Robin Himmelmann - Im Ligakader 01/2023 bis 06/2023
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 57
- Für Beiträge: 38
Robin Himmelmann - Im Ligakader 01/2023 bis 06/2023
Herzlich willkommen in Kiel, Robin Himmelmann!
Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
-
- Danksagungen erhalten: 11
- Für Beiträge: 10
Re: #35 - TW - Robin Himmelmann - bis 06/2023 (Option bis 06/2024)
Unbedingt verlängern und Schreiber? Ab vom Hof!
Infantino muss weg!
-
- Danksagungen erhalten: 198
- Für Beiträge: 127
Sch. egal wie alt der Skymen ist falls bei Stöver noch der Leistungsgedanke zählt dann geht Schreiber zurück nach Leipzig und Himmelmann bleibt!
Himmelmann erinnerte mich heute mit seinen guten Reaktionen auf der Linie an Kenny.
Unbedingt verlängern!
Himmelmann erinnerte mich heute mit seinen guten Reaktionen auf der Linie an Kenny.
Unbedingt verlängern!

Zuletzt geändert von scrambler am So 16. Apr 2023, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus.“ Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .
-
- Danksagungen erhalten: 13
- Für Beiträge: 12
... aber nicht übers Geharkte.Storch Andre hat geschrieben: ↑So 2. Apr 2023, 17:21Unbedingt verlängern und Schreiber? Ab vom Hof!
-
- Danksagungen erhalten: 125
- Für Beiträge: 114
Gute Leistung wird belohnt. Erneut in der Elf des Tages.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Wir alle sind Holstein Kiel
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Wir alle sind Holstein Kiel
-
- Danksagungen erhalten: 239
- Für Beiträge: 151
Skyman muss jetzt die Spiele weiter bestreiten, alles andere wäre komplett unverständlich. Zumal Dähne noch braucht, um wieder ganz der alte zu sein und Schreiber schon vor der Zwangspause keine Sicherheit ausgestrahlt hat. Es geht jetzt darum, konzentriert die nötigen Punkte zum Klassenerhalt einzufahren, dazu gehört auch die Erfahrung von Skyman. Ein erneuter Wechsel hin zu Schreiber nicht akzeptabel, ein No-Go, ein ganz fettes sogar.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
-
- Danksagungen erhalten: 198
- Für Beiträge: 127
Himmelmann heute wieder mit einer souveränen und fehlerlosen Partie!
Robin ist der Torhüter der in dieser Saison am meisten Ruhe ausstrahlt und die Abwehr stabilisiert. Warum wir mit ihm nicht verlängern und dafür evt. auf Schreiber setzen ist mir ein absoltues Rätsel!!
Ein Duo Himmelmann/Dähne und dazu ein dritten junger 3. Torwart aus dem Nachwuchs wie Noah Oberbeck wäre m.M.n. die beste Lösung für die KSV.
Warum sollte Schreiber in der nächsten Saison weiter Spielpraxis bekommen? Bereits im nächstem mai/Juni 2024 ist Schreiber wieder in Leipzig für Rb unter Vertrag!

Robin ist der Torhüter der in dieser Saison am meisten Ruhe ausstrahlt und die Abwehr stabilisiert. Warum wir mit ihm nicht verlängern und dafür evt. auf Schreiber setzen ist mir ein absoltues Rätsel!!

