenen.
Interessant. Wie kontrolliert die Foren-Polizei eigentlich die Online-Zeiten? Im übrigen: Lesen bildet :mrgreen:
Kronholm hat übrigens schon unter Anfang sein Kamikaze Spiel abgezogen, haben wohl die meisten vergessen.
Ist es deshalb akzeptabel?
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#205

Beitrag von Deichläufer1900 » Di 2. Apr 2019, 13:10

Man braucht sich nur die letzten Beiträge über das Profil anschauen. Ob Bayern oder Dortmund Fans jetzt am Samstagabend sich jeweils die gegnerischen Foren durchlesen, diese kopieren und in ihr eigenes Foren posten, nur um sich bestätigt zu fühlen ? Man gut die Spiele gegen Lübeck sind vorbei, wäre ziemlich viel zum kopieren gewesen.
Egal, jedem des seine, wenn es einem Spaß macht.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#206

Beitrag von FriesenKieler » Di 2. Apr 2019, 18:50

Deichläufer1900 hat geschrieben:Man braucht sich nur die letzten Beiträge über das Profil anschauen. Ob Bayern oder Dortmund Fans jetzt am Samstagabend sich jeweils die gegnerischen Foren durchlesen, diese kopieren und in ihr eigenes Foren posten, nur um sich bestätigt zu fühlen ? Man gut die Spiele gegen Lübeck sind vorbei, wäre ziemlich viel zum kopieren gewesen.
Egal, jedem des seine, wenn es einem Spaß macht.

Es macht schon Sinn, denn so hat man mal einen Blick von außen, weder durch potentielle Animositäten, noch durch die Vereinsbrille getrübt.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#207

Beitrag von BWR » Di 2. Apr 2019, 19:00

So ist es.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#208

Beitrag von Deichläufer1900 » Di 2. Apr 2019, 20:48

FriesenKieler hat geschrieben:
Deichläufer1900 hat geschrieben:Man braucht sich nur die letzten Beiträge über das Profil anschauen. Ob Bayern oder Dortmund Fans jetzt am Samstagabend sich jeweils die gegnerischen Foren durchlesen, diese kopieren und in ihr eigenes Foren posten, nur um sich bestätigt zu fühlen ? Man gut die Spiele gegen Lübeck sind vorbei, wäre ziemlich viel zum kopieren gewesen.
Egal, jedem des seine, wenn es einem Spaß macht.

Es macht schon Sinn, denn so hat man mal einen Blick von außen, weder durch potentielle Animositäten, noch durch die Vereinsbrille getrübt.
Wenn man einen wirklich objektiven Blick von außen darstellen möchte, sollte man nicht nur negative Aspekte posten. So verkommt das zu einer Farce und wirkt recht einseitig mit subjektiven Empfindungen. Wie gesagt, jedem des seine.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#209

Beitrag von Interceptor » Mi 3. Apr 2019, 06:40

Die Frage lautet, kann Kronholm sich von seinen letzten Aussetzer 100%tig erholen oder wurde sein Selbstvertrauen, was für sein Spiel sehr wichtig ist, Stück für Stück genommen.

Das muss aber ziemlich schnell passieren, seine Mitspieler werden wohl jetzt genauer hingucken.
Dadurch könnte der Druck auf Kenneth nochmals steigen und dabei ist er jetzt schon ziemlich hoch.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2021

#210

Beitrag von Martin-Kiel » Mi 3. Apr 2019, 11:18

Ich bin auch gespannt wie lange Walter sich das noch anguckt.

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“