Ein Duo Himmelmann/Dähne und dazu ein dritten junger 3. Torwart aus dem Nachwuchs wie Noah Oberbeck wäre m.M.n. die beste Lösung für die KSV.
Warum sollte Schreiber in der nächsten Saison weiter Spielpraxis bekommen? Bereits im nächstem mai/Juni 2024 ist Schreiber wieder in Leipzig für Rb unter Vertrag!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus.“ Joe Paterno
-
- Danksagungen erhalten: 13
- Für Beiträge: 11
Gute Leistung heute,
hat die Hintermannschaft zusammen gehalten,so soll es sein.
Hatte nicht viel zu tun,das was kam hat er gut geregelt bekommen.
hat die Hintermannschaft zusammen gehalten,so soll es sein.
Hatte nicht viel zu tun,das was kam hat er gut geregelt bekommen.
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)
-
ich wiederhole mich, ja! Egal! Bitte, bitte den Vertrag verlängern!!! Danke!
Infantino muss weg!
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 74
- Für Beiträge: 35
Die Wege werden sich am Ende der Saison trennen
https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... TnEjRHF23E
https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... TnEjRHF23E
-
- Danksagungen erhalten: 32
- Für Beiträge: 24
Hervorragende Entscheidung von Stöver. Was sollen wir mit so einem Spieler?"Als wir im Winter kurzfristig auf die Verletzungen unserer Torhüter reagieren mussten, haben wir mit Robin Himmelmann einen erfahrenen Torwart verpflichten können, der sich umgehend in die Gruppe integriert hat“, sagt KSV-Geschäftsführer Sport Uwe Stöver.
„Das Engagement sollte im besten Fall eine Win-Win-Situation für beide Seiten hervorbringen und ich denke, so ist es auch gekommen.“
Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport
„Robin hat nicht nur im Wintertrainingslager sowie in der anschließenden täglichen Trainingsarbeit stets Leistung gezeigt, sondern sich auch bei seinen Einsätzen in der Rückrunde als Rückhalt erwiesen......"
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer
Dietrich Bonhoeffer
-
Ich finde, Stöver leistet so herausragende, auffällige Arbeit, dass er jetzt auch nicht mehr gebraucht wird!
Infantino muss weg!
-
- Danksagungen erhalten: 67
- Für Beiträge: 56
Zwei 17jährige Torwarttalente verpflichtenBWR hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2023, 12:40Hervorragende Entscheidung von Stöver. Was sollen wir mit so einem Spieler?"Als wir im Winter kurzfristig auf die Verletzungen unserer Torhüter reagieren mussten, haben wir mit Robin Himmelmann einen erfahrenen Torwart verpflichten können, der sich umgehend in die Gruppe integriert hat“, sagt KSV-Geschäftsführer Sport Uwe Stöver.
„Das Engagement sollte im besten Fall eine Win-Win-Situation für beide Seiten hervorbringen und ich denke, so ist es auch gekommen.“
„Robin hat nicht nur im Wintertrainingslager sowie in der anschließenden täglichen Trainingsarbeit stets Leistung gezeigt, sondern sich auch bei seinen Einsätzen in der Rückrunde als Rückhalt erwiesen......"
-
- Danksagungen erhalten: 239
- Für Beiträge: 151
Habe nur ich den Eindruck, oder werden Stövers Formulierungen zunehmend unglücklicher, um nicht zu sagen, Schmerz auslösend? Aua.BWR hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2023, 12:40Hervorragende Entscheidung von Stöver. Was sollen wir mit so einem Spieler?"Als wir im Winter kurzfristig auf die Verletzungen unserer Torhüter reagieren mussten, haben wir mit Robin Himmelmann einen erfahrenen Torwart verpflichten können, der sich umgehend in die Gruppe integriert hat“, sagt KSV-Geschäftsführer Sport Uwe Stöver.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
-
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Danksagungen erhalten: 22
- Für Beiträge: 16
Schade, dass er geht.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
- Danksagungen erhalten: 107
- Für Beiträge: 75
Jooh, win-win Situation. Holstein verdankt Himmelmann einige wichtige Punkte und Himmelmann verdankt Holstein die Vertragslosigkeit.
Mich würde interessieren, in welcher Konstellation wir auf der Torwartposition in die neue Saison gehen. Dähne, Weiner und Schreiber?
Nach meiner Meinung war und ist die Leihe für Schreiber rutschmeten Geld. Genauso wie die Leihe Obuz und die zum Teil teuren Verpflichtungen von Wriedt, Arp, Berti, Benger,Carrera.
Kann mir jemand sagen, wer die alle verpflichtet hat?
Mich würde interessieren, in welcher Konstellation wir auf der Torwartposition in die neue Saison gehen. Dähne, Weiner und Schreiber?
Nach meiner Meinung war und ist die Leihe für Schreiber rutschmeten Geld. Genauso wie die Leihe Obuz und die zum Teil teuren Verpflichtungen von Wriedt, Arp, Berti, Benger,Carrera.
Kann mir jemand sagen, wer die alle verpflichtet hat?